Hotels & Gastgewerbe 20. Dezember 2013

THE RITZ-CARLTON PLANT FÜR 2015 ERÖFFNUNG EINES HOTELS IN NANJING

- Fünf-Sterne-Luxus für eine der vier alten Hauptstädte Chinas -
Frankfurt, 26. November 2013. Die Expansionspläne der The Ritz-Carlton Hotel Company, L. L. C. gehen weiter: Für das erste Quartal 2015 plant das Unternehmen die Eröffnung eines weiteren Hauses in China. In der ehemaligen Hauptstadt Nanjing soll das zukünftige The Ritz-Carlton, Nanjing nicht nur einen Meilenstein in der lokalen Luxushotellerie setzen, sondern gleichzeitig auch die Präsenz der Marke in den wichtigsten chinesischen Städten steigern. Nanjing ist heute Hauptstadt und Metropole der Provinz Jiangsu und gleichzeitig wichtiges Handelszentrum Ostchinas. Die Stadt mit ihren rund acht Millionen Einwohner liegt im Talkessel des berühmten Yangtze Flusses und ist Heimat zahlreicher UNESCO Welterbestätten, darunter auch Gräber aus der Ming-Dynastie. Der Name Nanjing heißt übersetzt „südliche Hauptstadt“ (Beijing bedeutet „nördliche Hauptstadt“) und verlieh der Stadt bis 1927, als die Hauptstadt des Landes wechselte, einen herausragenden Status.
The Ritz-Carlton, Nanjing wird in Zusammenarbeit mit der Nanjing New Universe Real Estate Development Co, Ltd realisiert und soll im Herzen des zentralen Geschäftsviertels „Xiejiekou“, nur 30 Minuten vom Nanjing Lukou International Airport entfernt, liegen. Dieser Bezirk genießt zudem einen Ruf als kosmopolitischer Motor der Region und beheimatet zahlreiche luxuriöse Kauf- und Modehäuser.
Neben insgesamt 297 Zimmern und 32 Suiten wird das The Ritz-Carlton, Nanjing über umfangreiche Tagungsräume sowie einen Ballsaal und sieben Veranstaltungsräume verfügen.
Vier Restaurants und Bars, inklusive eines chinesischen Restaurants mit renommierter lokaler Nanjing-Küche, werden hier täglich kulinarische Köstlichkeiten kredenzen.

Neben dem Indoor-Pool und dem Fitnesscenter wird das hauseigene Spa by ESPA eine zentrale Rolle spielen, wenn es um das Wohlbefinden und die Entspannung der Gäste geht.
Victor Clavell, Vice President – Asia Pacific: „Nanjing stellt für The Ritz-Carlton eine wichtige und strategische Wachstumschance dar, denn schließlich möchten wir den Ausbau unserer Marke in China verdoppeln. Spektakuläre Hotels an erstklassigen Locations und die richtigen Partner werden es uns ermöglichen, weitere neue und spannende Erlebnisse für unsere globalen Gäste zu schaffen."

Über The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C.
The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. mit Sitz in Chevy Chase, Maryland (USA) betreibt 84 Hotels und Resorts in Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Afrika und im Nahen Osten. Über 30 weitere Hotels und Eigentumsanlagen sind in Voreröffnung oder Planung. The Ritz-Carlton ist das einzige Dienstleistungsunternehmen, das zweimal in Folge den renommierten Qualitätspreis „Malcolm Baldrige National Quality Award“ des amerikanischen Wirtschaftsministeriums für außergewöhnlichen Kundenservice gewonnen hat. Informationen und gebührenfreie Reservierungen unter Telefon 0800-1812334 (in Deutschland), Telefon 0800-201127 (in Österreich) und Telefon 0800-553986 (in der Schweiz) sowie unter www.ritzcarlton.com. The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. ist hundertprozentiges Tochterunternehmen von Marriott International, Inc. (NASDAQ:MAR).

------------------------------------------------------------------------------------------
Global Communication Experts GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit The Ritz-Carlton Hotel Company
i.A. Gabriele Kuminek & Stefanie Mehlhorn
Senior PR Consultant / Sales, Marketing & PR Executive
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-028/-026
f: +49 69 17 53 71-029/-027
m: presse.ritzcarlton@gce-agency.com
w: www.gce-agency.com
Facebook: www.gce-agency.com/facebook
Twitter: twitter.com/GCE_agency
Google+: gplus.to/GCEagency
YouTube: www.youtube.com/GCEAgency
GCE is member of Pangaeanetwork
Geschäftsführer: Dorothea Hohn, Ralf Engelhardt
Firmensitz: Frankfurt

Global Communication Experts GmbH

Global Communication Experts GmbH
Kommunikationsagentur in der Tourismus-Industrie

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorGlobal Communication Experts GmbH

Pressebild

Textlänge478 Wörter/ 3958 Zeichen

Ähnliche News

IBIS MUSIC IN KÖLN: KONZERT MIT OK KID BEGEISTERTE

Das ibis music-Event im ibis Köln City mit der Band Ok kid.Cool, lässig und mitreißend fanden die Gäste das Konzert im Rahmen von „ibis music“ im ibis Köln Centrum. Bei der Konzerttour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz begeisterte die Kölner Band OK KID nun auch in ihrer Heimatstadt mit Songs von ihrem neuen Album. »Weiterlesen

Die Lindner Hotels AG wird mit dem Nachhaltigkeitssiegel GreenSign zertifiziert

Grüne Partner: Suzann Heinemann (GreenSign), Andreas Krökel und Otto Lindner (Linder Hotels AG)Schon sehr viele Jahre beschäftigt sich die Lindner Hotels AG mit Umweltschutz und Energieeffizienz. Nachhaltigkeit wird im mittelständischen Familienunternehmen zum Wohle des Gastes und der Umwelt aktiv gelebt. Heute ist dieses Thema in der Hotellerie mehr als nur ein Trend und immer mehr … »Weiterlesen

Abenteuer stärken das „Wir“-Gefühl - Das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld präsentiert Escape Games

Gemeinsam ans Ziel: Die neuen Adventure-Games im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld fördern ab Oktober 2019 den Teamgeist.Ein Rätsel lösen, mit Geschicklichkeit die Aufgaben meistern und geduldig miteinander um die beste Lösung ringen, um sich aus einem Raum zu befreien. So erfahren die Teilnehmer ab Oktober 2019 mit den neuen Adventure-Games in den Erlebnisräumen des Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld auf … »Weiterlesen

Mehr als Wein rund um das Lopota Lake Resort & Spa: Von Hiking bis Helikopter – die schönsten Naturspots in Kachetien

Pressebild zu »Mehr als Wein rund um das Lopota Lake Resort & Spa: Von Hiking bis Helikopter – die schönsten Naturspots in Kachetien  «Kachetien im Osten Georgiens gilt als Wiege des Weins. Wenn im Herbst die Weinernte beginnt und in den Dörfern die Feste des Weins Rtweli gefeiert werden, blüht das Leben hier so richtig auf. Nicht umsonst wird die Region auch die „Toskana Georgiens“ genannt, die aber noch mehr als Weinbau … »Weiterlesen

Leonardo Hotels baut seine Präsenz in der Hauptstadt aus: Neues Leonardo Royal Hotel in Adlershof

Pressebild zu »Leonardo Hotels baut seine Präsenz in der Hauptstadt aus: Neues Leonardo Royal Hotel in Adlershof«Mit einem Großprojekt in Berlin-Adlershof bauen die Leonardo Hotels Central Europe ihre royale Marke vor Ort weiter aus. Neben dem Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz erhält die Hauptstadt ein neues und imposantes Haus, das mit Lage, Funktionalität und Design überzeugen wird: „Wir … »Weiterlesen

Verstärkung im Team der Leonardo Hotels Central Europe: Ingo Domaschke ist neuer Cluster General Manager in Frankfurt

Pressebild zu »Verstärkung im Team der Leonardo Hotels Central Europe: Ingo Domaschke ist neuer Cluster General Manager in Frankfurt «Vom Service über Sales zum General Manager – von der Schweiz über Thailand nach Frankfurt: Der Traum von Ingo Domaschke war es immer, ein Hotel zu leiten. Jetzt ist er als neuer Cluster General Manager Frankfurt der Leonardo Hotels Central Europe gleich für sieben Häuser mit knapp 1.800 … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe