Veranstaltungen 16. Januar 2015

AdAnt Touristik stellt Realtime Advertising Best Practice auf der ITB 2015 vor!

Pressebild zu »AdAnt Touristik stellt Realtime Advertising Best Practice auf der ITB 2015 vor!«

Pressebild zu »AdAnt Touristik stellt Realtime Advertising Best Practice auf der ITB 2015 vor!«

Zusammen mit der Messe veranstaltet die Touristiklounge einen Bühnenevent mit anschließender Happy Hour zum netzwerken und feiern. Sie finden uns, an allen Tagen auf der eTravelworld (Halle 6.1).

Am 6. 3. von 11:30 - 12:30 Uhr präsentieren wir auf der Bühne der eTravelWorld das Thema:

1 - Realtime Advertising Best Practice - Beispiel Kampagnen für Reiseveranstalter, Destinationen, Airlines etc.

2 - Retail Advertising - Mit Counterpilot.de kommen Reisebüros online wieder auf Augenhöhe mit großen OTA's (Online Travel Agencies)

3 - Regiondo startet Realtime Advertising für die Freizeitindustrie

Hintergrundinfos zu den Themen:

1 - Spezielle Targetingformen im Realtime Advertising bieten den Unternehmen viel Raum für Kreativität bei Display Kampagnen. Anhand von Best Practice Beispielen werden unterschiedliche Kampagnenoptionen für Reiseveranstalter, Destinationen, Airlines etc. vorgestellt. Beispiele hier: http://adant-touristik.de/index.php/bestpractice/

2 - Mit Counterpilot.de - ist für Reisebüros ein Tool an den Start gegangen, das Realtime Advertising Kampagnen regional auf PLZ genau aussteuern kann. Über ein intelligentes Targeting können Reisebüros auch mit kleinem Budget innerhalb eines definierten Umkreises dort werben, wo der Kunde ist. Mit einer Technik, die sonst nur größeren Kampagnen vorbehalten war, kommen Reisebüros online - auch auf Premiumtiteln - wieder auf Augenhöhe mit den großen OTS's. Siehe www.counterpilot.de

3 - Das Freizeitportal Regiondo.de präsentiert eine Realtime Advertising Solution für den Freizeitmarkt. Über einen RTA Manager können Anbieter von Freizeitaktivitäten jetzt in Ihrer Region oder überregional ihre Zielgruppe erreichen. Auch hier liegt die Innovation in der lokalen Aussteuerung von Realtime Advertising Kampagnen.

Es erwartet Sie ein spannender Vortrag von Herrn Alex Neubauer, sowie interessante Gäste zu unserer Bühnendiskussion.

Herr Neubauer ist Geschäftsführer der AdAnt Media / Touristik GmbH und arbeitet aktiv im Bundesverband der Digital Wirtschaft BVDW in der “Fokusgruppe Realtime Advertising” an der politischen Unterstützung und dem Wissenstransfer für das Thema Real-Time Advertising.

In einer anschließenden Diskussionsrunde werden Experten aus der Touristik über Ihre Erfahrungen zu diesen RTA Kampagnen sprechen.

Für alle Mitglieder der Touristiklounge veranstalten wir im Anschluss an die Bühnenpräsentation eine Happy Hour mit Speisen und Getränken. Hier können Sie die Mittagszeit auf angenehme Art zum netzwerken nutzen.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorAdAnt-Touristik.de

Pressebildtouri_itb_berlin.jpg

SchlagworteDisplaywerbung ITB 2015 Messe Realtime Advertising Realtime Bidding

Textlänge328 Wörter/ 2557 Zeichen

Ähnliche News

Das Touristik-Seminar 2019 startet!

Pressebild zu »Das Touristik-Seminar 2019 startet!«Aufgrund der großen Nachfrage organisieren wir auch in 2019 wieder Touristiklounge Seminare! Diesmal in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt und München. »Weiterlesen

Autorenlesungen mit Judith Schalansky

Autorin Judith SchalanskyPREISTRÄGERIN DES SPREEWALD-LITERATUR-STIPENDIUMS WINTER 2018/2019 Judith Schalansky lädt zum Jahresbeginn zu vier Lesungen in den Spreewald ein, wobei sie an zwei Abenden ihr neuestes Buch »Verzeichnis einiger Verluste« vorstellt. Sie erhielt dafür kürzlich den »Wilhelm … »Weiterlesen

Schlagworte in Veranstaltungen