Hotels & Gastgewerbe 16. Mai 2014

THE RITZ-CARLTON, RANCHO MIRAGE ÖFFNET SEINE PFORTEN UND POSITIONIERT DIE LUXUSMARKE WEITER IN SÜDKALIFORNIEN

Pressebild zu »THE RITZ-CARLTON, RANCHO MIRAGE ÖFFNET SEINE PFORTEN UND POSITIONIERT DIE LUXUSMARKE WEITER IN SÜDKALIFORNIEN«

Pressebild zu »THE RITZ-CARLTON, RANCHO MIRAGE ÖFFNET SEINE PFORTEN UND POSITIONIERT DIE LUXUSMARKE WEITER IN SÜDKALIFORNIEN«

- Neuer Stil und Raffinesse erwarten Gäste ab sofort in Greater Palm Springs –

Chevy Chase/ Frankfurt, 15. Mai 2014 – The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. feiert heute eine der bedeutendsten Eröffnungen des Jahres und präsentiert das neueste Haus der Luxusmarke in Südkalifornien – das The Ritz-Carlton, Rancho Mirage. Nur zwei Stunden von den Metropolen Los Angeles und San Diego entfernt, thront das Wüstenresort auf einer 200 Meter hohen Klippe über Palm Springs und dem Coachella Valley. Umrahmt von den Santa Rosa und den San Jacinto Mountains bringt das neue Fünf-Sterne-Hotel zeitgenössischen Luxus ins sonnenverwöhnte Kalifornien, in die Region, die mit der höchsten Konzentration an Mid-Century Modern Architektur aufwartet.
Herve Humler, President and Chief Operating Officer von The Ritz-Carlton: „Mit dem The Ritz-Carlton, Rancho Mirage definieren wir den Standard für luxuriöse Gastlichkeit neu. Das mehrstöckige, einzigartige Resort im Herzen des Coachella Valleys wird zukünftig Heimat dynamischer Veranstaltungen, die ein internationales Publikum ansprechen werden. Unser nun viertes Hotel in Südkalifornien wird die weltweit renommierte Ritz-Carlton Service-Philosophie verkörpern und einen exklusiven Rückzugsort für nationale als auch internationale Urlaubsgäste sowie Geschäftsreisende bilden, die genau diesen besonderen Service schätzen.“
Das Design des The Ritz-Carlton, Rancho Mirage ist eine Hommage an den südkalifornischen Open-Air-Lebensstil und schafft so ein außergewöhnliches Wohngefühl. Einmalige Panoramablicke auf unberührte Landschaften, ausgefallene Wasserspiele und brillante Feuer- und Licht-Installationen ergänzen die insgesamt 244 luxuriösen Zimmer des Hotels. Fast alle Gästezimmer verfügen über große Innenhöfe und Terrassen, teilweise mit eigenen Feuerstellen und Blick auf die umliegenden Gebirgsketten.
Das mehr als 2.300 Quadratmeter große, zweistöckige Ritz-Carlton Spa befindet sich im Herzen des
Fünf-Sterne-Hotels und beeindruckt mit 15 opulenten Behandlungsräumen, einem Fitness Center, Kursräumen, privaten Whirlpools, Regen- und Vichy-Duschen, Eukalyptus-Dampf- und Saunalandschaft, einer Meditationsfläche im Freien sowie einem Outdoor-Whirpool mit Wasserfall und Ausblick auf die Berge. Entspannungssuchende können sich in diesem Indoor- und Outdoor-Refugium bei Gesichts- und Körperbehandlungen sowie Massagen verwöhnen lassen. Zu den Highlights zählen schon jetzt die Hammock-Massage und die „Black Diamond Dust Rat Pack“ Gesichtsbehandlung für Herren, die ab diesem Sommer im The Ritz-Carlton, Racho Mirage angeboten werden. Bei allen angewendeten Produkten kommen nur die innovativsten und exklusivsten Hautpflegetechnologien und –produkte zum Einsatz.
Die State Fare Bar & Kitchen präsentiert das Beste, was Kalifornien kulinarisch zu bieten hat. In entspanntem Ambiente bereiten die Köche die Gerichte in einer Show-Küche zu und verwenden hierbei ausschließlich lokale Zutaten. Hinzu kommen ein interaktiver Marktstand, Außenterrassen mit beeindruckenden Ausblicken, eine gemütliche Feuerstelle, Cocktail-Service sowie begehbare Rot- und Weißwein-Vinotheken.
Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Resorts gehören drei Swimmingpools, ein umfassendes Ritz Kids Programm sowie ein Ritz Kids-Center mit eigenem Kinder-Kino, moderne Tagungsräumlichkeiten auf mehr als 1.400 Quadratmetern und circa 1.300 Quadratmeter an Outdoor-Veranstaltungsflächen.
Für Golfer bietet das The Ritz-Carlton, Rancho Mirage exklusiven Zugang zu den besten Anlagen und und Clubs im Valley. Weiterhin liegen Tennisplätze, mehr als 30 Kilometer Wanderwege als auch Luxus-Shopping- und Kulturerlebnisse nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.
Ein Aufenthalt im neuen The Ritz-Carlton, Rancho Mirage kann mit dem feierlichen Eröffnungsarrangement bereits ab 270 Euro pro Nacht unter www.ritzcarlton.com/ranchomirage gebucht werden.

Über The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C.
The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. mit Sitz in Chevy Chase, Maryland (USA) betreibt 86 Hotels und Resorts in Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Afrika, der Karibik und im Nahen Osten. Über 30 weitere Hotels und Eigentumsanlagen sind in Voreröffnung oder Planung. The Ritz-Carlton ist das einzige Dienstleistungsunternehmen, das zweimal in Folge den renommierten Qualitätspreis „Malcolm Baldrige National Quality Award“ des amerikanischen Wirtschaftsministeriums für außergewöhnlichen Kundenservice gewonnen hat. Informationen und gebührenfreie Reservierungen unter Telefon 0800-1812334 (in Deutschland), Telefon 0800-201127 (in Österreich) und Telefon 0800-553986 (in der Schweiz) sowie unter www.ritzcarlton.com. The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. ist hundertprozentiges Tochterunternehmen von Marriott International, Inc. (NASDAQ:MAR).

Global Communication Experts GmbH
Gabriele Kuminek & Stefanie Mehlhorn
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-028/-026
f: +49 69 17 53 71-029/-027
m: presse.ritzcarlton@gce-agency.com
w: www.gce-agency.com

Global Communication Experts GmbH

Global Communication Experts GmbH
Kommunikationsagentur in der Tourismus-Industrie

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorGlobal Communication Experts GmbH

Textlänge618 Wörter/ 5077 Zeichen

Ähnliche News

IBIS KÖLN CENTRUM: DIE VIELFALT DES WOHNENS

Alpenhütte im frisch renovierten ibis Köln CityAlpenzauber, eine Reise durch die Zeit oder das „bunte“ Köln entdecken – das ibis Köln Centrum begeistert nach dem nun komplett abgeschlossenen, umfassenden Umbau mit einer beeindruckenden Vielfalt des Wohnens. Ob modern oder inspirierend-individuell, das neue Ambiente des Hotels macht den … »Weiterlesen

Tipps und Tricks zum Start der Grillsaison – auch für Vegetarier: Weber Grill-Seminare starten im ROTH Feierwerk in Isenbüttel

Pressebild zu »Tipps und Tricks zum Start der Grillsaison – auch für Vegetarier: Weber Grill-Seminare starten im ROTH Feierwerk in Isenbüttel     «Für die einen hört sie das ganze Jahr nicht auf, für die anderen beginnt sie mit den ersten Strahlen der Frühlingssonne: die Grillsaison. Wer seine selbst erworbenen Kenntnisse durch professionelle Tipps erweitern möchte, wird sich über die Weber Grill-Seminare 2019 im ROTH Feierwerk in … »Weiterlesen

Julian’s Bar und Restaurant: Die Welt zu Gast bei der Tour de Menu zum Jubiläum

Thomas Bock kreiert das neue Geschmackserlebnis zur Tour de MenuZum Jubiläum nur das Beste hat sich Thomas Bock gesagt, Küchendirektor der beiden Julian’s Bar und Restaurant im Düsseldorfer Medienhafen und am Seestern. So bringt er, der schon gekrönte Häupter mit seinen Kreationen begeistern konnte, kulinarisch gleich die ganze Welt nach Düsseldorf zum … »Weiterlesen

Viel Neues für Familien in Chalkidiki von Cronwell Hotels & Resorts: Von „Adults only“ bis „Ultra All Inclusive“ - der Sommer wird bunt für Groß und Klein

Pressebild zu »Viel Neues für Familien in Chalkidiki von Cronwell Hotels & Resorts: Von „Adults only“ bis „Ultra All Inclusive“ - der Sommer wird bunt für Groß und Klein «Eine Bandbreite an neuen Urlaubsmöglichkeiten in diesem Sommer bieten die Cronwell Hotels & Resorts in Griechenland mit ihren aktuell vier gehobenen Hotels in Chalkidiki. Neben dem einzigen „Adults only“-Hotel auf der griechischen Halbinsel – dem Rahoni Cronwell Park Hotel – wird dieses … »Weiterlesen

ITB Podiumsdiskussion 6.März 2019/11 Uhr

Pressebild zu »ITB Podiumsdiskussion 6.März 2019/11 Uhr «Wie in den vergangenen Jahren wird auch im Jahre 2019 eine Podiumsdiskussion auf der ITB Berlin von den Studierenden des SRH Hochschulcampus Dresden organisiert. Die SRH wird dabei tatkräftig von GreenLine Hotels unter der Leitung von Suzann Heinemann unterstützt. Ein aktuelles und … »Weiterlesen

Stärkung der Eigenmarke durch neues Hotel in Mannheim: PLAZA Hotelgroup expandiert auf 39 Standorte

Pressebild zu »Stärkung der Eigenmarke durch neues Hotel in Mannheim: PLAZA Hotelgroup expandiert auf 39 Standorte«In zentraler Lage der Quadratestadt Mannheim hat die Heilbronner Plaza Hotelgroup heute ein neues Plaza Hotel eröffnet. Das ehemalige Bürogebäude wurde dazu vom Eigentümer komplett als Beherbergungsbetrieb umgebaut und wird zukünftig als Plaza Hotel Mannheim firmieren. Es ist damit das siebte … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe