Hotels & Gastgewerbe 18. März 2015

The Westin Grand Frankfurt: Kids-Lounge beim Brunch: Osterhasenprüfung, Minikräutergärten, Kinderkriminalfall

Pressebild zu » The Westin Grand Frankfurt: Kids-Lounge beim Brunch: Osterhasenprüfung, Minikräutergärten, Kinderkriminalfall«

Pressebild zu » The Westin Grand Frankfurt: Kids-Lounge beim Brunch: Osterhasenprüfung, Minikräutergärten, Kinderkriminalfall«

Frankfurt, 18. März 2015 – Ab April 2015 wird das Team der Agentur für Kinderevents „Farbenfroh“ (www.agentur-farbenfroh.de) für die Betreuung der kleinen Gäste beim sonntäglichen Brunch im Westin Grand Frankfurt verantwortlich sein. Mit wechselnden Aktionen für Kinder im Alter zwischen drei und zwölf Jahren werden die Pädagogen die Kinder unterhalten, während die Eltern in Ruhe den Brunch genießen. „Uns ist es wichtig, dass das Angebot nicht nur eine Ecke mit Mal- und Spielsachen beinhaltet, sondern dass sich geschulte Pädagogen aktiv und intensiv mit den Kleinen beschäftigen“, erklärt Sandro Bohrmann, Direktor des Fünf-Sterne-Hotels. „Mit unserem neuen Partner wird dieser Anspruch optimal umgesetzt und die Kids werden ihre Teilnahme am Brunch nicht nur kulinarisch in bester Erinnerung behalten.“

Kids-Lounge beim Brunch: Osterhasenprüfung, Minikräutergärten, Kinderkriminalfall

Das Konzept der Agentur beruht auf wechselnden und auch jahreszeitlich abgestimmten Angeboten: So helfen die Kinder beispielsweise Anfang April dem Osterhasen, seine Prüfungen in der Osterhasenschule zu bestehen, an den folgenden Sonntagen werden Frühlingsdekorationen und Minikräutergärtchen gebastelt und gebaut, bevor im Mai ganz persönliche Muttertagsgeschenke kreiert werden. Zudem stehen spannende Blicke hinter die Kulissen des Hotels sowie ein spannender Kinderkriminalfall auf dem Programm, den es zu lösen gilt. Im Juni werden dann pfiffige Kindercocktails gemixt, aber auch kreativer Kinderschmuck – coole Ketten und Armbänder, die Mädchen und Jungs gleichermaßen ansprechen – gebastelt.

Der sonntägliche Brunch im Westin Grand Frankfurt startet um 11.30 Uhr mit einem Apéritif im GrandSeven Restaurant & Bar, von 12.00 bis 14.30 Uhr ist anschließend das Buffet im Restaurant „motions“ geöffnet. Im Preis von 49 Euro pro Person sind darüber hinaus der Aperitif, Säfte, Wasser, Softgetränke, Bier, Hauswein, Kaffee und Tee sowie das freie Parken in der Tiefgarage inklusive. Kinder bis sechs Jahre sind frei und zahlen bis zwölf Jahre den halben Preis. Tischreservierungen werden telefonisch unter 069/2981-0 oder per E-Mail an grandfrankfurt@westin.com entgegengenommen.

Das Westin Grand Frankfurt liegt im Herzen von Goethes Geburtsstadt, unweit der berühmten Einkaufsmeile Zeil. Eine imposante Glaskuppel und changierendes Licht prägen die Ankunft im Atrium. 371 Zimmer und Suiten stehen zur Auswahl – jedes für sich ein persönliches Refugium, in dem warme Farbtöne und ein modernes, behagliches Interieur eine erholsam ruhige Atmosphäre schaffen. Der Westin Executive Club bietet auf 170 Quadratmetern die ideale Rückzugsmöglichkeit, um einen Snack einzunehmen, zu arbeiten oder einfach nur zu relaxen. Asiatische Spezialitäten werden in den beiden Restaurants SanSan und Sushimoto serviert. Das GrandSeven Restaurant & Bar wartet mit Snacks auf und ist bekannt für die exotischen Cocktails von Barchef Fatih Akerdem. Zusätzlich gibt es das neue Frühstücks-Restaurant „motions“, das Platz für bis zu 220 Personen bietet und auch als Event-Location oder für geschlossene Gesellschaften zum Mittag- oder Abendessen gebucht werden kann. Auch findet hier der sonntägliche Brunch statt. 13 frisch renovierte Veranstaltungsräume mit Tageslicht bieten ideale Bedingungen für Meetings, Tagungen und festliche Bankette. Für Entspannung und Regeneration stehen im Emotion Spa Pool, Saunen und ein großes Beauty- und Massageangebot zur Verfügung. Sportbegeisterte kommen im rund um die Uhr geöffneten Westin Workout® mit hochmodernen Geräten auf ihre Kosten. www.westingrandfrankfurt.com

Westin Hotels & Resorts
200 Westin Hotels sorgen in fast 40 Ländern mit innovativen, durchdachten Konzepten dafür, dass Gäste sich bei ihrer Abreise besser fühlen als bei der Ankunft. Bei allen speziell für Westin Gäste konzipierten Serviceeinrichtungen – vom Heavenly Bed über das kulinarische Angebot SuperFoods bis hin zum Fitnessbereich WestinWORKOUT – steht immer das Wohlbefinden im Mittelpunkt. Wie alle Marken von Starwood Hotels & Resorts nehmen auch die Westin Hotels am renommierten Bonusprogramm Starwood Preferred Guest teil. www.westin.com

Starwood Hotels & Resorts
Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. ist mit knapp 1.200 Hotels in 100 Ländern und 181.400 Mitarbeitern in eigenen Hotels und Management-Betrieben eine der führenden Hotelgesellschaften der Welt. Starwood ist Eigentümer, Betreiber und Franchisegeber von Hotels, Resorts und Residenzen der international bekannten Marken St. Regis, The Luxury Collection, W, Westin, Le Méridien, Sheraton, Four Points by Sheraton, Aloft und Element. Das Kundenbindungsprogramm Starwood Preferred Guest (SPG) zählt zu den führenden Bonussystemen der Hotellerie. www.starwoodhotels.com

Bildmaterial: Die Pressemitteilung sowie Bildmaterial sind unter http://max-pr.eu/?p=8921 abrufbar.
Adresse: The Westin Grand Frankfurt, Konrad-Adenauer-Straße 7, 60313 Frankfurt, Telefon: +49 (0) 69 / 29 81-701, Fax: +49 (0) 69 / 29 81-812, johanna.kleiser@westin.com, www.westingrandfrankfurt.com

Pressekontakt:
max.PR, Sabine Dächert, Gruber Straße 2, 85551 Kirchheim bei München, Telefon: +49 (0) 89 / 20 09-43 33, Fax: +49 (0) 89 / 20 09-53 33, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: www.max-pr.eu

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Autormax.PR

Pressebildwestin_kids_club.jpg

Textlänge711 Wörter/ 5374 Zeichen

Ähnliche News

Neues Angebot in Niedersachsen: Frisches Catering von Profis für Profis - ROTH Catering & Events unterstützt mit neuem Service Hotels und Restaurants im Umkreis von 30 Kilometern

Pressebild zu »Neues Angebot in Niedersachsen: Frisches Catering von Profis für Profis - ROTH Catering & Events unterstützt mit neuem Service Hotels und Restaurants im Umkreis von 30 Kilometern«Mangel an guten Küchen- und Servicekräften sorgt in vielen Hotels dafür, dass immer öfter die Küche kalt bleibt. Hier bietet ROTH Catering & Events ab sofort Hilfe an. Das erfolgreiche Familienunternehmen kann je nach Bedarf sowohl ganze Buffets liefern als auch nur einzelne Speisen der Karte … »Weiterlesen

Ausgezeichnet für umweltbewusstes und nachhaltiges Handeln - Das Holiday Inn Lübeck überzeugt und erhält „DEHOGA Umweltcheck“ in Silber

(v.l.): Direktor Christian Schmidt und Frank Denker, Kreisvorsitzender DEHOGA Schleswig-HolsteinWarmes Wasser rund um die Uhr – eine Selbstverständlichkeit in einem Hotel. Doch wie verträgt sich das mit nachhaltigem Handeln? Dazu und zu weiteren drängenden Fragen hat das Team vom Holiday Inn Lübeck die passenden Antworten gefunden und wurde mit dem „DEHOGA Umweltcheck“ in Silber … »Weiterlesen

KFC Uerdingen 05 überrascht Kinder aus dem Kastanienhof bei Weihnachtsbäckerei - Kinderheim zu Gast im Mercure Parkhotel Krefelder Hof

n der „Weihnachtsbäckerei“ vom Mercure Parkhotel Krefelder HofSie waren ganz aus dem Häuschen: Die Kinder aus dem benachbarten Kastanienhof wurden vom Grotifanten, dem Maskottchen des KFC Uerdingen 05, Torhüter Lukas Königshofer und Kapitän Jan Kirchhoff überrascht. Gemeinsam waren sie in der hauseigenen „Weihnachtsbäckerei“ des Mercure Parkhotel … »Weiterlesen

Überraschungen für die Gäste der Düsseldorfer Firminusklause - Hotelteams der Accor-Marken aus Düsseldorf und dem Ruhrgebiet engagieren sich nachhaltig für den guten Zweck

Sie überraschten die Gäste in der FirminusklauseZahlreich kamen sie und freuten sich über ein Mittagessen in adventlicher Atmosphäre. Denn die rund 100 Gäste in der Firminusklause wurden mit Spaghetti und einer hausgemachten Bolognese-Sauce aus dem Mercure Düsseldorf City Center sowie Bratapfelmouse aus den Düsseldorfer ibis Hotels zum … »Weiterlesen

Endlich wieder Mittagsmenüs, Asien goes Alt Wyk und geänderte Öffnungszeiten: Mit René Dittrich im Januar durch Asien reisen – auf Föhr!

Pressebild zu »Endlich wieder Mittagsmenüs, Asien goes Alt Wyk und geänderte Öffnungszeiten: Mit René Dittrich im Januar durch Asien reisen – auf Föhr!«Seine Liebe zur asiatischen Küche ist für seine Kenner kein Geheimnis. Vor fast genau einem Jahr zeigte René Dittrich, einziger Sternekoch der Insel Föhr, sein Können in Peking. Im kommenden Januar lädt er nun zu einer Reise durch Asien in den eigenen vier Wänden ein. Am 11. Januar 2020 ab … »Weiterlesen

COURTYARD BY MARRIOTT DÜSSELDORF HOTELS: LEIDENSCHAFT FÜR GENUSSERLEBNISSE

Als „Restaurantleiter“ bereichern sie das Team (v.r.): Cartouche Quetin (Courtyard by Marriot Düsseldorf Hafen) & Stefan KühnerSie lieben es, ihre Gäste mit ausgewählten Gaumenfreuden und edlen Tropfen zu verwöhnen: Cartouche Quetin und Stefan Kühner, die beiden neuen Restaurantleiter in den Courtyard by Marriott Düsseldorf Hotels Hafen und Seestern. »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe