Reiseprodukte 01. August 2017

Aus iGuiding wird TopGuide24

Pressebild zu »Aus iGuiding wird TopGuide24«

Pressebild zu »Aus iGuiding wird TopGuide24«
© Topguide24

Die neue kostenlose App um Touren, Aktivitäten, Ausflüge und Tickets mobil zu vergleichen

Mitten im Sommerurlaub kommt die neue App von Topguide24 gerade rechtzeitig und reagiert damit auf die steigende Nachfrage nach Urlaubs- und Freizeitaktivitäten.

Die verbesserte App TopGuide24 ersetzt die Vorgänger-App iGuiding und kann ebenfalls kostenlos heruntergeladen werden.

Einfach im prominent platzierten Suchfeld das Reiseziel eingeben und die Angebote zu Ausflügen, Touren, Tickets und Aktivitäten an über 4.200 Destinationen vergleichen. Die neue App bietet diesen Service auf Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch und Spanisch. Die gewünschte Sprache wird über die Länderflaggennavigation ausgewählt, auf die von jeder Seite zugegriffen werden kann.

Neben den bekannten Tour-Angeboten gibt es nun weitere nutzerfreundliche Funktionen. Über eine In-App-Navigation kann man jetzt in den einzelnen Angeboten vor- und zurückklicken oder immer wieder auf die Startseite zurückkehren.

"Weitere nutzerfreundliche Filter, beispielsweise die Suche ausschließlich nach Tickets, sind in Arbeit und werden mit einer weiteren Version aktualisiert.", kündigt Gründer Patrick Schulz an.

"Egal, ob man zuhause oder an fremden Orten seinen Urlaub genießt – schon die Urlaubsplanung schenkt Vorfreude. Und besondere Höhepunkte sollten unbedingt dabei sein! Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden noch für diesen Sommer die Ausflugssuchmaschine mobil anbieten können.", freut sich Patrick Schulz.

Die überarbeitete App steht ab sofort kostenlos für Android im PlayStore und iOS im App Store bereit.

iGuiding.net

iGuiding.net
Ausflüge & Aktivitäten vergleichen und buchen

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutoriGuiding.net

Pressebildintro-image.png ©Topguide24

SchlagworteAusflüge Bergsportaktivitäten Cruisetouren Touren

Textlänge211 Wörter/ 1619 Zeichen

Ähnliche News

Schlagworte in Reiseprodukte