Medien & Bücher 24. Dezember 2015

Neuer Verlagskatalog 2016 von Reisebuch.de

Verlagskatalog 2016 Reisebuch.de

Verlagskatalog 2016 Reisebuch.de
© reisebuch.de

Die Edition von aktuellen und historischen Reisebüchern bei Reisebuch.de wird auch in 2016 weiter ausgebaut u.a. mit Schwerpunkt auf Regionalkochbüchern wie „Algarve genießen“ oder „Barcelona genießen“. Aber auch klassische Reisebücher z.B. über Schweden oder Städteführer wie z.B. über die bulgarische Hauptstadt Sofia sollen das Programmangebot erweitern.

Ausgehend von einem sehr vielfältigen Repertoire an Titeln über die Baleareninsel Mallorca hat der Spezialverlag Reisebuch.de in den letzten Jahren sein Angebot an Reisebüchern, Reiseführern, Regional-Krimis und -Kochbüchern kontinuierlich ausgebaut.

Besondere Highlights in 2015 waren die beiden Erfolgsbücher Málaga - Hauptstadt der Sonnenküste der Fotografin Brigitte Hilbrecht sowie das Regionalkochbuch Formentera genießen der bekannten Krimiautorin Irene Rodrian. Der City Guide über die andalusische Metropole erschien sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache und erlebte im selben Jahr auf Grund des starken Interesses erweiterte und aktualisierte Neuauflagen.

Das bewährte Mallorca Kochbuch von Elke Menzel erschien Ende 2015 in fünfter, wiederum erweiterter Auflage, unter dem neuen Titel Mallorca genießen. Die „ … genießen-Reihe“ von Regionalkochbüchern wird in 2016 mit den Bänden Algarve genießen und Barcelona genießen weiter ausgebaut.
Anfang 2015 kommt ein klassisches Reisebuch mit dem Titel „Schwedenliebe“ auf den Markt, welches das beliebte skandinavische Land aus vielen unterschiedlichen Perspektiven bespiegelt.

Die Reihe der City Guides von „Metropolen aus der 2. Reihe“ soll mit dem Band Sofia über die noch weitgehend unentdeckte, aber durchaus attraktive bulgarische Hauptstadt fortgesetzt werden.

Sämtliche Titel von Reisebuch.de erscheinen als E-Books für alle Lesegeräte auf den gängigen Plattformen wie itunes, thalia.de, amazon, hugendubel.de etc. sowie als Taschenbuch exklusiv bei amazon.

Mehr Informationen und Katalogdownload hier:
http://reisebuch.de/download/verlagskatalog.pdf

Reisebuch.de

Reisebuch.de
Alles für das individuelle Reisen ...

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorReisebuch.de

Pressebildkatalog_2016_2.jpg ©reisebuch.de

SchlagworteCity trip Reisebuch Reisebücher Reiseführer Verlag Verlagskatalog

Textlänge255 Wörter/ 2047 Zeichen

Ähnliche News

Schlagworte in Medien & Bücher