Veranstaltungen 07. August 2017

Outdooractive Conference 2017: Digitalisierung, Big Data und die Zukunft des Destinationsmanagement

Pressebild zu »Outdooractive Conference 2017: Digitalisierung, Big Data und die Zukunft des Destinationsmanagement«

Pressebild zu »Outdooractive Conference 2017: Digitalisierung, Big Data und die Zukunft des Destinationsmanagement«

Bereits zum 5. Mal findet das internationale Branchenevent vom 26. bis 28. September 2017 in Immenstadt im Allgäu statt. Rennomierte Experten werden der Frage nachgehen, wie der Outdoor-Tourismus nachhaltige und praktikable Strategien für den digitalen Wandel entwickeln kann.

Die Teilnehmer erwartet ein Programm, das die Balance zwischen Theorie und angewandtem Wissen für die Praxis hält. An den beiden Haupttagen der Veranstaltung werden insgesamt 27 Vorträge die Chancen und Risiken der Digitalisierung und Nutzung webbasierter Technologien aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchten. Es wird aufgezeigt, welche Kompetenzen es für eine langfristig erfolgreiche digitale Marketingstrategie aufzubauen gilt. Abgerundet wird die Veranstaltung durch ein abwechslungsreiches Outdoor-Programm.

Die diesjährigen Keynote-Speaker sind unter anderem Christoph Engl, Geschäftsführer der Brand Trust GmbH, mit seinem Vortrag „Was schafft Wert wenn alles digitalisiert ist?“ und Nicholas Hall, von Digital Tourism Think Tank, mit seiner Präsentation „Leading in Digital, Transforming in Practice“.

Die Outdooractive Conference stellt sich dieser Herausforderung mit dem Ziel, zukunftsweisende Lösungsansätze für den Outdoor-Tourismus aufzuzeigen. Dazu lädt sie internationale Experten nach Immenstadt im Allgäu ein und stellt die Weichen für einen spannenden Austausch mit Vertretern aus Tourismus-, Sport- und Freizeitindustrie.

Alle Informationen zur Outdooractive Conferce, zum Porgramm, den Rerenten und der Anmeldung finden Sie auf https://www.xing.com/events/outdooractive-conference-2017-1780618

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorTouristiklounge

Pressebildlogo_oac2017.jpg

SchlagworteOutdooractive Conference 2017

Textlänge194 Wörter/ 1622 Zeichen

Ähnliche News

Streetmarketing-Aktion von Atout France in der Frankfurter U-Bahn

#Feel Streetmarketingaktion Atout FranceDie Französische Zentrale für Tourismus macht mit der #Feel Kampagne Lust auf Frankreich! Am Montag, den 4. Juni 2018, durften sich die Fahrgäste der S- und U-Bahnen in Frankfurt am Main über eine besondere Streetmarketing-Aktion von Atout France in Kooperation mit der Agentur PINK CARROTS … »Weiterlesen

Zwei Bands, Kulinarik und viel Zeit zum Flanieren auf Gut Panker

Pressebild zu »Zwei Bands, Kulinarik und viel Zeit zum Flanieren auf Gut Panker«Am 22. Juli 2018: Jazz, Funk & Soul auf der Wiese Zwei Bands, Kulinarik und viel Zeit zum Flanieren auf Gut Panker »Weiterlesen

Genuss-Reise-Tipp: Zur „Latin Night“ nach Heidelberg Sommerzauber im romantischen Schlosshof am 3. August 2018

Pressebild zu »Genuss-Reise-Tipp: Zur „Latin Night“ nach Heidelberg  Sommerzauber im romantischen Schlosshof am 3. August 2018 «Beim 4. Heidelberger Sommerzauber im Heidelberger Schloss dreht sich alles um die Weine, Klänge und Genüsse aus Lateinamerika. Zur „Latin Night“ verwöhnt Sternekoch Martin Scharff seine Gäste mit 6-Gängen aus den trendigen Küchen Perus, Chiles und Argentiniens an Food-Ständen. … »Weiterlesen

Schlagworte in Veranstaltungen