Cruises & Ferries 08. Dezember 2011

Norwegian Cruise Line präsentiert verändertes Latitudes Rewards Treueprogramm

Pressebild zu »Norwegian Cruise Line präsentiert verändertes Latitudes Rewards Treueprogramm«

Pressebild zu »Norwegian Cruise Line präsentiert verändertes Latitudes Rewards Treueprogramm«

Noch mehr Vorteile und spezielle Angebote für treue Kunden Wiesbaden/Frankfurt, im Dezember 2011: Norwegian Cruise Line stellt in dieser Woche ihr verändertes Kundenbindungsprogramm vor, das für alle Kreuzfahrten gilt, die ab dem 05. Dezember 2011 angetreten werden: unter dem neuen Namen Latitudes Rewards bieten sich den Wiederholern jetzt neue Möglichkeiten um ihr Punktelevel zu erhöhen, zusätzliche Vorteile und Aufmerksamkeiten an Bord sowie spezielle Angebote.

"Die Zufriedenheit und Loyalität unserer Kunden ist von immenser Bedeutung für uns", so Kevin Sheehan, President und CEO bei Norwegian Cruise Line. "Unser neues Latitudes Rewards Programm zeigt, dass wir höchstmögliche Kundenzufriedenheit gewährleisten und unsere treuen Kunden entsprechend mit erweiterten Vergünstigungen belohnen möchten. Wir arbeiten intensiv daran, allen Gästen das bestmögliche Kreuzfahrterlebnis zu bieten und freuen uns, sie wieder und wieder an Bord begrüßen zu dürfen."

Im Rahmen des Latitudes Rewards Programms können die Mitglieder auf vier unterschiedlichen Wegen Rewards Punkte sammeln und schneller und einfacher höhere Mitgliedslevel erreichen. So vergibt die Reederei zukünftig einen Punkt pro an Bord verbrachter Nacht und honoriert somit längere Kreuzfahrten. Zusätzliche Punkte werden vergeben für Gäste, die eine der Suiten oder The Haven Suiten buchen, für Kreuzfahrten, die mindestens neun Monate vor Abreise gebucht werden, sowie für Gäste, die eines der neuen exklusiven Latitudes Insider-Angebote buchen. Die Mitgliedslevel staffeln sich in Abhängigkeit der erreichten Rewards Punkte in die Kategorien Bronze (1-19 Punkte), Silber (20-47 Punkte), Gold (48-75 Punkte) und Platinum (76 und mehr Punkte).

Zusätzlich zu den schon im Rahmen des alten Latitudes Programms bestehenden Vorteilen wie bevorzugter Einschiffung, Cocktailparties und speziellen Ansprechpartnern an Bord werden den Mitgliedern zukünftig abhängig von ihrem Mitgliedslevel weitere Annehmlichkeiten an Bord zuteil wie kleine kulinarische Aufmerksamkeiten auf der Kabine, Schiffsanstecknadeln oder Rabatte zum Beispiel beim Kauf von Paketen in der Fotogalerie.

Mitglieder des alten Latitudes Programms werden automatisch in das neue Latitudes Rewards Programm übertragen, ihre aktuellen Mitgliedsstufen bleiben dabei erhalten oder basierend auf ihren bereits absolvierten Kreuzfahrten in ein höheres Level abgeändert. Weitere Informationen zum neuen Latitudes Rewards Programm finden Interessierte online auf www.ncl.de/latitudes.

Über Norwegian Cruise Line
Norwegian Cruise Line ist eine international operierende Kreuzfahrtreederei mit Hauptsitz in Miami, Florida. Für den kontinentaleuropäischen Markt ist die NCL (Bahamas) Ltd., Niederlassung Wiesbaden, verantwortlich. Seit nunmehr 44 Jahren hat sich Norwegian Cruise Line als Innovationsführer in der Kreuzfahrtindustrie etabliert. Die Reederei führte im Jahr 2000 Freestyle Cruising ein - eine zukunftsweisende Innovation auf dem Kreuzfahrtmarkt, die Passagieren ein Maximum an Individualität, Freiheit und Flexibilität an Bord ermöglicht. Im Oktober 2011 stellte Norwegian Cruise Line ihr neues Markenkonzept mit der zentralen Aussage "Cruise Like a Norwegian" vor. "Cruise Like a Norwegian" beschreibt die Gemeinschaft der Reisenden, die die Leidenschaft, Freiheit und Flexibilität verkörpern, die charakteristisch für eine Freestyle Cruising Kreuzfahrt mit Norwegian Cruise Line sind.

Die Flotte von Norwegian Cruise Line umfasst elf speziell auf Freestyle Cruising ausgerichtete Kreuzfahrt-Resorts, die Gästen die Möglichkeit bieten, auf einigen der neusten Schiffe auf den Weltmeeren einen entspannten Urlaub zu verbringen. Seit Oktober 2010 befinden sich zwei weitere Neubauten, für jeweils 4.000 Passagiere, bei der Papenburger Meyer Werft in Auftrag: Die Auslieferung der Norwegian Breakaway und der Norwegian Getaway wird jeweils im April 2013 und 2014 erfolgen.

Die Norwegian Epic, das größte und innovativste Flottenmitglied, feierte im Juni 2010 Premiere. Drei der elf modernen Schiffe der Reederei sind in der Saison 2011/12 in Europa im Einsatz, in der Saison 2012/13 im Rahmen des größten Europaprogramms der Unternehmensgeschichte kreuzen sogar vier Freestyle Cruising Resorts in europäischen Gewässern. Norwegian Cruise Line ist die offizielle Kreuzfahrtreederei der Blue Man Group, die erstmals an Bord der Norwegian Epic auf See zu sehen ist, sowie der Imitatorenshow Legends in Concert, den Pianoduellen von Howl at the Moon, Gibson Guitars und von Nickelodeon, der Nummer-Eins Entertainment-Marke für Kinder. Zusätzlich präsentiert die Reederei Cirque Dreams® and Dinner an Bord der Norwegian Epic, die erste Dinnershow ihrer Art auf See in einem Zirkuszelt.

Im September 2011 wurde Norwegian Cruise Line zum vierten Mal in Folge mit dem World Travel Award als "Europe's Leading Cruise Line" ausgezeichnet.
_____________________________________
Die Freestyle Cruising Kataloge für die Saison 2011/12 sowie die Saison 2012/13 können über das Internet bestellt werden. Eine Übersicht aller Kreuzfahrten sowie digitale Versionen der Kataloge finden Interessierte außerdem online auf ncl.de l ncl.at l ncl.ch.

Auf unserem Pressebereich unter www.ncl.de/presse finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen, Hintergrundinformationen sowie umfangreiches Bildmaterial zum kostenfreien Download.

Weitere Informationen und Buchungen in Reisebüros oder bei: NCL (Bahamas) Ltd., Niederlassung Wiesbaden, Zentrale für Kontinentaleuropa, Kreuzberger Ring 68, D-65205 Wiesbaden

Kontaktdaten für Deutschland, Schweiz und Österreich: Tel.: +49 (0) 611 3607 0; Fax: +49 (0) 611 3607 099; E-Mail: reservierung@ncl.com; Internet: ncl.de I ncl.at I ncl.ch

Norwegian Cruise Line auf Twitter. Folgen Sie uns auf www.ncl.de/twitter und verpassen Sie keine News rund um unser Unternehmen.

Global Communication Experts GmbH

Global Communication Experts GmbH
Kommunikationsagentur in der Tourismus-Industrie

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorGlobal Communication Experts GmbH

Pressebildncl_34.jpg

Textlänge765 Wörter/ 5886 Zeichen

Ähnliche News

Schlagworte in Cruises & Ferries