Cruises & Ferries 01. August 2013

Norwegian Cruise Line: 7-Day Sale vom 31. Juli bis 6. August 2013

Pressebild zu »Norwegian Cruise Line: 7-Day Sale vom 31. Juli bis 6. August 2013«

Pressebild zu »Norwegian Cruise Line: 7-Day Sale vom 31. Juli bis 6. August 2013«

Wiesbaden/Frankfurt am Main, im Juli 2013. Vom 31. Juli bis zum 6. August 2013 veranstaltetNorwegian Cruise Line einen „7-Day Sale“ mit Ersparnissen von bis zu 400 Euro pro Kabine. Die Aktion gilt auf allen Kreuzfahrten der Saison 2013/14 ab sechs Nächten und länger mit Abfahrtsterminen bis April 2014. Inbegriffen sind unter anderem die 7-Nächte-Kreuzfahrten derNorwegian Epic im westlichen Mittelmeer ab/bis Barcelona, Civitavecchia (Rom) oder Marseille sowie die Kreuzfahrten der Premierensaison des Neubaus Norwegian Breakaway, der im April 2013 an die Reederei übergeben wurde und nun ganzjährig von seinem Heimathafen New York aus in See sticht.
Auf Routen zwischen sechs und elf Nächten erhalten Reisende in Studios 50 Euro Rabatt pro Kabine sowie 100 Euro in Innen- oder Außenkabinen. Bei Buchung einer Balkonkabine oder Mini Suite winken 150 Euro und in Suiten beträgt die Ersparnis sogar 300 Euro (jeweils gültig pro Kabine bei Doppelbelegung, Ausnahme: Studios mit Einzelbelegung).
Auf Routen ab zwölf Nächten und länger erhalten Reisende in Studios 75 Euro Rabatt pro Kabine, 150 Euro in Innen- oder Außenkabinen und bei Buchung einer Balkonkabine oder Mini Suite winken 250 Euro. In Suiten gibt es sogar 400 Euro Rabatt (jeweils gültig pro Kabine bei Doppelbelegung, Ausnahme: Studios mit Einzelbelegung).
Auch die Reisebüros profitieren vom 7-Day Sale: Für jede Buchung, die während des Aktionszeitraums getätigt wird, erhalten sie eine von der Kabinenkategorie unabhängige Bonusprovision von 30 Euro.
Kreuzfahrten von Norwegian Cruise Line sind buchbar über www.ncl.de, Amadeus Cruise & TOMA, die folgende Reisebürohotline +49 (0)611 36 07 0 oder per E-Mail an reservierung@ncl.com.

Über Norwegian Cruise Line

Norwegian Cruise Line ist eine international operierende Kreuzfahrtreederei mit Hauptsitz in Miami, Florida und zwei Niederlassungen für die europäischen Märkte in London und Wiesbaden. Seit nunmehr 46 Jahren hat sich NorwegianCruise Line als Innovationsführer in der Kreuzfahrtindustrie etabliert. Die Reederei führte im Jahr 2000 Freestyle Cruisingein – eine zukunftsweisende Innovation auf dem Kreuzfahrtmarkt, die Passagieren ein Maximum an Individualität, Freiheit und Flexibilität an Bord ermöglicht. Unter dem Motto „Cruise like a Norwegian“ verbringen die Gäste einen entspannten Urlaub an Bord der derzeit zwölf explizit auf Freestyle Cruising ausgerichteten Kreuzfahrt-Resorts der Reederei, die zu den modernsten Schiffen auf den Weltmeeren gehören. Im Oktober 2012 wurde Norwegian Cruise Line bereits zum fünften Mal in Folge mit dem begehrten World Travel Award als „Europe’s Leading Cruise Line” ausgezeichnet. Zudem erhielt die Reederei im Dezember 2012 den World Travel Award als „World’s Leading Large Ship Cruise Line“.
Die Norwegian Epic, das größte Schiff der Reederei, feierte im Juni 2010 Premiere. Norwegian Cruise Line ist die offizielle Kreuzfahrtreederei der Blue Man Group, die an Bord der Norwegian Epic erstmals auf See zu sehen ist, sowie derImitatorenshow Legends in Concert®, den Pianoduellen von Howl at the Moon und von Nickelodeon™, der Nummer-Eins Entertainment-Marke für Kinder. Zusätzlich präsentiert die Reederei Cirque Dreams® and Dinner an Bord der NorwegianEpic, die erste Dinnershow ihrer Art auf See in einem Zirkuszelt. Für dieses Unterhaltungsangebot wurde die NorwegianEpic im November 2012 mit dem Kreuzfahrt Guide Award 2012 als Schiff des Jahres in der Kategorie „Info- & Entertainment“ ausgezeichnet.
Am 25. April 2013 wurde das derzeit innovativste Flottenmitglied, die Norwegian Breakaway, an Norwegian Cruise Line übergeben. Das neueste Freestyle Cruising Resort kreuzt ab dem 12. Mai 2013 als bis dato größtes Schiff ganzjährig vom Kreuzfahrtterminal in Manhattan und bietet im Sommer zunächst Kreuzfahrten in Richtung Bermuda. Den Schiffsrumpf derNorwegian Breakaway schmückt ein Werk des in Berlin geborenen Pop-Art Künstlers Peter Max. Highlights an Bord sind ein Seafood-Restaurant, entwickelt vom New Yorker Starkoch Geoffrey Zakarian, Broadway-Entertainment mit dem Rock-Musical „Rock of Ages“, der Tanzshow „Burn the Floor“ und dem Varieté Dinner „Cirque Dreams® & Dinner JungleFantasy“ sowie weiteres spannendes Entertainment. Das Schwesterschiff der Norwegian Breakaway, die NorwegianGetaway, das derzeit in der Meyer Werft in Papenburg gebaut wird, ist ab Februar 2014 als größtes, ganzjährig ab Miami kreuzendes Schiff auf 7-Nächte-Kreuzfahrten in die östliche Karibik unterwegs.
Darüber hinaus hat Norwegian Cruise Line die Meyer Werft mit dem Bau von zwei größeren „Breakaway Plus“-Schiffen beauftragt, die im Herbst 2015 und Frühjahr 2017 ausgeliefert werden sollen. Sowohl in der Saison 2013/14 als auch in 2014/15 kreuzen vier der modernen Schiffe der Reederei in europäischen Gewässern.
_____________________________________
Die Freestyle Cruising Kataloge für die Saison 2013/14 und 2014/15 können über das Internet bestellt werden. Eine Übersicht aller Kreuzfahrten sowie digitale Versionen der Kataloge finden Interessierte außerdem online auf ncl.de l ncl.atl ncl.ch.
Auf unserem Pressebereich unter www.ncl.de/news finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen, Hintergrundinformationen sowie umfangreiches Bildmaterial zum kostenfreien Download.
Weitere Informationen und Buchungen in Reisebüros oder bei: NCL (Bahamas) Ltd., Niederlassung Wiesbaden, Zentrale für Kontinentaleuropa, Kreuzberger Ring 68, D-65205 Wiesbaden.
Kontaktdaten für Deutschland, Schweiz und Österreich: Tel.: +49 (0)611 3607 0; Fax: +49 (0)611 3607 099; E-Mail:reservierung@ncl.com; Internet: ncl.de I ncl.at I ncl.ch
Norwegian Cruise Line im Social Web: Folgen Sie uns auf www.facebook.com/NorwegianCruiseLineDeutschland und twitter.com/ncl_de. So verpassen Sie keine News rund um unserUnternehmen.
-------------------------------------------------------------
Global Communication Experts GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Norwegian Cruise Line
i.A. Steffi von Landenberg/Jana Bröll
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-024/034
f: +49 69 17 53 71-025/035
m: presse.ncl@gce-agency.com
w: www.ncl.de
w: www.gce-agency.com
Norwegian Cruise Line im Social Web:
www.facebook.com/NorwegianCruiseLineDeutschland
twitter.com/ncl_de
GCE is member of Pangaeanetwork
Geschäftsführer: Dorothea Hohn, Ralf Engelhardt
Firmensitz: Frankfurt
Handelsregister Frankfurt, HRB 76467

Global Communication Experts GmbH

Global Communication Experts GmbH
Kommunikationsagentur in der Tourismus-Industrie

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorGlobal Communication Experts GmbH

Pressebildncl_128.jpg

Textlänge834 Wörter/ 6499 Zeichen

Ähnliche News

Schlagworte in Cruises & Ferries