Hotels & Gastgewerbe 07. Oktober 2013

Premium-Clubanbieter verschenkt 100 Lizenzen

Expedienten aufgepasst: Aldiana verlost
100 LMplus 3.0 Lizenzen für Expedienten. Reisebüros, die noch nicht dem Vertriebsbindungsprogramm des Premium-Clubanbieters angeschlossen sind, müssen lediglich bis zum 15. Oktober 2013 eine E-Mail an vertrieb@aldiana.de senden. Den ersten 100 Bewerbern spendiert Aldiana den Zugang für sechs Monate.

Aldiana-Experten erhalten im Rahmen des Partnerprogramms, gestaffelt nach ihrem Status, ebenfalls kostenlose Kennenlernzugänge: knapp 1000 „Go-BEST“- Büros freuen sich über drei kostenfreie Monate, 220 „BEST“-Partner profitieren die ersten sechs Monate und 20 „BEST Select“- Partner zahlen in den ersten zwölf Monaten nichts für Installation und Nutzung der neuen Software.
Hintergrund der Aktion ist eine exklusive Aldiana-Version des Preisvergleichs-Systems LMplus 33.0, in der die Reiseberater direkten Zugriff auf Spezial-Content zu den Aldiana Clubanlagen haben. Neben eindrucksvollen Bildern gibt es z.B. Videos, Zimmerpläne, Veranstaltungskalender und 360-Grad –Rundgänge durch die Anlagen. Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche sowie kurzen Antwortzeiten des Systems bietet LMplus 3.0 viele Möglichkeiten, Urlaubern die Welt von Aldiana noch besser verkaufen zu können.

Neben bewährten Suchkriterien wie Zielregion, Preisbereich oder Zimmerart können Reiseprofis auch besondere Kundenwünsche, wie Strandnähe, Animationsangebot oder gute Sportmöglichkeiten, einbeziehen. Ebenso besteht die Option, vom Clubnamen bis hin zu zielgruppenspezifischen Merkmalen nach allen relevanten Reisedetails zu suchen.
Besonders interessant für serviceorientierte Reiseberater sind die Aldiana spezifischen Informationen, die im LMplus 3.0. hinterlegt sind: Clubbilder, Videos, virtuelle Clubrundgänge, Eventübersichten nach Clubs aufgelistet, Wetterdaten, Angebotsbeschreibungen sowie Länder- und Regioneninfos unterstützen Expedienten im Beratungsgespräch und können auf Wunsch per E-Mail an den Kunden versendet werden.

Alle buchbaren Aldiana-Clubs können auf einer Karte angezeigt werden, die Verfügbarkeiten und Preise werden automatisch geprüft und aktualisiert, ohne dass die Expedienten einzelne Angebote anklicken und prüfen müssen. So bleibt mehr Zeit für die Beratung der Kunden. Auch die Flugzeiten werden sofort angezeigt, außerdem Zusatzinformationen, zum Beispiel zu aktuellen „Special4you“- Angeboten, Verkaufswettbewerben oder Sonderprovisionen.

Aldiana ist Premium-Anbieter im Club-Segment mit aktuell zehn hochwertig ausgestatteten Anlagen in beliebten Reisezielen. Neben dem umfangreichen All Inclusive Programm in allen Strandclubs bietet Aldiana seinen Gästen im „Urlaub unter Freunden“ vielseitige Sport- und Wellness-Angebote, Events mit prominenten Partnern sowie Gastronomie und Servicequalität auf höchstem Niveau. Weitere Informationen unter www.aldiana.de und in allen Reisebüros.

C & C Contact & Creation GmbH

C & C Contact & Creation GmbH
Agentur für Öffentlichkeitsarbeit mit Schwerpunkt Touristik / Tourismus

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorC & C Contact & Creation GmbH

Pressebild

SchlagworteAldiana Kostenlos Premium Lizenz

Textlänge340 Wörter/ 2907 Zeichen

Ähnliche News

Ab aufs Rad mit urlaubsART: Mit dem Fahrrad rund um die Schlei

Pressebild zu »Ab aufs Rad mit urlaubsART: Mit dem Fahrrad rund um die Schlei «Die Schleiregion ist eine von Schleswig-Holsteins schönsten und doch wenig bekannten Gebieten. Auf 15 verschiedenen ausgeschilderten Radtouren kann man die Landschaft zwischen Kiel und Flensburg rund um den 42 Kilometer langen Ostseefjord Schlei erkunden. urlaubsART, der Spezialist für … »Weiterlesen

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld: Mit „Alde Gott“ göttlich genießen

Pressebild zu »Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld: Mit „Alde Gott“ göttlich genießen«Was ist „Umami“? Diese Frage stellten sich viele der fast einhundert Gäste der 23. Weindegustation im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld. Denn das Fünf-Gänge-Menü mit ausgesuchten edlen Tropfen der Winzer vom Alde Gott war ganz nach der noch wenig bekannten fünften Geschmacksrichtung … »Weiterlesen

E-Book: Alles über Outdoor-Fotografie

Outdoor-FotografieEin magisches Foto unserer spektakulären Mutter Natur - machbar? Unsere Redaktion hat zusammen mit Ifolor ein kostenloses Ratgeber Ebook entwickelt, welches die Outdoor-Fotografie näher bringt. Unter https://www.ifolor.ch/outdoor-fotografie-ebook finden Naturliebhaber hilfreiche Grundlagen sowie … »Weiterlesen

Gesundheitstag: Fit durchs Jahr - Fast 100 Mitarbeiter der Düsseldorfer ISG-Hotels starteten durch

Pressebild zu »Gesundheitstag: Fit durchs Jahr - Fast 100 Mitarbeiter der Düsseldorfer ISG-Hotels starteten durch«Mit Elan ins Jahr starteten fünf Düsseldorfer ISG-Hotels beim Gesundheitstag. An dem gemeinschaftlichen von den Hotels der Immobilien- und Standortgemeinschaft Graf-Adolf-Straße e.V. und der AOK Rheinland/Hamburg organisierten Gesundheitstag nahmen fast 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter … »Weiterlesen

Erstes Hotel in Südafrika mit GreenSign Zertifizierung!

Pressebild zu »Erstes Hotel in Südafrika mit GreenSign Zertifizierung!«Nachhaltigkeit ist eine globale Angelegenheit. So ist auch der Tourismus auf der ganzen Welt in der Verantwortung, seinen Beitrag für die Umwelt zu leisten. Nachdem das Nachhaltigkeitszertifikat GreenSign bereits an 170 Hotels in Europa verliehen wurde, konnte nun auch die Südhalbkugel … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe