Veranstaltungen 28. Mai 2014

Erleben Sie Afrika im Sauerland

Impression Grillsafari

Impression Grillsafari
© Severin Touristik

Sundern, Mai 2014: Auch in diesem Jahr laden der Reiseveranstalter Severin Travel Africa und das Sunderland Hotel wieder zu einer kulinarischen Stippvisite in die afrikanische Savanne ein. Die alljährliche Grillsafari, die sowohl bei begeisterten Afrikareisenden, interessierten Reisebüromitarbeitern und neugierigen Feinschmeckern beliebt ist, findet diesmal am 27. Juni 2014 statt.

Der Abend wird um 19:00 Uhr mit einem exotischen Cocktail im Foyer der Bankettetage des Hotels beginnen, danach erwartet die Besucher eine Kombination aus Menü und Büfett mit afrikanischen Köstlichkeiten. Küchenmeister Thomas Fritz freut sich bereits sehr auf den Abend und das Zubereiten der exotischen Speisen.

Das Severin Travel Team hat viele interessante Informationen und stimmungsvolle Impressionen aus dem östlichen und südlichen Afrika für seine Gäste zusammengestellt. Daneben wird die Botswana-Expertin Gica Rodriguez von Desert & Delta ebenfalls vor Ort sein und den Zuhörern spannende Reisetipps und Impressionen aus Afrikas Perle präsentieren. Was speziell Kenia neben den „Big Five“ und der Masai Mara noch alles zu bieten hat, wird Guido Bürger, der Marketingchef des Kenia Tourist Board hier in Deutschland, während eines abwechslungsreichen Vortrages den Gästen näher bringen.

Als Ehrengäste werden der kenianische Botschafter in Deutschland, Ken Osinde, mit seiner Frau und seinen Kindern erwartet. „Ich freue mich schon sehr auf die Veranstaltung“, so der Botschafter. „Es ist toll, dass eine deutsche Firma sich so sehr für das Land Kenia und seinen Tourismus einsetzt und dabei noch so viel soziales Engagement an den Tag legt.“

Anmeldungen zur Grillsafari nimmt das Sunderland Hotel gerne unter der Telefonnummer 02933-9870 entgegen. Es sind noch einige wenige Plätze frei.

Severin Travel

Severin Travel
Ein Produkt der Severin Touristik GmbH

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Ähnliche News

110.000 Euro für die Laureus Sport for Good Foundation

Der Erlös von 110.000 Euro geht an die Laureus Sport for Good Foundation. Bei der Scheckübergabe im Goinger Stanglwirt von links Region Wilder Kaiser/Tirol: Erster Ski Triathlon mit viel Prominenz Und „hopp, hopp, hopp…!“ Ski-Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch rodelt gemeinsam mit Galerist Heinrich Walentowski auf einem Biertisch um die Kurve, Moderator Markus Othmer carvt beim Riesenslalom durch die Tore und … »Weiterlesen

Vollzeitstudium oder dual – Karriere garantiert // SRH Dresden lädt zum 9. Info- und Karrieretag ein

Pressebild zu »Vollzeitstudium oder dual – Karriere garantiert // SRH Dresden lädt zum 9. Info- und Karrieretag ein «Wer auf der Suche nach internationalen Studienangeboten mit Fremdsprachenfokus und integrierten Auslandsaufenthalten oder duale Studienvarianten ist, ist am SRH Hochschulcampus in Dresden goldrichtig. Zum Infotag am 15. April erhalten Interessierte ab 10 Uhr einen Einblick in die Studiengänge … »Weiterlesen

Schlagworte in Veranstaltungen