Hotels & Gastgewerbe 07. Dezember 2011

primo PR startet mit Mövenpick Hotels & Resorts

Pressebild zu »primo PR startet mit Mövenpick Hotels & Resorts «

Pressebild zu »primo PR startet mit Mövenpick Hotels & Resorts «
© primo PR

Neue PR-Agentur für Hotellerie und Tourismus

Frankfurt, 07. Dezember 2011 – primo PR heißt die neue Agentur für Öffentlichkeitsarbeit in der Mainmetropole Frankfurt, die im Dezember gleich mit einem Großkunden an den Start geht. So baut die internationale Hotelgruppe Mövenpick Hotels & Resorts aus der Schweiz auf das langjährige Know-how der neuen Agenturgründerinnen Anne Heußner und Nuray Güler.

Beide haben zusammen über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Tourismus-PR, insbesondere in der Kommunikationsarbeit von Hotelgruppen, Reiseveranstaltern, Fluggesellschaften und Fremdenverkehrsämtern. Zu den weiteren aktuellen Kunden zählen das Mövenpick Hotel Berlin am Anhalter Bahnhof, das IFM Institut für den Mittelstand aus Düsseldorf sowie der Radreiseveranstalter „Die Landpartie“ aus Oldenburg.

„Wir freuen uns sehr, gleich mit mehreren Kunden an den Start gehen zu können“, so die beiden Geschäftsführerinnen, die auf das Motto „Geht nicht, gibt´s nicht“ zählen. primo PR wird sich auf die Kernmärkte Tourismus, Hotellerie und Aviation konzentrieren. Eine breite Auswahl an Kommunikations-Services – von umfangreichen Marketing- und Kommunikationsstrategien zu maßgeschneiderten Lösungen für individuelle Projekte – steht kleinen wie großen Unternehmen zur Verfügung, die nach einem passenden PR-Konzept, nach der zündenden PR-Idee oder einfach nach Kommunikationsunterstützung suchen.

Weitere Informationen zu primo PR sind abrufbar unter www.primo-pr.com.

Geoinformtionen zu dieser Pressemitteilung

Javascript is required to view this map.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Autorprimo PR

Pressebildpm-bild.jpg ©primo PR

SchlagworteLandpartie Mövenpick Mövenpick Berlin PR-Agentur

Textlänge192 Wörter/ 1516 Zeichen

Ähnliche News

Wellness am Toten Meer neu interpretiert: Wiedereröffnung des Zara Spa im Mövenpick Resort & Spa Dead Sea

Pressebild zu »Wellness am Toten Meer neu interpretiert: Wiedereröffnung des Zara Spa im Mövenpick Resort & Spa Dead Sea «Nach intensiver und umfassender Renovierung erstrahlt das preisgekrönte Zara Spa auf 6.000 Quadratmetern Fläche in authentisch arabischem Design. Der tiefste frei zugängliche Punkt der Erde ist bekannt als Wellnessdestination mit heilenden und ganzheitlichen Angeboten. Hier – am … »Weiterlesen

Ballkünstler kommen nach Traar - Im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld eröffnet Golf- und Tennisstützpunkt

(v.r.): Hoteldirektor Walter Sosul, Eric Borges, Timo Thieler und Nick Hollubeck. Mit Können und Leidenschaft beherrschen sie die kleinen Bälle: die renommierten Coachs der Golf- und Tennisschule Borges. Nun werden sie ihr Wissen im neuen Golf- und Tennisstützpunkt im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld weitergeben. Denn ihr Konzept „BrainGolf“ unterscheidet sich … »Weiterlesen

SPICE ISLAND BEACH RESORT ERHIELT VON DER AMERIKANISCHEN ACADEMY OF HOSPITALITY SCIENCES ZUM 5. MAL DIE BEGEHRTE AUSZEICHNUNG "SIX STAR DIAMOND"

Die Spice Island Beach Resort Familie unter der Leitung von Sir Royston Hopkin KCMG, Chairman und Managing DirectorNEW YORK, NY (17. Mai 2018) - Die Auszeichnungen für Grenadas führendes All-Inclusive-Luxus-Resort Spice Island Beach Resort (www.SpiceIslandBeachResort.com) gehen weiter! Das familiengeführte Resort wurde das fünfte Jahr in Folge mit dem renommierten Six Star Diamond Award der American Academy … »Weiterlesen

VORFAHRT FÜR DIE UMWELT - SCHNELL-LADESÄULE FÜR E-AUTOS AM PULLMAN AACHEN QUELLENHOF

(v. r.): Hoteldirektor Walter Hubel, Wilfried Ullrich, Vorstand der STAWAG und Andreas Maul, Leiter Vertrieb STAWAG.Nachhaltigkeit und ökologisches Handeln liegen ihnen am Herzen. So freut sich Hoteldirektor Walter Hubel mit seinem Team über die neue Schnellladesäule für E-Autos am Pullman Aachen Quellenhof. Gemeinsam mit der STAWAG gaben sie nun den Startschuss für dieses neue zukunftsweisende Angebot. »Weiterlesen

„Wir freuen uns“ – Die Top 5 Floskeln in Hotelierkommentaren

Alexander Fritsch und Holger Sigmund von Tourismuspartner haben 1.000 Hotelierkommentare untersucht.Untersuchung zeigt: Die Kommentare von Hotels auf Online-Bewertungen sind zu standardisiert. Dass Gäste bei der Buchungsentscheidung Hotelbewertungen nutzen, ist nichts Neues. Wie einflussreich allerdings die Kommentare der Hotellerie auf Online-Bewertungen sind, wird noch unterschätzt, … »Weiterlesen

NEUE WEGE GEHEN IM PULLMAN COLOGNE - TINA SENFTER ÜBERNIMMT DIE VERANTWORTUNG IM KÖLNER TRADITIONSHOTEL

Sie freut sich auf eine spannende Zeit als Hoteldirektorin im Pullman Cologne: Tina Senfter.Sie hat nun keinen Koffer mehr in Berlin, sondern in Köln: Die erfahrene Hoteldirektorin Tina Senfter zog es aus der Hauptstadt in die Dom-Metropole am Rhein. Mit frischen Ideen im Gepäck möchte sie künftig das Pullman Cologne prägen. »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe