Reiseprodukte 10. September 2013

Busunion mit Reisepaketen 2014 auf der BTB in Wien

Neue Reisen und bewährte „Klassiker“: die Busunion Reisepakete 2014

Neue Reisen und bewährte „Klassiker“: die Busunion Reisepakete 2014
© Busunion

Hürther Paketreiseveranstalter stellt sein neues Reiseprogramm auch in Österreich vor

Vom Whalewatching an der ligurischen Küste bis zur Fahrt mit dem Schokoladenzug in der Schweiz: Die Busunion stellt ihre neuen Reisen auf der Bus Travel Business (BTB) vor. Auch in diesem Jahr ist der Hürther Paketreiseveranstalter auf Österreichs Bustouristikmesse präsent, die vom 29. bis zum 30. Oktober 2013 in Wien stattfindet.

Die Reisepakete 2014 der Busunion bestehen aus einem Mix aus neuen Reisen und bewährten Destinationen, die sich im Reisejahr 2013 als besonders erfolgreich herausgestellt haben. Dazu kommen, so Busunion-Geschäftsführer Benedikt Esser, zahlreiche Reisen, die überarbeitet wurden. „Wir haben alle Reisen auf den Prüfstand gestellt und konnten viele Reiseverläufe und Leistungen optimieren – mit neuen Hotels und günstigeren Preisen.“

Neu im Reiseprogramm 2014 ist zum Beispiel neben einer Fahrt zum Beobachten von Walen und Delfinen nach Italien auch eine Reise nach Slowenien mit Besuch der Hauptstadt Ljubljana und des Küstenortes Piran. Ebenfalls neu ist das Reisethema „Einmal am Rhein“ mit Schifffahrt durch das Obere Mittelrheintal und Abstecher nach Rüdesheim, Trier und Köln. Die Städtereise nach Leipzig kombiniert Stadtansichten mit einem Ausflug ins Neuseenland. Mit dem „Train du chocolat“ geht es vom Genfer See bis zur Schweizer Schokoladenfabrik.

Benedikt Esser ist davon überzeugt, dass die Busunion-Reisepakete 2014 auch für österreichische Busreiseveranstalter eine umfassende Auswahl bieten. „Vor allem die neuen Programme und die Klassiker“, so ist er sich sicher, „werden auf reges Interesse stoßen“.

Busunion GmbH, Rewestr. 7, 50354 Hürth, Tel. (02233) 96312-0, Fax (02233) 96312-39, info@busunion.de, www.busunion.de.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorMundo Marketing

Pressebildreisepakete2014_800.jpg ©Busunion

SchlagworteBus Travel Business Busreise Bustouristik Reisen mit dem Bus Reiseprogramm

Textlänge242 Wörter/ 1803 Zeichen

Ähnliche News

Die Lieblingskarte – für das zusätzliche Quentchen Urlaubsglück

Pressebild zu »Die Lieblingskarte – für das zusätzliche Quentchen Urlaubsglück«Vor sechs Jahren wurden sie gegründet, mittlerweile können die Lieblingsbleiben mi einer breiten Auswahl von einzigartigen Ferienhäusern und Ferienwohnungen in Deutschland und dem europäischen Ausland aufwarten. Martina Domke trägt mit ihrem Angebot dem gesteigerten Bedürfnis nach individuell … »Weiterlesen

Schlagworte in Reiseprodukte