Reisebüros & Vertrieb 29. November 2013

Emporium Travel übernimmt Kunden von Messe & Geschäftsreisen Elke Rerschke

Pressebild zu »Emporium Travel übernimmt Kunden von Messe & Geschäftsreisen Elke Rerschke«

Pressebild zu »Emporium Travel übernimmt Kunden von Messe & Geschäftsreisen Elke Rerschke«

Nach fast 20 erfolgreichen Jahren geht eine Ära zu Ende. Messe & Geschäftsreisen Elke Reschke stellt den Betrieb zum 29.November 2013 ein. Das Büro von Frau Reschke war eine bekannte Größe im Bereich internationaler Messereisen und hatte Ihren Ursprung als Russlandspezialist.. Im laufe der Jahre wuchs das Unternehmen zu einem starken Mitbewerber und hat durch seine Kompetenz überzeugt.

Das Team von Emporium Travel unter Leitung von Herrn Patrick Skillen, übernimmt die Kunden und Buchungen von Messe & Geschäftsreisen Elke Reschke. Wir begrüßen all unsere neuen kuunden und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Emporium Travel

Emporium Travel
Ihr Business Class Ticket für Luxusreisen

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorEmporium Travel

Pressebildmgr-web.png

SchlagworteElke Reschke Emporium Travel Insolvenz Messe und Geschäftsreisen

Textlänge92 Wörter/ 637 Zeichen

Ähnliche News

Viel Schnee und viele Gäste am Wilden Kaiser

Viel Schnee und viele Gäste am Wilden KaiserEin schneereicher Winter machte Gäste, Einheimische und Touristiker glücklich. Eine perfekte Naturschneekulisse vom ersten bis zum letzten Tag in Tirol sorgte für starke Nachfrage und hohe Zufriedenheit bei allen Wintersportbegeisterten. Hotelerweiterungen und die neue „Tirol Lodge“ … »Weiterlesen

Schlagworte in Reisebüros & Vertrieb