Medien & Bücher 08. April 2014

360° medien startet mit vier Titeln in den Buchmarkt

Pressebild zu »360° medien startet mit vier Titeln in den Buchmarkt «

Pressebild zu »360° medien startet mit vier Titeln in den Buchmarkt «
© Titel_Koch_Aborigines

Das Verlagsgeschäft boomt – zumindest beim kleinen, spezialisierten Verlag 360° medien mettmann. Im fünften Jahr seines Bestehens hat sich das Unternehmen erfolgreich im Bereich der Destinationsmagazine etabliert und vermittelt seinen Lesern über Magazine, Newsletter und Social Media fast täglich Rundum-Perspektiven zu den Ländern Australien, Neuseeland und Kanada.

Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse 2013 startete der Verlag in das Buchgeschäft. Insgesamt vier Titel wurden auf der Buchmesse präsentiert und sind im Buchhandel erhältlich.

Ein Einblick in die ersten Publikationen:

Einen außergewöhnlichen Reisebericht über Australien gibt COUNT.DOWN.UNDER: Ausstieg auf Zeit – Eine Reise alleine ans andere Ende der Welt, von Elke Tesche.

Sachlich und voller spannender Hintergrundinformationen erzählt ABORIGINES GESTERN UND HEUTE – Gesellschaft und Kultur im Wandel der Zeiten von Sitten und Lebensgewohnheiten der australischen Ureinwohner.

In FAHR FAR AWAY – Mit dem Fahrrad von Alaska bis Feuerland berichten Petra und Volker Braun über ihre 29.000 Kilometer Fahrt auf der Panamerica, und im Sachbuch

MANUKA: Heilmittel der Natur wird der neue Geheimtipp Neuseelands, das Manuka Öl und seine Nebenprodukte und Verwendungsmöglichkeiten, ausführlich vorgestellt.

Ihre
Christine Walter, Redaktion

360° medien

360° medien
Medienprodukte mit der Rundum-Perspektive

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Autor360° medien

Pressebildk-titel_koch_aborigines_2013.jpg ©Titel_Koch_Aborigines

SchlagworteBuch Ratgeber Reportagen

Textlänge167 Wörter/ 1329 Zeichen

Ähnliche News

Schlagworte in Medien & Bücher