Reisebüros & Vertrieb 14. November 2013

Zur ITB 2014 legt Touristik pro fit den ITB-GewinnerPass wieder auf

Pressebild zu »Zur ITB 2014 legt Touristik pro fit den ITB-GewinnerPass wieder auf«

Pressebild zu »Zur ITB 2014 legt Touristik pro fit den ITB-GewinnerPass wieder auf«
© Touristik pro fit Kooperationsservice GmbH

Auch zur kommenden ITB legt Touristik pro fit, ein Unternehmen der TSS Group, den ITB-GewinnerPass wieder auf. Seit elf Jahren rangiert das Vertriebsprojekt auf Aussteller- und Reisebüroseite auf der Sympathieskala ganz oben und gilt als beliebte Form der frischen und unkomplizierten Wissenserweiterung mit großen Gewinnchancen auf spannende Preise wie Tablets, eBook-Reader etc.

Das Konzept des ITB-GewinnerPasses ist vergleichbar mit dem „Wanderpass-Prinzip“: Die Pass-Broschüre fungiert für die Reisebüroexpedienten als Wegweiser und Türöffner durch den Messedschungel ITB.

Wie erstmals 2013 punktet auch 2014 das Konzept, das alle teilnehmenden Reisebüro- und Leistungsträgerpartner in Sachen Information und Wissensbildung noch enger im Verkauf und Vertrieb verzahnen soll: Der ITB-GewinnerPass ist unter www.itb-gewinnerpass.de online verfügbar, damit können die Fragen bequem beantwortet werden und Aussteller erhalten eine zusätzliche Plattform, sich zu präsentieren. Expedienten können sich schnell und einfach ab 1.12.2013 online registrieren.

Gemäß der Regel „Give me ten“ sollen zehn der ITB-GewinnerPass-Aussteller nach freier Auswahl und Präferenz vom Expedienten besucht, die Fragen direkt am Stand besprochen sowie der Besuch „abgestempelt“ werden. Networking und Wissensaustausch finden direkt vor Ort statt. Die Antworten werden online (im Multiple-Choice-Verfahren) auf www.itb-gewinnerpass.de erfasst.

Die Leistungsträger bilden eine bunte Mischung der Tourismusbranche und profitieren bereits im Vorfeld von einer erhöhten Aufmerksamkeit bei den Reisebüroexpedienten im Zuge der Vorbereitung der ITB und der ganzjährigen Webpräsenz auf www.itb-gewinnerpass.de. Erstmals können die Aussteller attraktive Marketingpakete inkl. B2B und B2C-ausgerichteter Vertriebsmaßnahmen buchen.

Interessierte Leistungsträger sollten sich schnell entscheiden, denn bis zum 02.12.2013 sind bis zu 20 % Frühbucherrabatt garantiert.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorTouristik pro fit Kooperationsservice GmbH

Pressebilditb_gewinner_pass_mediadaten_2014_.jpg ©Touristik pro fit Kooperationsservice GmbH

SchlagworteGewinnerpass Gewinnspiel ITB Messe Verlosung

Textlänge237 Wörter/ 1973 Zeichen

Ähnliche News

TMC Reisen bringt Katalog für Tahiti heraus

Pressebild zu »TMC Reisen bringt Katalog für Tahiti heraus«Großkarolinenfeld, 16.05.2019 Französisch Polynesien: Exotisch, abgeschieden und gesäumt von weißen Sandstränden, ein Inselparadies inmitten des Pazifiks. Eine wahre Traumdestination, die immer eine Reise wert ist. Seit über 10 Jahren bietet TMC Reisen nun schon Reisen in die Südsee an; … »Weiterlesen

Viel Schnee und viele Gäste am Wilden Kaiser

Viel Schnee und viele Gäste am Wilden KaiserEin schneereicher Winter machte Gäste, Einheimische und Touristiker glücklich. Eine perfekte Naturschneekulisse vom ersten bis zum letzten Tag in Tirol sorgte für starke Nachfrage und hohe Zufriedenheit bei allen Wintersportbegeisterten. Hotelerweiterungen und die neue „Tirol Lodge“ … »Weiterlesen

Schlagworte in Reisebüros & Vertrieb