Hotels & Gastgewerbe 07. Oktober 2013

„ROMANTIK FOR GENERATIONS“ - Neues Romantik Arrangement für ein ganz besonderes Familien-Erlebnis

Pressebild zu »„ROMANTIK FOR GENERATIONS“ - Neues Romantik Arrangement für ein ganz besonderes Familien-Erlebnis «

Pressebild zu »„ROMANTIK FOR GENERATIONS“ - Neues Romantik Arrangement für ein ganz besonderes Familien-Erlebnis «
© Romantik Hotels & Restaurants

Gäste der Romantik Hotels können mit dem Familienangebot ein Urlaubserlebnis der ganz besonderen Art genießen: Das Arrangement für 3-Generationen ist ideal für jene, die sich Zeit für die Familie nehmen möchten. Spaß für Kleinkind bis zu den Großeltern ist bei extra zusammengestellten gemeinsamen Aktivitäten in der Natur oder auch innerhalb des Hotels garantiert. Weitere Informationen: http://www.romantikhotels.com/3-generationen.

Kind, Eltern und Großeltern zusammen im Urlaub? Was sich vielleicht nach einer schwierigen Ferienplanung anhört, ist mit einem neuen Angebot der Romantik Hotels ganz einfach. „Romantik for Generations“ ermöglicht einen spannenden Urlaub für Jung und Alt und bietet für alle Altersgruppen vielfältigste Aktivitäten. Gleich zu Beginn des Aufenthaltes genießt jedes Mitglied der 3-Generationen-Familie einen „Generationen-Cocktail“ – individuell gemixt nach den Wünschen der Gäste. Den Großfamilien steht außerdem ein besonderes gemeinsames Erlebnis, von A wie Apfelkuchenbacken bis Z wie Zaubern, zur Auswahl. Als unvergessliche Erinnerung erhalten die Familien zum krönenden Abschluss ihr persönliches 3-Generationen-Foto: auch hier darf selbst ausgesucht werden vor welcher Kulisse.

Als familiengeführte Häuser, in denen gleich mehrere Generationen mit anpacken, wissen die Romantik Hotels ganz genau, wie Familie funktioniert und wie viel Spaß es macht, wenn alle an einem Strang ziehen. So haben die einzelnen Hotels ganz individuell die Familien-Aktivitäten für das jeweilige Arrangement für 3-Generationen entwickelt. Unter http://www.romantikhotels.com/3-generationen sind alle Familienangebote in zehn Romantik Ländern zu finden.

Von Goldwaschen bis Schatzsuche im Museum

Die Romantik Hotels haben sich für das Arrangement für 3-Generationen nicht nur altersspezifische, sondern auch altersübergreifende Aktivitäten ausgedacht. In Landshut bietet das Romantik Hotel Fürstenhof beispielsweise Goldwaschen im Bauzunfthaus an. Unter Anleitung fachkundiger Goldwäscher werden auf der historischen Goldwaschanlage alle Familienmitglieder in die Goldwäscherkunst des 15. Jahrhunderts eingeführt. Hier besteht Ansteckungsgefahr mit Goldfieber!

Ganz mystisch auf den Spuren von Harry Potter & Co. geht es im Romantik Hotel Schloss Rheinfels in St. Goar zu: Das Hotel bietet der ganzen Familie ein dreistündiges Zauberseminar mit anschließender abendlicher Laternenführung durch die Burg.

Spielerisch und informativ erfährt die 3-Generationen-Familie Wissenswertes über Rohstoffe und Qualität der Sächsisch-Thüringischen Schokolade: Das Romantik Hotel Schwanefeld in Meerane lädt die Gäste zu einer Führung mit Verkostung und Herstellung einer eigenen Schokoladenkreation in die zum Hotel gehörende Sächsisch-Thüringische-Schokoladen-Manufaktur.

Auch das Romantik Hotel Gmachl in Salzburg-Elixhausen in Österreich hat sich etwas Originelles ausgedacht: eine circa 90minütige Kutschfahrt führt die 3-Generationen-Familie durch die wildromantische Kulturlandschaft im Salzburger Land. Auf einem Bio-Bauernhof wird danach eingekehrt und köstlich geschlemmt.

Buchungsvoraussetzungen

Die Romantik Hotels werden allen Ansprüchen ihrer kleinen wie großen Gäste gerecht. Voraussetzung für das 3-Generationen-Arrangement ist die Buchung von mindestens zwei Nächten in mindestens zwei Zimmern. Ferner müssen die Reisenden drei Generationen angehören. Das Angebot ist nach Verfügbarkeit in allen teilnehmenden Romantik Hotels buchbar und die Preise für die Arrangements variieren je nach Jahreszeit und Zielort. Jedes Angebot wird individuell auf die Wünsche der Gäste zugeschnitten.

Informationen und Broschüren zu den Romantik Hotels & Restaurants erhalten Sie unter www.romantikhotels.com oder per Telefon: +49 (0) 69/66 12 34-0.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Autorprimo PR

Pressebildlogo_romantik_hotels.jpg ©Romantik Hotels & Restaurants

Schlagworte3 Generationen Eltern Familien-Erlebnis Familien-Reise Großeltern Kind Mama Oma Opa Papa

Textlänge474 Wörter/ 3849 Zeichen

Ähnliche News

Design und Natur im Urthaler Hotel auf der Seiser Alm

Alpine Skiträume und weiße Pisten im Sporthotel in Südtriol »Weiterlesen

Zurück zur Natur: Regnum Golf & Country Club Bodrum - Eine neue Bio-Golf-Oase auf der türkischen Halbinsel Bodrum

Pressebild zu »Zurück zur Natur: Regnum Golf & Country Club Bodrum - Eine neue Bio-Golf-Oase auf der türkischen Halbinsel Bodrum«Er ist die erste 18-Loch Naturgolfanlage der Halbinsel Bodrum mit ganzheitlichem Ansatz: Der Regnum Golf & Country Club Bodrum ist vom Bau bis zu den Serviceleistungen ganz auf Umwelt eingestellt und damit ein neues Vorzeigeprojekt der Türkei. Auf 1.450 Hektar Fläche wird ein ganzes Tal im … »Weiterlesen

Die Schweiz bekommt Zuwachs: Ein neues Leonardo Hotel am Flughafen Zürich

Pressebild zu »Die Schweiz bekommt Zuwachs: Ein neues Leonardo Hotel am Flughafen Zürich«Ab Februar 2020 wird es ein weiteres Leonardo Hotel in Zürich geben – mit erstklassiger Lage direkt am Flughafen. Damit wird das künftige Haus eine gute Ergänzung zum bisherigen Schweizer Portfolio, mit dem Alden Suite Hotel Splügenschloss Zürich und dem Leonardo Boutique Hotel Rigihof … »Weiterlesen

Eine neue Form von Luxus in Griechenland: Miraggio Thermal Spa Resort lanciert Club Miraggio für Mai 2019

Pressebild zu »Eine neue Form von Luxus in Griechenland: Miraggio Thermal Spa Resort lanciert Club Miraggio für Mai 2019«Das von Cronwell Hotels & Resorts betriebene Miraggio Thermal Spa Resort an der Spitze der Halbinsel Kassandra in Chalkidiki startet ein neues Projekt im laufenden Jahr 2019: den Club Miraggio. Im Westflügel des 5-Sterne Resorts, dem exklusivsten Teil der Anlage, entstehen 77 unverwechselbare … »Weiterlesen

Selina: Acht neue Hotels in Lateinamerika eröffnet - weitere zwei folgen in Kürze

Die Hotelkette Selina spricht vor allem Millenials und Digitale Nomaden als Kernzielgruppe anSelina ist derzeit eine der am schnellsten wachsenden Hotelmarken weltweit. Allein im Dezember 2018 wurden acht neue Standorte eröffnet. Die Hotelkette, die vor allem Millenials und Digitale Nomaden als Kernzielgruppe anspricht, befindet sich aktuell in Verhandlungen um verschiedene Immobilien auf … »Weiterlesen

Casas del Lago II: Neuer Bauabschnitt für exklusives Wohnen auf Teneriffa gestartet

Abama Luxury Residences: Neuer Bauabschnitt Casas del Lago II auf TeneriffaNach dem erfolgreichen Verkauf aller Immobilien der ersten Phase startet Abama Luxury Residences jetzt den neuen Bauabschnitt „Casas del Lago II“. Diese exklusive Einheit von nur zehn luxuriösen Villen befindet sich in einem sehr ruhigen, in die Landschaft eingebetteten Teil des Resorts mit … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe