Veranstaltungen 14. Dezember 2011

Xing Gruppe Touristiklounge lud ein zur Expedienten Nikolausparty für Reisebüros in Berlin

Pressebild zu »Xing Gruppe Touristiklounge lud ein zur Expedienten Nikolausparty für Reisebüros in Berlin«

Pressebild zu »Xing Gruppe Touristiklounge lud ein zur Expedienten Nikolausparty für Reisebüros in Berlin«

Es war ein toller Abend, zu dem die Xing Comunity der Touristiklounge zusammen mit dem TCME touristic concept GmbH , dem Reisebüroportal Expedienten.de und einigen exclusiven Partnern die Reisebüros eingeladen hatten. Es kamen an die hundert Gäste.

Unter dem Motto „Es weihnachtet um die Welt“ – passend zum Nikolaus und selbstverständlich mit einem echten Nikolaus – ließen die Veranstalter das alte Jahr Revue passieren und genossen die weihnachtliche Stimmung. Hoch über den Dächern Berlins, in der neuen Stammlocation, dem Cluboffice feierten und networkten die Touristiker. Für eine tolle Stimmung sorgte die touristic concept lounge Liveband und für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt.

Es gab zudem für alle Gäste die Möglichkeit tolle Reisepreise mit nach Hause zu nehmen. Folgende Sponsoren konnten für dieses Event gewonnen werden: BER Flughafen Berlin Brandenburg, Air Berlin, Spanair, SkyWork Airlines AG, Aldemar Hotels, Meininger Hotels und Hotel Estrel.

Auch im nächsten Jahr wird es wieder solche Events für Reisebüromitarbeiter geben. Der Veranstalter empfiehlt allen daran interessierten Unternehmen, die sich bei diesen Events einbringen möchten jetzt schon einen Termin zu buchen.

Infos zu www.expedienten.de

und weitere Bilder vom Event http://www.expedienten.de/expedienten-nikolaus-party-am-7-dezember.html

und der video zur party: http://www.youtube.com/watch?v=sI6mcOnEE6A

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorTouristiklounge

Pressebildxingimage.jpg

SchlagworteReisebüros

Textlänge184 Wörter/ 1428 Zeichen

Ähnliche News

Autorenlesungen mit Judith Schalansky

Autorin Judith SchalanskyPREISTRÄGERIN DES SPREEWALD-LITERATUR-STIPENDIUMS WINTER 2018/2019 Judith Schalansky lädt zum Jahresbeginn zu vier Lesungen in den Spreewald ein, wobei sie an zwei Abenden ihr neuestes Buch »Verzeichnis einiger Verluste« vorstellt. Sie erhielt dafür kürzlich den »Wilhelm … »Weiterlesen

Das Touristik-Seminar 2019 startet!

Pressebild zu »Das Touristik-Seminar 2019 startet!«Aufgrund der großen Nachfrage organisieren wir auch in 2019 wieder Touristiklounge Seminare! Diesmal in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt und München. »Weiterlesen

Schlagworte in Veranstaltungen