Hotels & Gastgewerbe 20. Dezember 2013

Travel und Lifestyle App TWISPER wählt Les Roches Studenten als Trend-Botschafter

Frankfurt am Main, 21. November 2013 – Les Roches Studenten wurden von Twisper, der neuen internationalen App für Lifestyle und Travel, zur Twisper Ambassador-Konferenz rund um die Themen Reise, Gastronomie und Lifestyle in der digitalen Welt eingeladen. Neben Gastreden, Workshops und Fallstudien entdeckten die Studenten auch verschiedene trendige Orte in Berlin, die als „Twisper Destinationen“ gelten. So konnten sie das Konzept auch persönlich erfahren.
„Es war ein unglaublich ergiebiger Tag für alle Beteiligten. Sowohl die Studenten als auch die Alumnis haben uns sehr wertvolles Feedback zu unserer App und unserem Ambassador Projekt gegeben. Genauso stellen wir uns unsere künftigen Twisper-Nutzer vor, sowohl in der Marke als auch in der Philosophie“, so David de Brito, CEO von Twisper Travel GmbH. Twisper Ambassadors haben Freude am Reisen und Ausgehen, sie teilen gerne ihre Erfahrungen und haben immer wieder Lust, Neues zu entdecken. Sie sind Vorreiter und Meinungsführer in der Welt rund um das Thema Reisen. „Durch deren Einsatz soll sich Twisper langfristig als zuverlässige Quelle für einmalige, ausgewählte Reiseziele positionieren, die durch das Fachwissen einer ausgewählten, internationalen Reise-Community gespeist wird“, so de Brito.
Mariana Heath, Studentin von Les Roches fügt hinzu: „Wir wurden deshalb für dieses Projekt ausgewählt, weil wir als Hotelfach-Experten gelten, viel reisen und den Markt sowie die Bedürfnisse der Konsumenten kennen und verstehen. Les Roches Studenten wissen um die Faktoren, die für die Güte eines Reisezieles ausschlaggebend sind, wie zum Beispiel Service, Produktqualität oder ein besonderes Reiseerlebnis. Es ist toll, dass Twisper uns wegen unserer Kreativität und unseres Elans dazu eingeladen hat, diese Online-Plattform mit zu entwickeln und dazu beizutragen, dass die Welt des Tourismus weiter gedeiht und wächst.“

Über Twisper
Twisper ist eine Travel und Lifestyle Applikation, die 2012 in Berlin gegründet wurde und sich zum Ziel gemacht hat, Reise-, Gastro- und Lifestyle-Fans zu den renommiertesten und authentischen Orten zu bringen und mit anderen zu teilen. Die Bewertungen erfolgen durch Reisejournalisten, Lifestyle Experten und Hospitality Kenner – überflüssige Informationen werden von Twisper Reise-Analysten und Botschaftern ausgefiltert, so dass die Qualität hoch und der Zugang zu Tipps und Infos möglichst intuitiv ist. Darüber hinaus bietet die Plattform eine Reihe von Funktionen, mit denen Reisende spielerisch neue Orte (wieder-)entdecken können, diese aufzeichnen und um weitere Standorte ergänzen können, die sie gerne noch besuchen möchten oder an denen sie bereits waren. Das Social Network erlaubt es spielerisch, diese Informationen mit anderen zu teilen.
Über Les Roches International School of Hotel Management
Les Roches International School of Hotel-Management (www.lesroches.edu) ist eine private Schweizer Hochschule, die Bachelor, Master und weiterführende Studiengänge in der Schweiz anbietet. Les Roches ist durch die Kommission für Hochschulen der New England Association of Schools and Colleges, Inc. (www.neasc.org) als Hochschule akkreditiert und bietet Business Studiengänge in den Bereichen Hotel-, Dienstleistungs- und Event-Management. Mitten in den Schweizer Alpen auf 1.274 Metern in dem kleinen Dorf Bluche, nur wenige Autominuten vom berühmten Ski-und Golf-Resort Crans Montana entfernt, bietet Les Roches seiner internationalen Studentenschaft eine junge und dynamische Lernumgebung, perfekt, um zu reifen und Erfahrungen zu sammeln und um eine spannende und vielseitige berufliche Karriere zu starten. Les Roches Studenten haben die Möglichkeit, zu den Les Roches Campus-Zweigstellen nach Spanien, China und Jordanien zu wechseln (Les Roches International Hotel Management School, Marbella, Spanien; Les Roches Jin Jiang International Hotel Management College (LRJJ) Shanghai, China; Royal Academy of Culinary Arts (RACA), Amman, Jordanien). Weitere Informationen unter www.lesroches.edu. Besuchen Sie auch den Les Roches Blog. Les Roches ist Teil der Laureate Hospitality Education Gruppe (LHE) und gilt als exklusiver Anbieter für Hochschulbildung im Bereich Hospitality Management (www.laureatehospitality.com).
Bitte beachten Sie unseren Disclaimer: http://www.gce-agency.com/disclaimer_deu.html

-------------------------------------------------------------
Global Communication Experts GmbH
Public Relations Laureate Hospitality Education
i.A. Michelle Knaudt & Simone Altmann
PR & Marketing Consultants
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-032
f: +49 69 17 53 71-033
m: presse.lhe@gce-agency.com
w: www.laureatehospitality.com
w: www.gce-agency.com
Weitere Informationen:
http://www.glion.edu
http://www.lesroches.edu
http://www.laureate-inc.com
GCE is member of Pangaeanetwork
Geschäftsführer: Dorothea Hohn, Ralf Engelhardt
Firmensitz: Frankfurt
Handelsregister Frankfurt, HRB 76467

Global Communication Experts GmbH

Global Communication Experts GmbH
Kommunikationsagentur in der Tourismus-Industrie

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorGlobal Communication Experts GmbH

Pressebild

Textlänge629 Wörter/ 4996 Zeichen

Ähnliche News

Holiday Inn Lübeck: Neue Wege für Events gehen - Direktor Christian Schmidt vollendet neue Infrastruktur mit umfangreichen Investitionen

(v.l.): Operation Manager F&B Stefan Zabinski, Convention Sales Managerin Vivian Bartheidel und Hoteldirektor Christian SchmidtUnvergessliche Momente möchte das Team um Hoteldirektor Christian Schmidt schaffen. Daher wurde in den vergangenen Monaten umfassend in den Tagungs- und Eventbereich des Holiday Inn Lübeck investiert – für ein modernes Ambiente und eine Technik, die begeistert. »Weiterlesen

Portfolio wächst bei Leonardo Hotels Central Europe: Europas Szenestädte im Visier

Pressebild zu »Portfolio wächst bei Leonardo Hotels Central Europe: Europas Szenestädte im Visier«Ob Barcelona oder Zürich, Rom oder Venedig Mestre – Europa bietet so einiges an Szenestädten und Leonardo Hotels ist mittendrin – mit vier weiteren Hotels, die sowohl Geschäftsreisende als auch Touristen anlocken sollen. So kommt Ende Dezember 2019 erstmals die italienische Hauptstadt mit … »Weiterlesen

Vielbeachtetes Ausbildungsprogramm bei den Leonardo Hotels Central Europe: Die LeonardoAcademy feiert fünfjähriges Jubiläum ihres Graduiertenevents

Pressebild zu »Vielbeachtetes Ausbildungsprogramm bei den Leonardo Hotels Central Europe: Die LeonardoAcademy feiert fünfjähriges Jubiläum ihres Graduiertenevents                 «Zum fünften Mal in Folge fand die Abschlussfeier für die Absolventen der unternehmenseigenen LeonardoAcademy statt. Zusammen mit 65 Graduierten des Abschlussjahrgangs kamen 150 Gäste in das Leonardo Royal Hotel Munich, um bei der Zertifikatsverleihung dabei zu sein: „Gemeinsam mit David … »Weiterlesen

Portfolioerweiterung im Großraum Hamburg um zwei neue Hotels: PLAZA Hotelgroup expandiert in Hamburg

Pressebild zu » Portfolioerweiterung im Großraum Hamburg um zwei neue Hotels: PLAZA Hotelgroup expandiert in Hamburg «Die Heilbronner Plaza Hotelgroup setzt auf Expansion im Großraum Hamburg. Bereits zum 01. September 2019 wurde die Leitung des Parkhotel in Norderstedt, nahe dem Hamburger Flughafen, übernommen. Es firmiert seitdem unter PLAZA Parkhotel Norderstedt. Als Neubau-Projekt steht ein weiteres Haus in … »Weiterlesen

IBIS MUSIC IN KÖLN: KONZERT MIT OK KID BEGEISTERTE

Das ibis music-Event im ibis Köln City mit der Band Ok kid.Cool, lässig und mitreißend fanden die Gäste das Konzert im Rahmen von „ibis music“ im ibis Köln Centrum. Bei der Konzerttour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz begeisterte die Kölner Band OK KID nun auch in ihrer Heimatstadt mit Songs von ihrem neuen Album. »Weiterlesen

Die Lindner Hotels AG wird mit dem Nachhaltigkeitssiegel GreenSign zertifiziert

Grüne Partner: Suzann Heinemann (GreenSign), Andreas Krökel und Otto Lindner (Linder Hotels AG)Schon sehr viele Jahre beschäftigt sich die Lindner Hotels AG mit Umweltschutz und Energieeffizienz. Nachhaltigkeit wird im mittelständischen Familienunternehmen zum Wohle des Gastes und der Umwelt aktiv gelebt. Heute ist dieses Thema in der Hotellerie mehr als nur ein Trend und immer mehr … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe