Hotels & Gastgewerbe 07. Oktober 2013

Premium-Clubanbieter verschenkt 100 Lizenzen

Expedienten aufgepasst: Aldiana verlost
100 LMplus 3.0 Lizenzen für Expedienten. Reisebüros, die noch nicht dem Vertriebsbindungsprogramm des Premium-Clubanbieters angeschlossen sind, müssen lediglich bis zum 15. Oktober 2013 eine E-Mail an vertrieb@aldiana.de senden. Den ersten 100 Bewerbern spendiert Aldiana den Zugang für sechs Monate.

Aldiana-Experten erhalten im Rahmen des Partnerprogramms, gestaffelt nach ihrem Status, ebenfalls kostenlose Kennenlernzugänge: knapp 1000 „Go-BEST“- Büros freuen sich über drei kostenfreie Monate, 220 „BEST“-Partner profitieren die ersten sechs Monate und 20 „BEST Select“- Partner zahlen in den ersten zwölf Monaten nichts für Installation und Nutzung der neuen Software.
Hintergrund der Aktion ist eine exklusive Aldiana-Version des Preisvergleichs-Systems LMplus 33.0, in der die Reiseberater direkten Zugriff auf Spezial-Content zu den Aldiana Clubanlagen haben. Neben eindrucksvollen Bildern gibt es z.B. Videos, Zimmerpläne, Veranstaltungskalender und 360-Grad –Rundgänge durch die Anlagen. Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche sowie kurzen Antwortzeiten des Systems bietet LMplus 3.0 viele Möglichkeiten, Urlaubern die Welt von Aldiana noch besser verkaufen zu können.

Neben bewährten Suchkriterien wie Zielregion, Preisbereich oder Zimmerart können Reiseprofis auch besondere Kundenwünsche, wie Strandnähe, Animationsangebot oder gute Sportmöglichkeiten, einbeziehen. Ebenso besteht die Option, vom Clubnamen bis hin zu zielgruppenspezifischen Merkmalen nach allen relevanten Reisedetails zu suchen.
Besonders interessant für serviceorientierte Reiseberater sind die Aldiana spezifischen Informationen, die im LMplus 3.0. hinterlegt sind: Clubbilder, Videos, virtuelle Clubrundgänge, Eventübersichten nach Clubs aufgelistet, Wetterdaten, Angebotsbeschreibungen sowie Länder- und Regioneninfos unterstützen Expedienten im Beratungsgespräch und können auf Wunsch per E-Mail an den Kunden versendet werden.

Alle buchbaren Aldiana-Clubs können auf einer Karte angezeigt werden, die Verfügbarkeiten und Preise werden automatisch geprüft und aktualisiert, ohne dass die Expedienten einzelne Angebote anklicken und prüfen müssen. So bleibt mehr Zeit für die Beratung der Kunden. Auch die Flugzeiten werden sofort angezeigt, außerdem Zusatzinformationen, zum Beispiel zu aktuellen „Special4you“- Angeboten, Verkaufswettbewerben oder Sonderprovisionen.

Aldiana ist Premium-Anbieter im Club-Segment mit aktuell zehn hochwertig ausgestatteten Anlagen in beliebten Reisezielen. Neben dem umfangreichen All Inclusive Programm in allen Strandclubs bietet Aldiana seinen Gästen im „Urlaub unter Freunden“ vielseitige Sport- und Wellness-Angebote, Events mit prominenten Partnern sowie Gastronomie und Servicequalität auf höchstem Niveau. Weitere Informationen unter www.aldiana.de und in allen Reisebüros.

C & C Contact & Creation GmbH

C & C Contact & Creation GmbH
Agentur für Öffentlichkeitsarbeit mit Schwerpunkt Touristik / Tourismus

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorC & C Contact & Creation GmbH

Pressebild

SchlagworteAldiana Kostenlos Premium Lizenz

Textlänge340 Wörter/ 2907 Zeichen

Ähnliche News

Viel Neues für Familien in Chalkidiki von Cronwell Hotels & Resorts: Von „Adults only“ bis „Ultra All Inclusive“ - der Sommer wird bunt für Groß und Klein

Pressebild zu »Viel Neues für Familien in Chalkidiki von Cronwell Hotels & Resorts: Von „Adults only“ bis „Ultra All Inclusive“ - der Sommer wird bunt für Groß und Klein «Eine Bandbreite an neuen Urlaubsmöglichkeiten in diesem Sommer bieten die Cronwell Hotels & Resorts in Griechenland mit ihren aktuell vier gehobenen Hotels in Chalkidiki. Neben dem einzigen „Adults only“-Hotel auf der griechischen Halbinsel – dem Rahoni Cronwell Park Hotel – wird dieses … »Weiterlesen

Neues Flaggschiff-Hotel in den Niederlanden eröffnet: Leonardo Royal Hotel Amsterdam

Pressebild zu »Neues Flaggschiff-Hotel in den Niederlanden eröffnet: Leonardo Royal Hotel Amsterdam «Die rasche Entwicklung der Leonardo Hotels Group auf dem europäischen Markt geht weiter. Mit der Eröffnung des Leonardo Royal Hotels Amsterdam hat die Hotelgruppe nun ein neues Flaggschiff-Hotel im Portfolio. Das am 15. April 2019 eröffnete Tagungshotel bietet rund 1.200 Quadratmeter Konferenz- … »Weiterlesen

Stärkung der Eigenmarke durch neues Hotel in Mannheim: PLAZA Hotelgroup expandiert auf 39 Standorte

Pressebild zu »Stärkung der Eigenmarke durch neues Hotel in Mannheim: PLAZA Hotelgroup expandiert auf 39 Standorte«In zentraler Lage der Quadratestadt Mannheim hat die Heilbronner Plaza Hotelgroup heute ein neues Plaza Hotel eröffnet. Das ehemalige Bürogebäude wurde dazu vom Eigentümer komplett als Beherbergungsbetrieb umgebaut und wird zukünftig als Plaza Hotel Mannheim firmieren. Es ist damit das siebte … »Weiterlesen

Hausgemacht fürs JA-Wort: Hochzeitsfeier mit nachhaltigem Genuss und Geschichten

Pressebild zu »Hausgemacht fürs JA-Wort: Hochzeitsfeier mit nachhaltigem Genuss und Geschichten«Nachhaltigkeit spielt im Catering mittlerweile eine große Rolle. Auch auf Hochzeitsfeiern wird es immer „grüner“ und individueller, beobachtet Christina Roth von ROTH Catering & Events aus dem niedersächsischen Isenbüttel. Im Familienunternehmen ist sie für die Küchenleitung zuständig … »Weiterlesen

Ein Sommer voll Genuss: Kräuterwandern und jede Menge Sterneköche in der Ole Liese

Pressebild zu »Ein Sommer voll Genuss: Kräuterwandern und jede Menge Sterneköche in der Ole Liese«Gourmets aufgepasst: Seit dem 30. März 2019 ist die Frühjahrspause im Gourmet-Restaurant 1797 der Ole Liese beendet. Sternekoch Volker M. Fuhrwerk überrascht seine Fans ab sofort wieder mit neuer deutscher Kochkunst. Birthe Domnick als Gastgeberin des Hotel-Restaurant Ole Liese und der … »Weiterlesen

Planet 21 Day: Düsseldorf und Köln engagierten sich in Firminusklause - Accor Hotelteams aus der Region überraschten Bedürftige

Die Hotels der Accor Gruppe aus dem Rheinland engagierten sich im Rahmen der Aktion zu Planet 21 für die FirminusklauseFrisch und lecker – Mit einem deftigen Gulasch nach rheinischer Art mit Marktgemüse und süßen Backwaren zum Nachtisch verwöhnten zum Planet 21 Day die Hotels aller Marken der Accor Gruppe aus dem Rheinland die Gäste in der Firminusklause in Düsseldorf. »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe