Hotels & Gastgewerbe 08. Januar 2014

The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. und Jean-Michel Cousteau: Markteinführung des Ritz Kids Programms in Hotels und Resorts rund um die Welt

Frankfurt, 5. Dezember 2013. The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C., gab heute die Markteinführung des neuen Ritz Kids Programms sowie die erweiterte Partnerschaft mit Jean-Michel Cousteaus Ocean Futures Society bekannt.
Die Luxushotelgruppe The Ritz-Carlton will die kleinen Gäste begeistern, indem sie in ihren derzeit 84 Häusern von Hawaii bis Kasachstan bleibende Erinnerungen schafft, die sie weit über die eigentlichen Hotelaufenthalte hinaus nachhaltig beeindrucken. Ritz Kids ist eine fesselnde und allumfassende Erfahrung von Reiseerlebnissen, die Kinder wie einen Schatz für immer in sich bewahren.
"Wir sind sehr begeistert, unsere erfolgreiche Beziehung mit einer einzigartigen Persönlichkeit fortzusetzen, die ihr gesamtes Leben der Erhaltung der Umwelt mit besonderem Augenmerk auf den Meeresschutz und die Bildung gewidmet hat“, sagte Herve Humler, Präsident und Chief Operating Officer von The Ritz -Carlton Hotel Company.
Der neue globale Standard der Hotelmarke für Kinderprogramme beinhaltet feste Kinder-Aktivitäten in den Resorts der Gruppe. Aber auch die Hotels in den Städten und in urbanen Umgebungen werden viele berührende und unvergessliche Erlebnissen für die reisenden Kinder anbieten. Das raffinierte Luxuserlebnis für junge Gäste im Alter von vier bis 12 Jahren offeriert ein differenziertes Programm, das die Kinder ermutigt, die Welt um sie herum zu erkunden.
"Die lustigen und spannenden Aktivitäten appellieren an die angeborene Neugier der Kinder und ihr Interesse an Entdeckungen. Alle Kinder beginnen als Wissenschaftler, denn sie fragen ständig: Warum? Was ist das? Wie funktioniert das? Ich habe mein Leben damit verbracht, die Naturwunder der Welt zu erforschen und zu verstehen, wie unser Planet funktioniert und wie wir ihn besser schützen können", sagte Jean-Michel Cousteau. „Ritz Kids bietet etwas, das keine andere Hotelgruppe zuvor umgesetzt hat – weltweit einheitliche allumfassende Programme, die Reiseabenteuer von Kindern so gestaltet, dass diese für immer wie ein Schatz bewahrt werden. An diese Erlebnisse werden sie sich noch lange nach ihrem Hotelaufenthalt erinnern", fügte er hinzu.
Der Inhalt des Ritz Kids Programms wurde von der Ocean Futures Society exklusiv für The Ritz-Carlton erstellt. Die Umweltkompetenz der Ocean Futures Society ermöglicht es The Ritz-Carlton, faszinierende Erlebnisse zu schaffen, die auf vier Säulen basieren:
• Wasser: Die Bedeutung des Meeres und der Gesundheit betonen
• Land: Die Förderung von Forschung und Entdeckungen
• Umwelt-Verantwortung: Vorantreiben der Gesundheit unseres Planeten für die Zukunft
• Kultur: Öffnen junger Köpfe für eine Vielzahl von Kunstformen wie Musik, Brauchtum, Geschichte, aber auch für die Kunst des Kochens
Ob in der Stadt oder einer Resort-Destination, die Kinder werden mit einer Reihe von umweltorientierten Erfahrungen vertraut gemacht, um eine Interaktion mit der Welt fördern, in der sie leben. Die von Naturforschern kreierten Inhalte von Ritz Kids sind so vielfältig wie die Natur um uns herum und speziell darauf ausgerichtet, junge, helle Köpfe zu faszinieren und neugierig zu machen. Jedes Ritz Carlton Hotel auf der ganzen Welt offeriert Ritz Kids Erlebnisse für die Kinder während ihres Aufenthalts.
Insbesondere die Ritz-Carlton Resorts bieten eine Reihe von spannenden Abenteuern, die jeweils in einer der wichtigsten Säulen verwurzelt sind – alle entworfen, um in den Dialog zu treten, neugierig zu machen und die Wunder der dynamischen Kulturen und Traditionen der jeweiligen Hotels aufzuzeigen.
Jean-Michel Cousteau und The Ritz-Carlton haben darüber hinaus die „Ambassadors of the Environment Programme“ (Botschafter der Umwelt-Programme) in folgenden Resorts eingeführt: in Kapalua, auf Grand Cayman, auf St. Thomas und in Dorado Beach, ein Ritz-Carlton Reserve. Sie alle verfügen über ein ökologisches und kulturelles Bildungszentrum und bieten Exkursionen mit Naturwissenschaftlern.

Über The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C.
The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. mit Sitz in Chevy Chase, Maryland (USA) betreibt 84 Hotels und Resorts in Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Afrika und im Nahen Osten. Über 30 weitere Hotels und Eigentumsanlagen sind in Voreröffnung oder Planung. The Ritz-Carlton ist das einzige Dienstleistungsunternehmen, das zweimal in Folge den renommierten Qualitätspreis „Malcolm Baldrige National Quality Award“ des amerikanischen Wirtschaftsministeriums für außergewöhnlichen Kundenservice gewonnen hat. Informationen und gebührenfreie Reservierungen unter Telefon 0800-1812334 (in Deutschland), Telefon 0800-201127 (in Österreich) und Telefon 0800-553986 (in der Schweiz) sowie unter www.ritzcarlton.com. The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. ist hundertprozentiges Tochterunternehmen von Marriott International, Inc. (NASDAQ:MAR).

Über Ocean Futures Society
Ocean Futures Society (OFS) ist eine Non-Profit-Organisation mit dem Motto "Schützen Sie den Ozean und sich selbst." Die Mission von OFS ist es, unseren globalen Ozean zu erforschen, Menschen auf der ganzen Welt aufzuklären und zu inspirieren, die Welt zu beschützen, verantwortlich zu handeln, die kritische Verbindung zwischen Mensch und Natur aufzuzeigen und die entscheidende Bedeutung des Ozeans für das Überleben allen Lebens auf unserem Planeten zu feiern. OFS befindet sich in Santa Barbara, CA, USA mit Büros in Paris, Lucca, Italien und Sao Paulo, Brasilien. Für weitere Informationen besuchen www.oceanfutures.org.

------------------------------------------------------------------------------------------
Global Communication Experts GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit The Ritz-Carlton Hotel Company
i.A. Gabriele Kuminek & Stefanie Mehlhorn
Senior PR Consultant / Sales, Marketing & PR Executive
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-028/-026
f: +49 69 17 53 71-029/-027
m: presse.ritzcarlton@gce-agency.com
w: www.gce-agency.com
Facebook: www.gce-agency.com/facebook
Twitter: twitter.com/GCE_agency
Google+: gplus.to/GCEagency
YouTube: www.youtube.com/GCEAgency
GCE is member of Pangaeanetwork
Geschäftsführer: Dorothea Hohn, Ralf Engelhardt
Firmensitz: Frankfurt

Global Communication Experts GmbH

Global Communication Experts GmbH
Kommunikationsagentur in der Tourismus-Industrie

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorGlobal Communication Experts GmbH

Pressebild

Textlänge812 Wörter/ 6250 Zeichen

Ähnliche News

Ab auf die Fähre und rein in die Ruhezeit auf Pellworm: Mit Venusmuscheln auf der Haut und neuer Spa-Managerin

Pressebild zu »Ab auf die Fähre und rein in die Ruhezeit auf Pellworm: Mit Venusmuscheln auf der Haut und neuer Spa-Managerin «Am 13. Oktober 2019 feiert die Nordsee Lodge ihr einjähriges Jubiläum. Gastgeberin Annika Levsen blickt auf ein erfolgreiches erstes Jahr ihrer kleinen nachhaltigen Oase im alten Kirchspielskrug zurück und freut sich auf die bald startende Wellnesszeit, die wie sie sagt, prädestiniert für … »Weiterlesen

FREE SPIRIT MIT IBIS DÜSSELDORF

Die Sieger der Battles beim Free Spirit Festival.Vibrierend, cool und mitreißend war das „Free Spirit Festival“ mit Tänzern aus der internationalen Hip Hop-Szene, die sich in den Düsseldorfer ibis Hotels zu Hause fühlten. »Weiterlesen

Von Fußball bis Land of Legends – von James Arthur bis JLO: Urlauben mit Weltstars – dieses Jahr im Luxusresort Regnum Carya in Belek

Pressebild zu »Von Fußball bis Land of Legends – von James Arthur bis JLO: Urlauben mit Weltstars – dieses Jahr im Luxusresort Regnum Carya in Belek«Weißer Sand zwischen den Zehen, Salz auf der Haut, Pinienduft in der Luft – während das Meer rauscht und die Sonnenstrahlen wärmen, ist das Glück einfach da. Und mit natürlichem Stil kombiniert, ist es doppelt so schön – wie im Regnum Carya in Belek, nur 25 Kilometer vom Flughafen Antalya … »Weiterlesen

Holiday Inn Lübeck: Neue Wege für Events gehen - Direktor Christian Schmidt vollendet neue Infrastruktur mit umfangreichen Investitionen

(v.l.): Operation Manager F&B Stefan Zabinski, Convention Sales Managerin Vivian Bartheidel und Hoteldirektor Christian SchmidtUnvergessliche Momente möchte das Team um Hoteldirektor Christian Schmidt schaffen. Daher wurde in den vergangenen Monaten umfassend in den Tagungs- und Eventbereich des Holiday Inn Lübeck investiert – für ein modernes Ambiente und eine Technik, die begeistert. »Weiterlesen

Grün ist die Zukunft - GreenLine Hotels nutzen Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil und erreichen als Gemeinschaft mehr Aufmerksamkeit

Pressebild zu »Grün ist die Zukunft - GreenLine Hotels nutzen Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil und erreichen als Gemeinschaft mehr Aufmerksamkeit«Die Sehnsucht nach mehr Sichtbarkeit für nachhaltig geführte Hotels lässt GreenLine Hotels immer mehr zu einer nachhaltigen Buchungsplattform entwickeln. Es vergeht kein Tag ohne Nachrichten und Diskussionen zum Thema Klimawandel, Umweltschutz und Ressourcen-Schonung. Immer mehr Hotels … »Weiterlesen

Portfolio wächst bei Leonardo Hotels Central Europe: Europas Szenestädte im Visier

Pressebild zu »Portfolio wächst bei Leonardo Hotels Central Europe: Europas Szenestädte im Visier«Ob Barcelona oder Zürich, Rom oder Venedig Mestre – Europa bietet so einiges an Szenestädten und Leonardo Hotels ist mittendrin – mit vier weiteren Hotels, die sowohl Geschäftsreisende als auch Touristen anlocken sollen. So kommt Ende Dezember 2019 erstmals die italienische Hauptstadt mit … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe