Reiseprodukte 10. November 2011

Bentour Swiss präsentiert sein Sommerprodukt 2012

Das neue Sommerprodukt für die Türkei hat es in sich: 32% mehr Hotels, Erweiterung des Flugprogramms und als absolute Neuheit präsentiert BENTOUR SWISS erstmalig den Türkei Rutschenkatalog Sommer 2012!

Sommerprodukt 2012:
Der Schweizer Markführer erweitert 2012 sein Türkeiprogramm um 50 Hotels von 170 auf 220. Ausgebaut wurde das Angebot vor allem in den Zielgebieten Side, Alanya und in der Region Izmir. Das bedeutet mehr Hotels mit speziellen Konditionen für Familien mit Kindern und Jugendliche. Erstmals im Programm ist Kas in der historischen Region Lykien, etwa 170 Kilometer westlich von Antalya gelegen. Der Ort zählt zu den ältesten und ursprünglichsten Siedlungen der Region und bietet einen erholsamen Urlaub fernab des Massentourismus.
Wie beim Hotelangebot bietet Bentour Flüge von AirBerlin bis SWISS für jedes Budget. Geflogen wird ab allen grossen Flughäfen Deutschlands und der Schweiz. Zielflughäfen sind Antalya, Bodrum, Dalaman, Izmir und Istanbul. Zum ersten Mal bietet der Türkeispezialist auch für die Sommersaison 5 Tage / 4 Nächte Istanbul mit fixfertigen Ausflugspaket an. z.B. im 3*-Hotel Topkapi in der Altstadt inkl. Linienflug mit Turkish Airlines ab 229,- € p.P.
DER RUTSCHENKATALOG (Katalogcover anbei):
«Aufgrund der enormen Nachfrage von Familien, welche explizit nach Empfehlungen für familienfreundliche Hotels mit tollen abenteuerlichen Wasserrutschen verlangen, haben wir reagiert und kreierten als logische Konsequenz den ersten Rutschenkatalog für die Türkei», so Geschäftsführer Kadir Ugur. Dabei werden auf 68 Seiten die 26 besten Rutschen- und Familienhotels mit bis zu 28 Rutschen präsentiert. Total sind es 268 Wasserrutschen! Das neue «Baby» in der Bentour-Familie wird ab dem 24. November 2011 an die Reisebüros ausgeliefert.
Der Hauptkatalog «Türkei Baden & Kultur 2012» mit 404 Seiten sowie der «Türkei Rutschenkatalog 2012» mit 68 Seiten werden ab dem 24. November 2011 an die Reisebüros ausgeliefert und können direkt bei Infox nachbestellt werden.

Provisionsmodell:
Das Provisionsmodell von 11% bis 15% wird beibehalten. Der Türkeispezialist stellt den Reisebüros die modernsten Reservationssysteme zur Verfügung. So sind die Angebote von Bentour über Start/Amadeus, Merlin, Sabre, Galileo, Traffics, Jack, Traveltainment / Bistro mit dem Veranstaltercode «BCH» buchbar.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorBentour Swiss

Pressebild111110_familie_cover_2012_final.jpg

SchlagworteBentour Swiss; Sommerkatalog 2012

Textlänge322 Wörter/ 2374 Zeichen

Ähnliche News

AAT Kings auf der RDA Group Travel Expo 2019 in Köln - Erstbesucherreisen gefragt

AAT Kings Scania Reisebus in Australiens OutbackAAT Kings – Australiens größter Busreiseveranstalter und Incoming-Spezialist, ist in diesem Jahr wieder auf der RDA Group Travel Expo am 09. und 10. Juli 2019 in Köln vertreten. Halle 6, Stand E06A Messe-Termine können unter sales@aatkings.de mit Herrn Georg Vollmer vereinbart werden. … »Weiterlesen

Ausgezeichnet auf der Phocuswrite Europe 2019: People´s Choice Award für Anna Banicevic, CEO von Zizoo.com

Pressebild zu »Ausgezeichnet auf der Phocuswrite Europe 2019: People´s Choice Award für Anna Banicevic, CEO von Zizoo.com« Anna Banicevic, CEO und Mitgründern von Zizoo, der weltweit führenden Online-Buchungsplattform für Boote, wurde bei der diesjährigen Phocuswright Europe in Amsterdam mit dem People´s Choice Award in der Kategorie Innovation Launch ausgezeichnet. Insgesamt stellten sich vier Innovatoren auf … »Weiterlesen

Bootsurlaub in Polen immer interessant und populär. Neue Boote in Masuren

Bootsurlaub in Polen in Masuren Northman 1200Bootsurlaub in Polen ist immer noch kostengünstig und erfreut sich großer Interesse. Die Boote, die man auf der Großen Masurischen Seenplatte mieten kann sind von bester Qualität und Ausstattung. »Weiterlesen

Erfolgsfaktor Ferienhaus-Webseite

Pressebild zu »Erfolgsfaktor Ferienhaus-Webseite« Warum Vermieter von Ferienimmobilien auf eine eigene Webseite setzen sollten »Weiterlesen

Schlagworte in Reiseprodukte