Gesponsortes Seminar für Touristiker: 3 top Themen 3 Referenten!

Im Tagesseminar der Touristiklounge zeigen 3 Referenten was up to date ist im Online Marketing für die Touristik. Der Seminarpreis wird von der Touristiklounge gesponsort!

Die Themen 2015:

1. Die ultimativen SEO Rankingfaktoren 2015

Google ändert seinen Algoritmus beständig in kleinen Schritten. Doch der grundlegende Schift, der seit einigen Monaten vom Suchmaschinengiganten vollzogen wird, erfordert drastische Anpassungen bei klein- und mittelständischen Unternehmen. Wie sie am besten Antworten erfahren Sie in diesem Vortrag.

2. Mobile First als Strategische Entscheidung

Mobile ist mehr als nur ein Trend. In den letzten Jahren wurde der Ruf nach “Mobile First” immer lauter und große Unternehmen folgten. Was steckt hinter dem Ansatz und was bedeutet das für touristische Unternehmen? Welchen Einfluss hat der mobile Kanal auf die Markting Strategie?

3. Realtime Advertising Solutions für die Touristik

Die automatisierte Einkaufsart „Realtime Advertising“ hat die Werbunbg revolutioniert. Im Workshop wird ein Marktüberblick gegeben, die verschiedenen Targetingoptionen z.B. Geotargeting, Semantisches Targeting, etc. aufgezeigt, sowie verschiedene Bestpractice Beispiele für Kampagnen innerhalb der Touristik vorgestellt.

Termine:

Frankfurt, 15. April 2015
München, 16. April 2015

Jetzt eintragen, die Touristiklounge sponsort 10 Plätze! Sie bezahlen nur 99 statt 189 Euro für das Tagesseminar!

Alle Infos: http://www.touristiklounge.de/aktionen