Reisebüros & Vertrieb 12. September 2012

Der "richtige" Umgang schwierigen Kunden

Gelassenheit bewahren, souverän (re-)agieren

Nicht alle Kunden sind beliebt. Da gibt es solche, die einen von oben herab behandeln, die alles besser wissen oder extrem ungehalten sind. Es gibt verunsicherte, ängstliche, unbeholfene Verhaltenstypen und jene, die einem ständig zu nahe kommen. Wie man dennoch mit all diesen unterschiedlichen Charakteren gut klarkommt und schwierige Situationen professionell meistert, das üben Sie in diesem Seminar.

Es findet vom 5.-6.11.2012 in Berlin statt und kostet ab 299.-EUR inkl. Unterlagen, Getränken und Snacks. Weitere Infos: DSFT Berlin, www.dsft-berlin.de

Deutsches Seminar für Tourismus (DSFT) Berlin e.V.

Deutsches Seminar für Tourismus (DSFT) Berlin e.V.
die zentrale Weiterbildungseinrichtung der Tourismusbranche in Deutschland

Geoinformtionen zu dieser Pressemitteilung

Javascript is required to view this map.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorDeutsches Seminar für Tourismus (DSFT) Berlin e.V.

Pressebild

SchlagworteKunden-Service Problem-Kunden Reisen verkaufen

Textlänge81 Wörter/ 608 Zeichen

Ähnliche News

Viel Schnee und viele Gäste am Wilden Kaiser

Viel Schnee und viele Gäste am Wilden KaiserEin schneereicher Winter machte Gäste, Einheimische und Touristiker glücklich. Eine perfekte Naturschneekulisse vom ersten bis zum letzten Tag in Tirol sorgte für starke Nachfrage und hohe Zufriedenheit bei allen Wintersportbegeisterten. Hotelerweiterungen und die neue „Tirol Lodge“ … »Weiterlesen

TMC Reisen bringt Katalog für Tahiti heraus

Pressebild zu »TMC Reisen bringt Katalog für Tahiti heraus«Großkarolinenfeld, 16.05.2019 Französisch Polynesien: Exotisch, abgeschieden und gesäumt von weißen Sandstränden, ein Inselparadies inmitten des Pazifiks. Eine wahre Traumdestination, die immer eine Reise wert ist. Seit über 10 Jahren bietet TMC Reisen nun schon Reisen in die Südsee an; … »Weiterlesen

Schlagworte in Reisebüros & Vertrieb