Veranstaltungen 19. Juni 2018

Streetmarketing-Aktion von Atout France in der Frankfurter U-Bahn

#Feel Streetmarketingaktion Atout France

#Feel Streetmarketingaktion Atout France
© Atout France

Die Französische Zentrale für Tourismus macht mit der #Feel Kampagne Lust auf Frankreich! Am Montag, den 4. Juni 2018, durften sich die Fahrgäste der S- und U-Bahnen in Frankfurt am Main über eine besondere Streetmarketing-Aktion von Atout France in Kooperation mit der Agentur PINK CARROTS freuen. Für einen ganzen Tag machten typisch französische Akteure Lust auf Frankreich.

Eine Reise nach Frankreich ist ein einzigartiges Erlebnis, das alle fünf Sinne anspricht. Die Fahrgäste des Frankfurter Nahverkehrs durften sich über eine Überraschungs-Aktion freuen und ihren persönlichen Frankreich-Moment erleben. Von 8 – 18 Uhr trafen Passanten im Bereich der Hauptwache sowie rund um die U-Bahn-Station auf typisch französische Charaktere, von der Bäckerin mit duftenden Baguettes bis zum Winzer mit frischen Trauben: französisches Art de Vivre, das Lust auf die Reisedestination Frankreich macht! Begleitet wurde die Aktion #Feel u.a. auf den Social Media Kanälen.

Die #Feel Kampagne läuft neben Deutschland auch auf den Märkten Großbritannien und den Niederlanden bis Herbst 2018. Regionale Partner und Verkehrsunternehmen beteiligen sich an der Kampagne und sollen mit einer gemeinsamen Kommunikationsstrategie Lust auf Frankreich machen!

Video zur Aktion: https://bit.ly/2K3ItWD

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Ähnliche News

110.000 Euro für die Laureus Sport for Good Foundation

Der Erlös von 110.000 Euro geht an die Laureus Sport for Good Foundation. Bei der Scheckübergabe im Goinger Stanglwirt von links Region Wilder Kaiser/Tirol: Erster Ski Triathlon mit viel Prominenz Und „hopp, hopp, hopp…!“ Ski-Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch rodelt gemeinsam mit Galerist Heinrich Walentowski auf einem Biertisch um die Kurve, Moderator Markus Othmer carvt beim Riesenslalom durch die Tore und … »Weiterlesen

Vollzeitstudium oder dual – Karriere garantiert // SRH Dresden lädt zum 9. Info- und Karrieretag ein

Pressebild zu »Vollzeitstudium oder dual – Karriere garantiert // SRH Dresden lädt zum 9. Info- und Karrieretag ein «Wer auf der Suche nach internationalen Studienangeboten mit Fremdsprachenfokus und integrierten Auslandsaufenthalten oder duale Studienvarianten ist, ist am SRH Hochschulcampus in Dresden goldrichtig. Zum Infotag am 15. April erhalten Interessierte ab 10 Uhr einen Einblick in die Studiengänge … »Weiterlesen

Schlagworte in Veranstaltungen