Hotels & Gastgewerbe 16. August 2013

Von Kindern für Kinder getestet: „Freche Früchtchen“ in den Travel Charme Hotels & Resorts

Pressebild zu »Von Kindern für Kinder getestet: „Freche Früchtchen“ in den Travel Charme Hotels & Resorts«

Pressebild zu »Von Kindern für Kinder getestet: „Freche Früchtchen“ in den Travel Charme Hotels & Resorts«

Berlin, 9. August 2013 – Ab sofort kommen in den zwölf Travel Charme Hotels & Resorts die „Frechen Früchtchen“ auf den Frühstückstisch. Die Hotelgruppe hat zusammen mit der Konfitürenmanufaktur Alfred Faller GmbH einen exklusiven Fruchtaufstrich für Kinder kreiert. Zur Entwicklung wurden die Küchenchefs der Hotels herangezogen – die finale Entscheidung jedoch trafen die kleinen Gäste bei einer Verkostung im Travel Charme Strandhotel Bansin auf Usedom. Die süße Leckerei aus Erdbeeren und Äpfeln wird von Hand gerührt und entspricht den hohen Qualitätstandards der Travel Charme Hotels & Resorts.
Auch für Erwachsene, die Süßes lieben, sind die Konfitüren, Marmeladen und Fruchtaufstriche am Travel Charme Frühstücksbuffet ein Muss. Ein ganz besonderer Bestandteil des umfangreichen Angebots am Frühstücksbuffet ist das „Urlaubsfrüchtchen“. Der exklusive, handgerührte Fruchtaufstrich wird eigens für die Hotelgruppe ebenfalls von der traditionsreichen Schwarzwälder Manufaktur Faller hergestellt und verzaubert Gäste mit seinem einzigartigen Mix aus Aprikose, Mango, Passionsfrüchten und echter Bourbon-Vanille.
Neben der großen Auswahl an Fruchtaufstrichen sowie bis zu sechs verschiedenen Honigsorten sorgt das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet in den Travel Charme Hotels & Resorts für einen perfekten Start in den Tag: Gemäß der Unternehmensphilosophie wird dabei viel Wert auf Individualität mit besonderen Details und exquisiten Highlights sowie auf frische, regionale Zutaten gelegt – Gäste des Travel Charme Kurhaus Sellin genießen beispielsweise das köstliche Salzwiesenbrot und im Travel Charme Strandidyll Heringsdorf die exquisite Usedomer Wildsalami. In den österreichischen Häusern wird frische Tiroler Alpenmilch serviert.
Auch der „Muntermacher“ ist etwas ganz Besonderes: In allen zwölf Hotels & Resorts werden Gäste mit dem hochwertigen Mama Mina Estate Kaffee verwöhnt, der in Nicaragua geerntet und in der Manufaktur „Berliner Kaffeerösterei“ durch ein spezielles Röstverfahren exklusiv für Travel Charme veredelt wird.
Im Rahmen der aktuellen Markenkampagne der Travel Charme Hotels & Resorts „Lernen Sie uns kennen“ steht im August die Frühstückskultur im Mittelpunkt: Unter http://www.travelcharme.com/travel-charme/lernen-sie-uns-kennen wird das Geheimnis rund um das besondere Angebot mit vielen exklusiven süßen und herzhaften Leckereien gelüftet, mit denen die Travel Charme Hotels & Resorts ihre Gäste verwöhnen.
Bildmaterial steht Ihnen zum Download bereit unter:
http://www.gce-agency.com/kunden_bilder_tchr.html

Mehr Informationen unter www.travelcharme.com und Travel Charme Social Media Newsroom www.travelcharme-newsroom.com.

Über Travel Charme
Die Travel Charme Hotels & Resorts AG mit Sitz in Zürich (Schweiz) betreibt mit der Marke Travel Charme derzeit zwölf Häuser im Qualitäts- und Premiumsegment der Vier- bis Fünf-Sterne-Kategorie. Unter der Dachmarke Travel Charme befinden sich neun Hotels und Resorts in Deutschland und drei Häuser in Österreich.

Pressekontakt:
Global Communication Experts GmbH
Doris Palito Schneider / Janna Junk
Hanauer Landstraße 184
60314 Frankfurt am Main
Tel.: + 49 69 175371 -046 / -022
Fax.: + 49 69 175371 -047 / -023
E-Mail: presse.travelcharme@gce-agency.com

Global Communication Experts GmbH

Global Communication Experts GmbH
Kommunikationsagentur in der Tourismus-Industrie

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorGlobal Communication Experts GmbH

Pressebildtravelcharme_74.jpg

Textlänge413 Wörter/ 3353 Zeichen

Ähnliche News

Nicht nur am Muttertag: The Westin Grand Frankfurt Sonntagsbrunch – Gaumenschmaus mit Live-Musik

Pressebild zu »Nicht nur am Muttertag: The Westin Grand Frankfurt Sonntagsbrunch – Gaumenschmaus mit Live-Musik «Nicht nur am Muttertag: The Westin Grand Frankfurt Sonntagsbrunch – Gaumenschmaus mit Live-Musik »Weiterlesen

Reiselust in eindrucksvollen Bildern - Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld bittet zur Vernissage am 3. Mai

Eine Impression von Korsika wird in der Ausstellung „Reiselust" zu sehen seinEintauchen in fremde Kulturen oder Bekanntes neu entdecken. In der Ausstellung „Reiselust ... vom Niederrhein in die Welt“, die am 3. Mai im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld mit einer Vernissage ab 19 Uhr beginnt, zeigen verschiedene Künstler ihre ganz persönlichen Eindrücke. »Weiterlesen

Bundesmeldegesetz blockiert digitalen Fortschritt in der Hotellerie - Mecklenburg-Vorpommern setzt neuen Maßstab

Pressebild zu »Bundesmeldegesetz blockiert digitalen Fortschritt in der Hotellerie - Mecklenburg-Vorpommern setzt neuen Maßstab«Noch regeln die Paragraphen 29 und 30 im Bundesmeldegesetz die Meldepflicht und Meldescheine und verpflichten die Beherbergungsstätten dazu, ihre Gäste beim Check-in auf Papier ausgedruckten Meldescheinen unterzeichnen zu lassen. »Weiterlesen

Tipps und Tricks zum Start der Grillsaison – auch für Vegetarier: Weber Grill-Seminare starten im ROTH Feierwerk in Isenbüttel

Pressebild zu »Tipps und Tricks zum Start der Grillsaison – auch für Vegetarier: Weber Grill-Seminare starten im ROTH Feierwerk in Isenbüttel     «Für die einen hört sie das ganze Jahr nicht auf, für die anderen beginnt sie mit den ersten Strahlen der Frühlingssonne: die Grillsaison. Wer seine selbst erworbenen Kenntnisse durch professionelle Tipps erweitern möchte, wird sich über die Weber Grill-Seminare 2019 im ROTH Feierwerk in … »Weiterlesen

Abama Resort als „Best Resort 2019” ausgezeichnet

Pressebild zu »Abama Resort als „Best Resort 2019” ausgezeichnet«Das Abama Resort in Guía de Isora im Süden Teneriffas ist eines der gefragtesten Domizile für exklusives Wohnen in Südeuropa – sowohl saisonal als auch dauerhaft. Jetzt wurde das Abama Resort mit dem Award „Best Resort 2019“ von dem Immobilienmagazin „Bellevue“ ausgezeichnet. Die … »Weiterlesen

Viel Neues für Familien in Chalkidiki von Cronwell Hotels & Resorts: Von „Adults only“ bis „Ultra All Inclusive“ - der Sommer wird bunt für Groß und Klein

Pressebild zu »Viel Neues für Familien in Chalkidiki von Cronwell Hotels & Resorts: Von „Adults only“ bis „Ultra All Inclusive“ - der Sommer wird bunt für Groß und Klein «Eine Bandbreite an neuen Urlaubsmöglichkeiten in diesem Sommer bieten die Cronwell Hotels & Resorts in Griechenland mit ihren aktuell vier gehobenen Hotels in Chalkidiki. Neben dem einzigen „Adults only“-Hotel auf der griechischen Halbinsel – dem Rahoni Cronwell Park Hotel – wird dieses … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe