Reiseprodukte 28. Januar 2013

Eifelwochenende mit Sagenwanderung

Pressebild zu »Eifelwochenende mit Sagenwanderung«

Pressebild zu »Eifelwochenende mit Sagenwanderung«
© Dirk Biehl

Winter in der Südeifel! Das Landhaus Biehl lädt seit neuestem zum "Sagen"haften Wochenende ein. Am ersten Abend nach dem Bezug der Zimmer hat die Küchenchefin, Nicole Biehl, ein leckeres Vier-Gang-Menü zusammengestellt. Am zweiten Tag führt Dirk Biehl seine Gäste auf einer ca. 10 Km langen Wanderung zur Brennerei Zender, dort ist bereits eine Likörprobe vorbereitet. In geselliger Runde genießet man die Freuden Eifeler Brennkunst. Für den Rückweg steht ein Shuttleservice zur Verfügung. Nach Ankunft im Hotel beginnt für die Gäste ein gemütlicher Raceletteabend am offenen Kamin. Gemütlichkeit Durch und Durch.
Am dritten Tag führt Dirk Biehl wieder eine Wanderung! Dieses mal die “Sagenwanderung”. Er macht seine Gäste mit den Sagen, Erzählungen und Geistergeschichten des Speicherer-Landes bekannt. Nach dem “Wintermärchen in der Eifel” im Nachmittag geht es ab nach Hause. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.Landhaus-Biehl.de

Geoinformtionen zu dieser Pressemitteilung

Javascript is required to view this map.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Ähnliche News

Schlagworte in Reiseprodukte