Medien & Bücher 04. Januar 2012

Travel+Feel Verlag als Start Up zum Geheimtipp bei interaktiven Reisemagazinen

Travel+Feel magazine Ski&Family

Travel+Feel magazine Ski&Family
© Travel+Feel magazine publishing e.K.

Multimediales, interaktives, blätterbares Online Reisemagazin erfolgreich gestartet:
Nur sechs Monate nach seiner Gründung hat Travel+Feel magazine publishing e.K. sein erstes Online Reisemagazin, mit dem Titelthema Ski&Family an den Markt gebracht.
Mit neuer innovativer Technik bei der Darstellung von Reisegebieten, Hotels und Informationen begeistert das Reisemagazin Leser und Online Anzeigenkunden.

Mit dem blätterbaren, interaktiven, multimedialen Online Reisemagazin ist dem Verlag Travel+Feel magazine publishing e.K. der Einstieg in die digitale Reisemagazin Welt erfolgreich gelungen.
Das fertige Online Reisemagazin ist eine Flash Datei mit Integrierten Filmen, Bildergalerien, MP3` über Reisegebiete, welches über Web, App oder am IPAD gelesen werden kann. Der Beleg für die kreative und rasante Entwicklung von Travel+Feel magazine publishing e.K. sind, die zahlreichen Reiseberichte in der ersten Online Ausgabe sowie die erfolgreich besetzten Online Anzeigen Platzierungen und der gewonnenen Kunden sowie die ausnahmelos positiven Kundenstimmen, sowie der Leser Stimmen. Patrick Upmann, Herausgeber und Chefredakteur von Travel+Feel magazine publishing e.K., zieht eine positive Bilanz für sein noch junges Unternehmen: " Bereits bei unserer Gründung, haben wir uns sehr anspruchsvolle Ziele für das erste interaktive, multimediale Online Reisemagazin gesetzt:
Umso mehr freut es uns, dass wir sie mit der ersten Ausgabe auch erreicht haben.

Für das Jahr 2012 lautet unser Ziel:

Durch die kontinuierliche, überdurchschnittliche Qualität in den Reisemagazinen, innovativer, interaktiver und multimedialer Darstellung, als ein weiterer Anbieter am Markt der Online Reisemagazinen wahrgenommen zu werden und uns vielmehr als der Anbieter von interaktiven, multimedialen Online Reisemagazinen für Kunden und Leser zu positionieren. Mit diesem hohen Anspruch an unsere Arbeitsweise werden wir unsere redaktionellen und wirtschaftlichen Ziele auch im Jahr 2012 mit bis zu sechs Online Reisemagazinen erreichen. Die Zeichen stehen günstig. Die aktuelle Konjunkturlage gibt unser Branche zusätzlich Zuversicht. Heute fordern unsere Leser und Kunden viel schneller ein Medium für qualifizierte Reiseberichte, Reiseinformationen und interaktiver Darstellung an, erklärt Patrick Upmann.

Travel+Feel magazine publishing e.K

Travel+Feel magazine publishing e.K
Der Verlag für interaktive, multimediale digitale online Magazine

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorTravel+Feel magazine publishing e.K

Pressebildcoverskifamily.jpg ©Travel+Feel magazine publishing e.K.

SchlagworteInteraktive Multimediale Online Reisemagazine

Textlänge293 Wörter/ 2314 Zeichen

Ähnliche News

Schlagworte in Medien & Bücher