Hotels & Gastgewerbe 08. Dezember 2011

Reisevermittler GM24 stellt Hotelgutscheine bei brands4friends ein

Pressebild zu »Reisevermittler GM24 stellt Hotelgutscheine bei brands4friends ein«

Pressebild zu »Reisevermittler GM24 stellt Hotelgutscheine bei brands4friends ein«

Jesteburg, 08. Dezember 2011
GM24, der Spezialist für Reise- und Hotelgutscheine hat seine Partneraktion mit brands4friends mit seinen hochwertigen Hotelgutscheinen abgeschlossen.
Das Jesteburger Unternehmen hat vom 01. - 04. Dezember 2011 6 Hotels aus seinem attraktiven Hotelangebote den brands4friends Kunden angeboten. Die Kunden konnten Hotelgutscheine von Euro 114,00 - 209,00 kaufen. Die Gutscheine sind 3 Jahre lang gültig.
Durch die Kooperation zwischen GM24 und brands4friends möchte der Geschäftsführer Rigo Scheibe seinen Hotelpartnern weitere Vertriebswege zur Verfügung stellen.

Über GM24
Seit 2003 vertreibt GM24 als Reisevermittler erfolgreich Hotel- und Reisegutscheine über den eigenen Webshop www.get-more24.de, sowie zahlreiche Onlineplattformen, mit einer Kundenweite von ca. 65 Millionen-Usern. Das Unternehmen wird von dem Vertriebsprofi Rigo Scheibe als Inhaber geleitet. Das Augenmerk liegt dabei auf die kontinuierliche Kundenbetreuung sowie auf die persönliche Betreuung der Hotelunternehmen. Dies beweist auch der Hotelstamm von ca. 500 Hotels, der stetig wächst.

Für weitere Informationen:
Alexander Jass, GM24
Marketing & Werbung
jass@gm24.info

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorGM24

Pressebildlogo_gm24_0.jpg

SchlagworteBrands4friends GM24 Hotel Hotelgutscheine Reise

Textlänge146 Wörter/ 1193 Zeichen

Ähnliche News

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld: Mit „Alde Gott“ göttlich genießen

Pressebild zu »Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld: Mit „Alde Gott“ göttlich genießen«Was ist „Umami“? Diese Frage stellten sich viele der fast einhundert Gäste der 23. Weindegustation im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld. Denn das Fünf-Gänge-Menü mit ausgesuchten edlen Tropfen der Winzer vom Alde Gott war ganz nach der noch wenig bekannten fünften Geschmacksrichtung … »Weiterlesen

Erstes Hotel in Südafrika mit GreenSign Zertifizierung!

Pressebild zu »Erstes Hotel in Südafrika mit GreenSign Zertifizierung!«Nachhaltigkeit ist eine globale Angelegenheit. So ist auch der Tourismus auf der ganzen Welt in der Verantwortung, seinen Beitrag für die Umwelt zu leisten. Nachdem das Nachhaltigkeitszertifikat GreenSign bereits an 170 Hotels in Europa verliehen wurde, konnte nun auch die Südhalbkugel … »Weiterlesen

Gesundheitstag: Fit durchs Jahr - Fast 100 Mitarbeiter der Düsseldorfer ISG-Hotels starteten durch

Pressebild zu »Gesundheitstag: Fit durchs Jahr - Fast 100 Mitarbeiter der Düsseldorfer ISG-Hotels starteten durch«Mit Elan ins Jahr starteten fünf Düsseldorfer ISG-Hotels beim Gesundheitstag. An dem gemeinschaftlichen von den Hotels der Immobilien- und Standortgemeinschaft Graf-Adolf-Straße e.V. und der AOK Rheinland/Hamburg organisierten Gesundheitstag nahmen fast 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter … »Weiterlesen

Neues Special „Dogs Paradise“ lässt keine Wünsche offen: Mit dem Pharisäerhof hinein ins Hunde-Paradies an der Nordsee

Pressebild zu »Neues Special „Dogs Paradise“ lässt keine Wünsche offen: Mit dem Pharisäerhof hinein ins Hunde-Paradies an der Nordsee«Ungestörter Auslauf, ein Hunde-Spa, ein kuscheliges Hundekörbchen auf dem Zimmer und zur Begrüßung ein Leckerli – wer als Herrchen oder Frauchen ein Hunde-Paradies wie dieses sucht, wird vom Pharisäerhof im Seeheilbad Nordstrand begeistert sein. Seit 2013 sorgen dort die Gastgeber Kirsten … »Weiterlesen

COURTYARD BY MARRIOTT DÜSSELDORF HOTELS: MIT GEMEINSAMER KRAFT GEGEN KREBS

Pressebild zu »COURTYARD BY MARRIOTT DÜSSELDORF HOTELS: MIT GEMEINSAMER KRAFT GEGEN KREBS«Den Kurs auf Erfolg halten sie seit Jahren und haben gemeinsam schon einiges bewegt. So konnte Rolf D. Steinert, Managing Director der beiden Hotels Courtyard by Marriott Düsseldorfer Hafen und Seestern, erneut einen Scheck an Dr. Margret Schrader, Geschäftsführerin Krebsgesellschaft NRW … »Weiterlesen

Leonardo Hotels denkt Recruiting neu: Eigene ITB-Präsenz im Career Center auf der ITB 2019

Pressebild zu »Leonardo Hotels denkt Recruiting neu: Eigene ITB-Präsenz im Career Center auf der ITB 2019 «Im ITB Career Center in Halle 11.1 powered by Bundesagentur für Arbeit dreht sich alles um die Karriere in der Reisebranche. Für Leonardo Hotels die ideale Plattform, um ihr Recruiting-Konzept der richtigen Zielgruppe zu präsentieren und damit geeignete Nachwuchskräfte zu finden. „Wir haben … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe