Medien & Bücher 06. August 2010

Auflage von FOOD and TRAVEL mit 2. Ausgabe erhöht

Ausgabe 5 / 2010 FOOD and TRAVEL Sep/Oct

Ausgabe 5 / 2010 FOOD and TRAVEL Sep/Oct
© FOOD and TRAVEL

Das am 15. Juni 2010 gestartete neue Magazin FOOD and TRAVEL ruft eine durchweg positive Resonanz bei Lesern, Anzeigenkunden und Vertriebsfachleuten hervor. Viele begeistert das innovative und doch naheliegende Konzept: „Endlich ein Magazin, das sich mit meinen Lieblingsbeschäftigungen befasst: Essen, Trinken und Reisen … - einfach genial“, so in etwa ist die häufigste Reaktion.

Besonders gut kommt die internationale Berichterstattung bei den Hotelprofis an, die heute den vermehrten globalen Anforderungen gerecht werden müssen. Die Gastronomen und Profiköche wiederum loben die Bildsprache der Foodstrecken und die Bevorzugung regionaler Produkte bei der Auswahl der Gerichte. Ein Kommentar, der uns erreichte: „Auf dieses Magazin hat Deutschland gewartet, da FOOD and TRAVEL es auf erfrischende Weise schafft, in den Menschen die Leidenschaft fürs Kochen und Reisen zu entfachen, ohne elitär zu sein.“

Gemäß diesem Motto bietet auch die zweite Ausgabe von FOOD and TRAVEL „Das Beste aus der Welt“. Das große Extra, ein 20-seitiges Supplement, enthält die „101 besten Reisen der Welt“: die schönsten Öko-Resorts, die spannendsten Safariziele oder die spektakulärsten Panorama-Flüge in der Welt u. v. m. Außerdem im Heft: Romantisches Radeln im österreichischen Burgenland, Sehnsucht nach Eden, auf der größten Insel von Hawaii und Bayerisch feiern zum 200. Oktoberfest in München.

FOOD and TRAVEL erscheint zweimonatlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Copypreis in Deutschland beträgt 5,90 €. Der Heftumfang umfasst 132 Seiten. Aufgrund der guten Nachfrage aus Handel und Hotelvertrieb wurde die Druckauflage von zunächst 59.000 auf nunmehr knapp 70.000 Exemplare erhöht. Der Anzeigenseitenpreis beträgt 8.900 € (Kontakt: Life! Mediahouse GmbH, anzeigen@foodandtravel.de oder Herr Daniel Jankowski, Tel. 040-389040-291).

Die Herausgabe der zweiten Ausgabe mit EVT am 10.08.2010 von FOOD and TRAVEL wird mit Maßnahmen im Handel am pos und ausgesuchten Vertriebskooperationen sowie mit Anzeigenwerbung unterstützt.

Hamburg, 06. August 2010 www.foodandtravel.de

FOOD and TRAVEL

FOOD and TRAVEL
German Edition

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorFOOD and TRAVEL

PressebildTitel05_2010_Travel.JPG ©FOOD and TRAVEL

Textlänge331 Wörter/ 2176 Zeichen

Ähnliche News

Schlagworte in Medien & Bücher