Veranstaltungen 19. Juni 2018

Streetmarketing-Aktion von Atout France in der Frankfurter U-Bahn

#Feel Streetmarketingaktion Atout France

#Feel Streetmarketingaktion Atout France
© Atout France

Die Französische Zentrale für Tourismus macht mit der #Feel Kampagne Lust auf Frankreich! Am Montag, den 4. Juni 2018, durften sich die Fahrgäste der S- und U-Bahnen in Frankfurt am Main über eine besondere Streetmarketing-Aktion von Atout France in Kooperation mit der Agentur PINK CARROTS freuen. Für einen ganzen Tag machten typisch französische Akteure Lust auf Frankreich.

Eine Reise nach Frankreich ist ein einzigartiges Erlebnis, das alle fünf Sinne anspricht. Die Fahrgäste des Frankfurter Nahverkehrs durften sich über eine Überraschungs-Aktion freuen und ihren persönlichen Frankreich-Moment erleben. Von 8 – 18 Uhr trafen Passanten im Bereich der Hauptwache sowie rund um die U-Bahn-Station auf typisch französische Charaktere, von der Bäckerin mit duftenden Baguettes bis zum Winzer mit frischen Trauben: französisches Art de Vivre, das Lust auf die Reisedestination Frankreich macht! Begleitet wurde die Aktion #Feel u.a. auf den Social Media Kanälen.

Die #Feel Kampagne läuft neben Deutschland auch auf den Märkten Großbritannien und den Niederlanden bis Herbst 2018. Regionale Partner und Verkehrsunternehmen beteiligen sich an der Kampagne und sollen mit einer gemeinsamen Kommunikationsstrategie Lust auf Frankreich machen!

Video zur Aktion: https://bit.ly/2K3ItWD

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Ähnliche News

Leonardo Hotels präsentiert kreative Arbeitszeitmodelle auf dem „She Means Business“-Kongress

Pressebild zu »Leonardo Hotels präsentiert kreative Arbeitszeitmodelle  auf dem „She Means Business“-Kongress «Der Fortbildungskongress „She Means Business“ findet am 20. Mai 2019 zum zweiten Mal im Rahmen der IMEX Frankfurt statt. Er wird in Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift tw tagungswirtschaft im Kap Europa ausgerichtet und spricht sowohl weibliche als auch männliche Meeting- und … »Weiterlesen

360° medien präsentiert umfangreiches Kalendersortiment für 2020

Pressebild zu »360° medien präsentiert umfangreiches Kalendersortiment für 2020«Mit insgesamt 39 Kalendern, ausgestattet mit traumhaften Fotos für attraktive Reiseziele, startet 360° medien mit einer mehr als verdoppelten Anzahl von Titeln in die Kalender-Saison 2020. »Weiterlesen

Schlagworte in Veranstaltungen