Medien & Bücher 16. September 2019

Online-Magazin “Der Sportreisende“ ist wieder da! - Top-Sportjournalist mit weltweitem Hotelcheck

Logo Der Sportreisende

Logo Der Sportreisende
© Der Sportreisende

Online-Magazin “Der Sportreisende“ berichtet über weltweiten Aktivurlaub, Fan-Sportreisen, Wellnessreisen und sportliche Kreuzfahrten in allen Facetten. Inklusive Hotelcheck in angesagten Regionen.

Sportlich aktiv auf Reisen zu sein, also in der schönsten Zeit des Jahres die aktive Erholung zu suchen, steht beim Online-Magazin “Der Sportreisende“ (https://der-sportreisen.de) im Fokus. Die Themen Aktivurlaub, Fan-Sportreisen, Wellness und sportliche Kreuzfahrten sind Hauptbestandteil des Magazins, das es vor Jahren schon einmal gab und jetzt wiederbelebt wurde. Es wird inklusive Bildern aufgezeigt, welche Sportarten beziehungsweise Aktivitäten in allen erdenklichen Regionen der Welt möglich und angesagt sind. Und wer auf seinen Fanreisen selbst aktiv sein will, bekommt im Magazin Empfehlungen und Tipps geboten.

Darüber hinaus stellen sich bei “Der Sportreisende“ Reiseblogs vor und berichten von ihren globalen Erlebnissen. Außerdem kommen sportbegeisterte Reisende zu Wort, die unter “Meine Sportreise“ ihren persönlichen Aktivurlaub beschreiben. Auch hier können sich Sportreisende Anregungen für den nächsten Aktivtrip holen. Ein weiteres Highlight stellt der weltweite Hotelcheck eines Top-Sportjournalisten dar, der bereits über 100 Länder bereiste und exklusiv für das Online-Magazin “Der Sportreisende“ die Herbergen dieser Welt unter die Lupe nimmt. Hier werden vor allem die Faktoren “Wellness und Fitness“ beäugt und bewertet. Die ersten Hotelchecks fanden in Addis Abeba, Äthiopien, und der Wüste Gobi (Mongolei) statt.

Wer sich also für kommende Aktiv-, Wellness- und/oder Kreuzfahrtreisen inspirieren lassen möchte, kann sich im Online-Magazin “Der Sportreisende“ informieren.

Kontakt:
“Der Sportreisende"
Björn Fitzek
E-Mail: info@jamboree-medien.de

Das Online-Magazin “Der Sportreisende“ (https://der-sportreisen.de) berichtet über weltweiten Aktivurlaub, Fan-Sportreisen, Wellnessreisen und sportliche Kreuzfahrten in allen Facetten. Inklusive Hotelcheck in angesagten Regionen.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Ähnliche News

500 Jahre nach Magellan: In 360° um die Welt

Pressebild zu »500 Jahre nach Magellan: In 360° um die Welt«500 Jahre nach Magellan: In 360° um die Welt Bewegende Geschichten zu 206 Staaten rund um den Globus Einmal wie die Sonne, einmal den ganzen Globus sehen, einmal in alle Länder schauen – 500 Jahre nach dem berühmten Weltumsegler Ferdinand Magellan macht sich der Journalist Wolfgang … »Weiterlesen

Schlagworte in Medien & Bücher