Reisebüros & Vertrieb 03. Januar 2014

Familien-Inforeise mit der TVG nach Andalusien

Familien-Inforeise mit der TVG nach Andalusien

Familien-Inforeise mit der TVG nach Andalusien
© TVG

Im Oktober luden TVG zusammen mit dem Premium Clubreisenveranstalter Aldiana zu einer exklusiven Inforeise nach Andalusien für die TVG Partner. Das Besondere daran: Die Teilnehmer waren Mütter, teilweise auch Väter, die zusammen mit ihrem Kind reisten. Fünf Tage lang durften die Familien alle Vorzüge der kinderfreundlichen Clubanlage Aldiana Andalusien in Chiclana de la Frontera genießen. Mit einer umfassenden und professionellen Kinderbetreuung blieb den Erwachsenen genug Zeit zum Entspannen, die Kleinen genossen viel Abwechslung beim gemeinsamen Spiel unter Gleichaltrigen.

Nach einem entspannten Anreisetag und einem leckeren mediterranen Abendessen, durften die Kinder zum ersten Mal an der Kinderdisco des Flipperclubs teilnehmen und der abendlichen Gute-Nacht-Geschichte lauschen. Am nächsten Morgen trennten sich Eltern und Kinder nach dem Frühstück. Die Kleinen vergnügten sich mit "Flosse", dem Aldiana Maskottchen, während die Eltern von Clubchef Peter Werth begrüßt und durch die Anlage geführt wurden. Theater, Spa und Wellness-Center sowie die Sportstätten und die herrliche Gartenanlage hinterließen mächtig Eindruck. Bevor die Gruppe am Nachmittag den Strand genoss, erfuhren die Erwachsenen bei einer Präsentation viel Wissenswertes rund um den „Urlaub unter Freunden“.

Am nächsten Tag ging es für die Erwachsenen ins Theater zum Seminar „Familienbetreuung bei Aldiana“. Dort erhielten die "Expi Eltern" alle Informationen über die professionelle Kinderbetreuung für Kinder und Jugendliche bis zu 17 Jahren. Die Kleinen waren derzeit wieder im Flipperclub mit den neuen Freunden beschäftigt. So mancher probierte sich nach dem Vortrag im Bogenschießen und stellte dabei sein sportliches Können unter Beweis. Am Nachmittag unternahmen alle gemeinsam eine spannende Piraten-Schnitzeljagd, um den Aldiana Schatz zu bergen.

An Tag vier fuhr die gesamte Gruppe samt den Kinderbetreuern nach Chiclana de la Frontera zu einem Abenteuer-Spielplatz. Nach einer kurzen Besichtigung der Anlage bekamen die Eltern in den Bodegas Miguel Guerra eine Einführung in die Kunst der Wein- beziehungsweise Sherry-Herstellung. Am Nachmittag wurde es sportlich mit Tennisunterricht für Eltern und Kinder. Ein Höhepunkt des Aufenthalts war der wöchentliche Gala-Abend. Nach dem Essen zeigten die Kleinen ihr Können im Musical Tarzan, im Anschluss wurde die „Viva Chiclana“ Show aufgeführt. Zum krönenden Abschluss gab es ein Feuerwerk.

Shoppen und ein wenig durch die wunderschönen Gässchen schlendern hieß es am letzten Vormittag im Nachbarort Conil de la Frontera. Den Rest des Tages genossen die Teilnehmer noch alle Vorzüge des Clubs, um am späten Nachmittag wieder die Heimreise anzutreten.

Touristik Vertriebsgesllschaft mbH

Touristik Vertriebsgesllschaft mbH
sonnenklar Reisebüro, Reisebüro Flugbörse, 5vorFlug Reisebüro

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorTouristik Vertriebsgesllschaft mbH

Pressebildfamilien-inforeise.jpg ©TVG

SchlagworteAldiana Andalusien FTI Inforeise Sonnenklar Tvg

Textlänge384 Wörter/ 2755 Zeichen

Ähnliche News

Schlagworte in Reisebüros & Vertrieb