Hotels & Gastgewerbe 29. April 2014

‚Summer Sunshine‘ bei Mövenpick Hotels & Resorts.

Pressebild zu »‚Summer Sunshine‘ bei Mövenpick Hotels & Resorts.«

Pressebild zu »‚Summer Sunshine‘ bei Mövenpick Hotels & Resorts.«
© Mövenpick Hotels & Resorts

Das Hotelunternehmen im gehobenen Segment bietet bis zu 30 Prozent Rabatt und kostenfreies Wi-Fi bei aktuellen Sommerbuchungen an.

Mövenpick Hotels & Resorts, das Hotelunternehmen mit Schweizer Wurzeln und 80 Hotels weltweit, schaltet aktuell spezielle Raten für die kommende Sommersaison frei. Dabei bieten die meisten Hotels unter der Aktion ‚Summer Sunshine‘ bis zu 30 Prozent Ermäßigung bei Buchungen zwischen dem 1. Juni und dem 30. September 2014.

Die jährliche Sommerkampagne hat bereits treue Anhänger: in den letzten Jahren konnten jeweils viele Buchungen im Aktionszeitraum verzeichnet werden. Aktuell erhalten Gäste die über moevenpick-hotels.com buchen zusätzlich kostenfreies Wi-Fi.

„Unsere Sommeraktion lockt Reisende auf der ganzen Welt mit einmaligen Urlaubserfahrungen - ob an makellosen Stränden, in pulsierenden Städten oder mit außergewöhnlichen Natur-, Gourmet- und Kulturerlebnissen. Die Ermäßigungen sind ein `Zückerchen` für den Gast, zusätzlich haben wir aktuell weitere attraktive Leistungen wie beispielsweise kostenfreies Internet hinzugefügt“, erläutert Paul Mulcahy, Vice President of Distribution and Revenue Management bei Mövenpick Hotels & Resorts.

Die ‚Summer Sunshine‘-Aktion ist für alle Mövenpick Hotels in ganz Europa, Asien, Afrika und dem Nahen Osten verfügbar. Die Raten starten bei 50 Euro pro Nacht und Zimmer beispielsweise in Essen. Weitere Destinationen können bereits für weniger als 65 Euro pro Nacht und Zimmer gebucht werden: Saigon, Kairo, Frankfurt, Izmir und Dubai.

Gerade für den im Sommer beliebten Badeurlaub bietet Mövenpick besondere Resorts an ausgewählten Stränden in Thailand, auf den Philippinen, in Jordanien, Ägypten, Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten an. Für spannende Städtetouren sind ‚Summer Sunshine‘-Tarife buchbar in Paris, Berlin, Lausanne, Genf, Amsterdam und Istanbul. Und einige der Mövenpick Hotels & Resorts können sogar gut mit Besuchen beeindruckender Wüstenlandschaften, UNESCO Weltkulturerbestätten oder Naturparks verbunden werden.

Einen Überblick über alle Hotel und deren Sommer-Angebot gibt es unter http://www.moevenpick-hotels.com/de/sommer/.

Weitere Informationen unter www.moevenpick-hotels.com.

Download der Bilder per hinterlegtem Hyperlink oder unter http://www.primo-pr.com/bildarchiv

Über Mövenpick Hotels & Resorts:

Mövenpick Hotels & Resorts ist eine internationale Hotelgruppe im gehobenen Segment mit über 16’000 Mitarbeitern und betreibt derzeit 80 Hotels und Resorts sowie Nilfahrtschiffe in 25 Ländern. Um die 30 Projekte befinden sich in der Planung oder Voreröffnung, so in Chiang Mai und Koh Samui (Thailand), Istanbul (Türkei), Schanghai (China) und Marrakesch (Marokko). Die Unternehmensstrategie sieht die Expansion in den Kernmärkten Europa, Afrika, im Nahen Osten und Asien vor.
Mit Sitz in Zürich, ist Mövenpick Hotels & Resorts auf Geschäfts- und Konferenzhotels, Nil-Kreuzfahrtschiffe sowie auf Resorts mit individuellem Charakter spezialisiert. „Global denken - lokal handeln“ ist das Leitmotiv für jedes Haus im Rahmen seiner gesellschaftlichen Verantwortung. Geprägt durch ihre Schweizer Wurzeln, steht die Hotelgruppe für entgegenkommenden Service und kulinarische Genüsse – verbunden mit einer persönlichen Note. Darüber hinaus ist Mövenpick Hotels & Resorts das am meisten Green Globe zertifizierte Hotelunternehmen und dokumentiert so den Respekt für die Umwelt.
Die Hotelgruppe ist im Besitz der Mövenpick Holding (66,7%) und der Kingdom Gruppe (33,3%). Weitere Informationen finden Sie unter http://www.moevenpick-hotels.com/www.moevenpick-hotels.com.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Autorprimo PR

Pressebildmoevenpick_soma_bay.jpg ©Mövenpick Hotels & Resorts

SchlagworteMövenpick Hotels & Resorts Rabatt Sommeraktion Sommerpreise Summer Sunshine

Textlänge464 Wörter/ 3711 Zeichen

Ähnliche News

Die Schweiz bekommt Zuwachs: Ein neues Leonardo Hotel am Flughafen Zürich

Pressebild zu »Die Schweiz bekommt Zuwachs: Ein neues Leonardo Hotel am Flughafen Zürich«Ab Februar 2020 wird es ein weiteres Leonardo Hotel in Zürich geben – mit erstklassiger Lage direkt am Flughafen. Damit wird das künftige Haus eine gute Ergänzung zum bisherigen Schweizer Portfolio, mit dem Alden Suite Hotel Splügenschloss Zürich und dem Leonardo Boutique Hotel Rigihof … »Weiterlesen

Eine neue Form von Luxus in Griechenland: Miraggio Thermal Spa Resort lanciert Club Miraggio für Mai 2019

Pressebild zu »Eine neue Form von Luxus in Griechenland: Miraggio Thermal Spa Resort lanciert Club Miraggio für Mai 2019«Das von Cronwell Hotels & Resorts betriebene Miraggio Thermal Spa Resort an der Spitze der Halbinsel Kassandra in Chalkidiki startet ein neues Projekt im laufenden Jahr 2019: den Club Miraggio. Im Westflügel des 5-Sterne Resorts, dem exklusivsten Teil der Anlage, entstehen 77 unverwechselbare … »Weiterlesen

Selina: Acht neue Hotels in Lateinamerika eröffnet - weitere zwei folgen in Kürze

Die Hotelkette Selina spricht vor allem Millenials und Digitale Nomaden als Kernzielgruppe anSelina ist derzeit eine der am schnellsten wachsenden Hotelmarken weltweit. Allein im Dezember 2018 wurden acht neue Standorte eröffnet. Die Hotelkette, die vor allem Millenials und Digitale Nomaden als Kernzielgruppe anspricht, befindet sich aktuell in Verhandlungen um verschiedene Immobilien auf … »Weiterlesen

Casas del Lago II: Neuer Bauabschnitt für exklusives Wohnen auf Teneriffa gestartet

Abama Luxury Residences: Neuer Bauabschnitt Casas del Lago II auf TeneriffaNach dem erfolgreichen Verkauf aller Immobilien der ersten Phase startet Abama Luxury Residences jetzt den neuen Bauabschnitt „Casas del Lago II“. Diese exklusive Einheit von nur zehn luxuriösen Villen befindet sich in einem sehr ruhigen, in die Landschaft eingebetteten Teil des Resorts mit … »Weiterlesen

TÜV Rheinland - IHR PARTNER IN DER HOTELLERIE

Pressebild zu »TÜV Rheinland - IHR PARTNER IN DER HOTELLERIE«TÜV Rheinland verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Tourismus und bietet Prüfdienstleistungen, welche die Qualität in Hotels verbessern. TÜV Rheinland ist zugelassen für die Durchführung von Mystery Checks im Rahmen der Hotelklassifizierung. Der Prüfdienstleister auditiert, analysiert und … »Weiterlesen

Nur wir zwei und die Schlei! Valentinstag verträumt verbringen – in der Luxus-Ferienwohnung

Pressebild zu »Nur wir zwei und die Schlei! Valentinstag verträumt verbringen – in der Luxus-Ferienwohnung«Die Winterzeit ist die beste Zeit, sich wegzuträumen. Am liebsten mit dem Partner – an einen Platz, der besonders kuschelig und nicht zu weit weg ist. Da der Valentinstag 2019 auf einen Donnerstag fällt, bietet sich eine verlängerte Auszeit in einer Luxus-Ferienwohnung bei urlaubsART.de in … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe