Veranstaltungen 14. Februar 2012

Pressekonferenz des NRW-Wirtschaftsministeriums und des Tourismus NRW e.V. auf der ITB Berlin 2012

Hiermit laden wir Sie herzlich zur Pressekonferenz des Ministeriums für Wirtschaft, Energie, Bauen, Wohnen und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalens und des Tourismus NRW e.V. im Rahmen der Internationalen Tourismusbörse (ITB) Berlin 2012 ein:
Mittwoch, 7. März 2012
12.30 Uhr bis 13.15 Uhr
NRW-Stand, Halle 8.2, Stand 102

Ihre Gesprächspartner sind:
Dr. Günther Horzetzky – Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Energie, Bauen, Wohnen und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen
Olaf Offers – Vorsitzender des Vorstands des Tourismus NRW e.V.
Dr. Heike Döll-König – Geschäftsführerin des Tourismus NRW e.V.
Manuel Andrack – Moderator, Autor und Botschafter für den Urlaub in NRW

Im Mittelpunkt der Pressekonferenz stehen in diesem Jahr folgende Themen:
- die Tourismusbilanz für das Jahr 2011,
- die Umsetzung des „Masterplans Tourismus Nordrhein-Westfalen“ sowie
- die Präsentation buchbarer Angebote der Marke „DEIN NRW Aktiv“.

Im Rahmen der Pressekonferenz wird es auch einen Fototermin geben.

Für Ihre Anmeldung zur Pressekonferenz senden Sie uns bitte bis Mittwoch, 29. Februar 2012 eine E-Mail an sengelhoff@nrw-tourimus.de oder die beigefügte Fax-Antwort zurück!

Tourismus NRW e.V.

Tourismus NRW e.V.
Dem Neuen auf der Spur

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorTourismus NRW e.V.

Pressebild

SchlagworteBerlin ITB Nordrhein-Westfalen NRW Tourismus NRW

Textlänge161 Wörter/ 1222 Zeichen

Ähnliche News

BEHRINGER TOURISTIK Hauptkatalog 2019 - RDA Group Travel Expo 2018 in Köln, Halle 9, Stand D21

Pressebild zu »BEHRINGER TOURISTIK Hauptkatalog 2019 - RDA Group Travel Expo 2018 in Köln, Halle 9, Stand D21«"QUALITÄT – LEISTUNG – FLEXIBILITÄT“ ist nicht nur Motto des 327-seitigen Behringer Touristik Hauptkataloges 2019, es ist auch die traditionell gelebte Firmenphilosophie. Im neuen Katalog - wieder in vertrauter Buchform - finden sich neben vielen beliebten Klassikern quer durch Europa … »Weiterlesen

Streetmarketing-Aktion von Atout France in der Frankfurter U-Bahn

#Feel Streetmarketingaktion Atout FranceDie Französische Zentrale für Tourismus macht mit der #Feel Kampagne Lust auf Frankreich! Am Montag, den 4. Juni 2018, durften sich die Fahrgäste der S- und U-Bahnen in Frankfurt am Main über eine besondere Streetmarketing-Aktion von Atout France in Kooperation mit der Agentur PINK CARROTS … »Weiterlesen

Schlagworte in Veranstaltungen