Hotels & Gastgewerbe 18. Januar 2019

primo PR kommuniziert für das Miraggio Thermal Spa Resort in Griechenland

Pressebild zu »primo PR kommuniziert für das Miraggio Thermal Spa Resort in Griechenland «

Pressebild zu »primo PR kommuniziert für das Miraggio Thermal Spa Resort in Griechenland «
© Miraggio Thermal Spa Resort

Die Frankfurter PR-Agentur primo PR rund um die Agenturinhaberinnen Nuray Güler und Anne Heussner baut ihre Hotelexpertise in Europa weiter aus und kommuniziert ab sofort für das Miraggio Thermal Spa Resort in Griechenland. Das 5-Sterne Luxusresort mit 300 Zimmern und Suiten ist Teil der Cronwell Hotels & Resorts und liegt in Hanglange direkt am Meer auf der Halbinsel Chalkidiki – in einer der unberührtesten Natur- und Strandregionen Kassandras mit Blick auf die Halbinsel Sithonia und den Berg Athos.

Das Urlaubsangebot für Groß und Klein ist hier einzigartig. Von Wellness über Gastronomie, Kunst und Events, Konferenzangebote und Yachting steht in der Saison 2019 viel Neues auf dem Programm, darunter Bühnenkurse für Kinder mit den Showkünstlern, ein Heißluftballon-Festival, Spa-Anwendungen basierend auf den Heiltraditionen der Region mit Thermalwasser, der Halb-Marathon „Miraggio Kassandra Run“ sowie der neue Club Miraggio im Westflügel, dem privatesten Teil des Resorts. Hier entstehen 77 unverwechselbare Luxus-Suiten für anspruchsvolle Gäste unter Verwendung nachhaltiger Materialien, exklusiver Möbel und stilvoller Stoffe, designt von der mehrfach ausgezeichneten griechischen Architektin Aspasia Taka.

Ein weiteres Highlight in 2019 sind die neuen Signature Shows in Zusammenarbeit mit dem führenden Entertainment- und Produktionsunternehmen Agenda Production aus Berlin, das unter anderem die Russian Circus on Ice Shows – den ersten Eiszirkus der Welt – veranstaltet. Zurzeit tourt das Team mit der neuen Produktion „Russian Circus on Ice - Ein Wintermärchen“ noch bis Ende Februar 2019 durch ganz Deutschland. Von Mai bis September 2019 bietet dann das Miraggio Thermal Spa Resort eine eigene Show für seine Gäste im Zeichen von Eistanz und Zirkusartistik.
PRESSEINLADUNG für Russian Circus on Ice – Ein Wintermärchen

Das Miraggio Thermal Spa Resort und Agenda Production laden interessierte Journalisten und Blogger zu ausgewählten Shows in Deutschland ein. Die Orte und Termine der Shows unter den Titel „Alice im Wunderland on Ice“, „Schneekönigin on Ice“ sowie ein „Wintermärchen on Ice“ sind hier abrufbar. Bitte kontaktieren Sie bei Interesse zeitnah Nuray Güler von primo PR unter n.gueler@primo-pr.com für weitere Informationen.

Weitere Informationen: www.miraggio.gr

Zu primo PR

primo PR ist eine Full Service Boutique PR-Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, spezialisiert auf Tourismus, Hotellerie und mehr. Anfang 2012 starteten die Agentur-Inhaberinnen Nuray Güler und Anne Heussner, nach langjähriger Erfahrung in einer der führenden PR-Agenturen für Tourismus, mit primo PR in die Selbstständigkeit. Zu ihrem Kundenstamm zählen unter anderem die Leonardo Hotels, die Plaza Hotelgroup, Die Landpartie Radeln und Reisen, das Kanton Waadt, urlaubsART, das Strandhotel Glücksburg sowie feine und kleine inhabergeführte Hotels an Nord- und Ostsee uvm.

Weitere Informationen zu primo PR unter www.primo-pr.com

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Autorprimo PR

Pressebilddji_0613-pano.jpg ©Miraggio Thermal Spa Resort

SchlagworteChalkidiki Griechenland Miraggio Thermal Spa Resort

Textlänge419 Wörter/ 3017 Zeichen

Ähnliche News

Ausgezeichnet mit WORLD LUXURY SPA AWARDS 2019: Das Myrthia Thermal Spa in Griechenland ist bestes „Luxus-Mineralquellenbad Südeuropas“

Pressebild zu »Ausgezeichnet mit WORLD LUXURY SPA AWARDS 2019: Das Myrthia Thermal Spa in Griechenland ist bestes „Luxus-Mineralquellenbad Südeuropas“ «Das hochmoderne Myrthia Thermal Spa des Miraggio Thermal Spa Resort in Griechenland, Kassandra, Chalkidiki, ist bei den World Luxury Spa Awards 2019 zum regionalen Gewinner in der Kategorie "Luxury Mineral Spring Spa" gewählt worden. Die Gewinner der 450 teilnehmenden Spas aus mehr als 90 Ländern … »Weiterlesen

Leonardo Hotels engagiert sich für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Pressebild zu »Leonardo Hotels engagiert sich für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf«- Verleihung des Zertifikats zum audit berufundfamilie - Erste Hotelkette in Deutschland, die sich an dieser Initiative beteiligt »Weiterlesen

Hoteltag in Blankenburg am 9. Juli 2019 - Struktur & Strategie in der nachhaltigen Hotellerie

Hoteltag in Blankenburg am 9. Juli 2019 Struktur & Strategie in der nachhaltigen Hotellerie Gemeinsam mit der ETL ADHOGA möchten wir Sie am 9. Juli 2019 zu unserem nächsten Hotetag in den Harz einladen. Erfahren Sie in spannenden Vorträgen wie Sie sich die Verfahrensdokumentation … »Weiterlesen

Leonardo Hotels Central Europe zieht positive Geschäftsbilanz für 2018: Umsatz und Gästeanzahl signifikant gestiegen

Pressebild zu »Leonardo Hotels Central Europe zieht positive Geschäftsbilanz für 2018: Umsatz und Gästeanzahl signifikant gestiegen «Ein deutliches Wachstum verzeichneten die Leonardo Hotels Central Europe im abgelaufenen Geschäftsjahr 2018: Sowohl die Gästeanzahl als auch der Umsatz und der Logis-Erlös pro verfügbarem Zimmer (RevPAR) konnten signifikant erhöht werden. In das Portfolio der Unit wurden neun neue Hotels mit … »Weiterlesen

Spargelambulanz machte Station im Mercure Hotel Köln West

Die Spargelambulanz machte Station im Mercure Hotel Köln West„Achtung, hier kommt der Spargel“ – Mit blinkenden Warnleuchten fuhr die Spargelambulanz des Colonia Kochkunstvereins beim Mercure Hotel Köln West vor. Dort nahm der neue Hoteldirektor Torsten Stiegler das Königsgemüse entgegen und unterstützte damit die Spargelschäl-Aktion zugunsten der … »Weiterlesen

MAHLzeit bei Esskultour - Mercure Hotel Remscheid präsentierte sich mit neuem Restaurant-Konzept und kulinarischen Leckereien bei der Gourmetmeile

Sie überzeugten mit kulinarischen Köstlichkeiten bei der Esskultour Remscheid (v.l.): Koch Skender Adem und Direktor Marco KlijLammkotelett vom Grill mit Ratatouille und Rosmarinjus oder geeiste Gemüsesuppe „Gazpacho“ mit gegrillter Garnele, das Team vom Restaurant MAHLzeit überzeugte die Besucher der Esskultour auf der Alleestraße mit ausgewählten Spezialitäten. »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe