Reiseprodukte 25. November 2011

Ein B & B Ischia nicht nur an der Therme

Ein B & B Ischia bedeutet nicht nur an der Therme gehen aber noch viel mehr. Es ist wahr, dass Ischia für die Schönheit des Meeres und der Gewässer ist bekannt, aber nicht spezifisch nur für den Spa gehen. Das Thermalwasser wurden schon von den Griechen und Römern und wichtige Charaktere wie der Graf von Cavour und Garibaldi verwendet, aber die Glocke schöne Insel hat viel mehr zu zeigen.
Neben dem Tourismus für die Kur-und Urlaubsort erhält ein großes Interesse an archäologischen und kulturellen Erbes. Das Repertoire ist sehr umfangreich archäologischen, gibt es interessante Erkenntnisse in das Archäologische Museum von Villa Arbusto in der Gemeinde Ameno, Forio. Der Ort, dass die meisten Besucher empfängt, ist die schöne Aragonese Schloss, das im Herzen eines befestigten Dorfes liegt, nahe Ischia Porto, das genaue Gegenteil, und verbunden durch eine Brücke.
Erinnern wir uns daran, dass Ischia die größte Insel im Golf von Neapel ist, und ist es, die schöne Stadt mit einer Fähre verbunden, und im Sommer zu den anderen Inseln Capri und Procida.

Geoinformtionen zu dieser Pressemitteilung

Javascript is required to view this map.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Autorbed & breakfast italia

Pressebild

SchlagworteB & B Ischia

Textlänge171 Wörter/ 1085 Zeichen

Ähnliche News

LONDON & PARTNERS auf der ITB Berlin 2019 - Halle 18/123

LONDON CONVENTION BUREAU auf der ITB 2019 in BerlinBusiness Events, MICE Reiseveranstalter, Meetings & Incentives Planer sind herzlich eingeladen, das Team des 'LONDON & PARTNERS‘ Convention Bureau auf der ITB 2019 vom 06. bis 08. März in Berlin persönlich kennenzulernen! »Weiterlesen

Schlagworte in Reiseprodukte