Reisebüros & Vertrieb 01. Juli 2012

Vertriebspartner gesucht

Argentinafly hat sich seit 2007 in der Vermarktung von Pilotenreisen (Aerotourismus) in Argentinien spezialisiert und bis Dato sind wir die Einzigen auf diesem Gebiet.

Aufgrund von gewonnen Erfahrungen in der Organisation und Durchführung von komplexen Abläufen und einer wachsenden Nachfrage, haben wir uns nun entschlossen, unser Staff zu erweitern und unser Angebot auch für Individualreisende (also Nicht-Flieger) zugänglich zu machen. Darüber hinaus bieten wir auch Spezialreisen an, für diejenigen die einen aktiven Sport- oder Abenteuerurlaub suchen.

Wir analysieren die Kunden- Wünsche und bieten nach einem Bausteinekonzept einen Massgeschneiderten Urlaub an. Bis jetzt im Onlinedirektvertrieb.

Nun suchen wir einen Vertriebspartner jeweils in Deutschland, Österreich und in der Schweiz der unsere Produktpalette verkaufen möchte. Darüber hinaus bieten wir für Ihre eigenen Produkten volle Assistenz vor Ort.

Tiempo Alpino

Tiempo Alpino
Descubre el corazón de los Alpes

Geoinformtionen zu dieser Pressemitteilung

Javascript is required to view this map.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorTiempo Alpino

Pressebild

Textlänge122 Wörter/ 930 Zeichen

Ähnliche News

Schlagworte in Reisebüros & Vertrieb