Reisebüros & Vertrieb 06. November 2012

Reiseagentur welcome2poland.com übernimmt Hausboot-Portal für Polen polen-hausboote.de

Pressebild zu »Reiseagentur welcome2poland.com übernimmt Hausboot-Portal für Polen polen-hausboote.de«

Pressebild zu »Reiseagentur welcome2poland.com übernimmt Hausboot-Portal für Polen polen-hausboote.de«
© welcome2poalnd.com

Die Münsteraner Reiseagentur für Polen - welcome2poland.com - hat das vor zwei Jahren selbst gegründete Hausboot-Informations-Portal für Polen polen-hausboote.de nun als Reiseagentur übernommen. Dies bedeutet, dass die bereits seit zehn Jahren im Vermittlungsgeschäft tätige Spezial-Reiseagentur für Polen ab sofort die Betreuung der Charteranfragen über das Hausboot-Portal übernimmt und somit für viele polnische Hausboot-Charter-Firmen als Vermittler und Vertreter im deutschsprachigen Raum fungiert - natürlich zu keinerlei finanziellem Nachteil für die Gäste.

Über 20 verschiedene Boots-Typen werden bereits für die Saison 2013 auf der umfangreichen Webseite präsentiert, in den nächsten Wochen kommen noch einige weitere Boote hinzu. In den vergangenen beiden Jahren gingen über das Portal abgeschickte Charteranfragen direkt an die polnischen Charterfirmen - aufgrund der sehr hohen Nachfrage haben nun viele Charterfirmen den Wunsch geäußert, dass welcome2poland.com die Kundenbetreuung übernimmt und somit eine deutschsprachige und fachliche Kommunikation für die Kunden garantiert.
Dies wurde nun umgesetzt und Hendrick Fichtner, Inhaber der Reiseagentur welcome2poland.com, freut sich auf die neue Herausforderung für sein Familienunternehmen: "Der Hausboot-Markt in Polen boomt seit einigen Jahren und wir freuen uns nun mit dem neuen Angebot Hausboot-Interessierte auf dem Weg zu einer Hausboot-Charter bis zur Anreise nach Polen kompetent beraten und betreuen zu können". Die Bootsübernahmen vor Ort werden durch die einzelnen Charterfirmen realisiert (deutsch- oder englischsprachig), zudem steht welcome2poland.com seinen Gästen jederzeit über eine deutschsprachige
Hotline zur Verfügung. Herr Fichtner hat in den vergangen Wochen die meisten der über das Portal angebotenen Hausboote persönlich besichtigt und mit den polnischen Charterfirmen die notwendigen Absprachen für einen reibungslosen Charterablauf besprochen.
Angeboten werden neben der wichtigsten Hauptregion "Masuren" (Masurische Seenplatte) auch die interessante Region "Weichsel-Werder", die Hausboot-Fahrten u.a. nach Danzig und zur Marienburg ermöglicht. Weiter im Osten wartet der "Augustow-Kanal" auf Hausboot-Urlauber, die den Augustow-Urwald kennen lernen möchten und im Westen von Polen gibt es den wunderschönen "Großen Wasserrundweg von Großpolen" über die Warthe und ihre Nebenflüsse. Zudem kann man von Deutschland aus zu einer grenzübergreifenden Hausboot-Fahrt ins "Untere Odertal" starten, die bis nach Stettin und ins Stettiner Haff führt.

----

Links:
http://www.polen-hausboote.de
http://www.welcome2poland.com

Bildimpressionen:
www.welcome2poland.com/presse/polen-hausboote_01.jpg (Screenshot)
www.welcome2poland.com/presse/polen-hausboote_02.jpg (Hausboot in Masuren)

----

Firmenportrait welcome2poland.com:
Seit inzwischen fast zehn Jahren bietet die Reiseagentur welcome2poland.com in Masuren, an der polnischen Ostseeküste und im Riesengebirge Hotels, Pensionen und interessante Urlaubs-Angebote an sowie die Charter von Segelyachten und in den vergangenen drei Jahren bereits einen Hausboot-Typ - alles sorgfältig und persönlich vor Ort ausgewählt. Ebenso gehören Fahrradtouren in Polen durch das ehemalige Ostpreußen, Ermland und Masuren, die Hohe Tatra inkl. Besuche der Städte Danzig, Warschau und Krakau sowie zu vielen weiteren Zielen zum Angebot des Spezialreiseveranstalters für Polen.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Hendrick Fichtner

----

Reiseagentur welcome2poland.com
Inh. Hendrick Fichtner, USt-IdNr.: DE 226 474 404

Asbeckweg 9, D - 48161 Münster
Tel.: +49 (0)251 - 20 31 88 93, Fax: 20 31 88 94

E-Mail: info@welcome2poland.com

welcome2poland.com

welcome2poland.com
Reiseagentur und Reiseveranstalter für Polen

Geoinformtionen zu dieser Pressemitteilung

Javascript is required to view this map.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Autorwelcome2poland.com

Pressebildpolen-hausboote_01.jpg ©welcome2poalnd.com

SchlagworteHausboote Polen Welcome2poland.com

Textlänge444 Wörter/ 3708 Zeichen

Ähnliche News

Viel Schnee und viele Gäste am Wilden Kaiser

Viel Schnee und viele Gäste am Wilden KaiserEin schneereicher Winter machte Gäste, Einheimische und Touristiker glücklich. Eine perfekte Naturschneekulisse vom ersten bis zum letzten Tag in Tirol sorgte für starke Nachfrage und hohe Zufriedenheit bei allen Wintersportbegeisterten. Hotelerweiterungen und die neue „Tirol Lodge“ … »Weiterlesen

TMC Reisen bringt Katalog für Tahiti heraus

Pressebild zu »TMC Reisen bringt Katalog für Tahiti heraus«Großkarolinenfeld, 16.05.2019 Französisch Polynesien: Exotisch, abgeschieden und gesäumt von weißen Sandstränden, ein Inselparadies inmitten des Pazifiks. Eine wahre Traumdestination, die immer eine Reise wert ist. Seit über 10 Jahren bietet TMC Reisen nun schon Reisen in die Südsee an; … »Weiterlesen

Schlagworte in Reisebüros & Vertrieb