Hotels & Gastgewerbe 07. Oktober 2013

Premium-Clubanbieter verschenkt 100 Lizenzen

Expedienten aufgepasst: Aldiana verlost
100 LMplus 3.0 Lizenzen für Expedienten. Reisebüros, die noch nicht dem Vertriebsbindungsprogramm des Premium-Clubanbieters angeschlossen sind, müssen lediglich bis zum 15. Oktober 2013 eine E-Mail an vertrieb@aldiana.de senden. Den ersten 100 Bewerbern spendiert Aldiana den Zugang für sechs Monate.

Aldiana-Experten erhalten im Rahmen des Partnerprogramms, gestaffelt nach ihrem Status, ebenfalls kostenlose Kennenlernzugänge: knapp 1000 „Go-BEST“- Büros freuen sich über drei kostenfreie Monate, 220 „BEST“-Partner profitieren die ersten sechs Monate und 20 „BEST Select“- Partner zahlen in den ersten zwölf Monaten nichts für Installation und Nutzung der neuen Software.
Hintergrund der Aktion ist eine exklusive Aldiana-Version des Preisvergleichs-Systems LMplus 33.0, in der die Reiseberater direkten Zugriff auf Spezial-Content zu den Aldiana Clubanlagen haben. Neben eindrucksvollen Bildern gibt es z.B. Videos, Zimmerpläne, Veranstaltungskalender und 360-Grad –Rundgänge durch die Anlagen. Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche sowie kurzen Antwortzeiten des Systems bietet LMplus 3.0 viele Möglichkeiten, Urlaubern die Welt von Aldiana noch besser verkaufen zu können.

Neben bewährten Suchkriterien wie Zielregion, Preisbereich oder Zimmerart können Reiseprofis auch besondere Kundenwünsche, wie Strandnähe, Animationsangebot oder gute Sportmöglichkeiten, einbeziehen. Ebenso besteht die Option, vom Clubnamen bis hin zu zielgruppenspezifischen Merkmalen nach allen relevanten Reisedetails zu suchen.
Besonders interessant für serviceorientierte Reiseberater sind die Aldiana spezifischen Informationen, die im LMplus 3.0. hinterlegt sind: Clubbilder, Videos, virtuelle Clubrundgänge, Eventübersichten nach Clubs aufgelistet, Wetterdaten, Angebotsbeschreibungen sowie Länder- und Regioneninfos unterstützen Expedienten im Beratungsgespräch und können auf Wunsch per E-Mail an den Kunden versendet werden.

Alle buchbaren Aldiana-Clubs können auf einer Karte angezeigt werden, die Verfügbarkeiten und Preise werden automatisch geprüft und aktualisiert, ohne dass die Expedienten einzelne Angebote anklicken und prüfen müssen. So bleibt mehr Zeit für die Beratung der Kunden. Auch die Flugzeiten werden sofort angezeigt, außerdem Zusatzinformationen, zum Beispiel zu aktuellen „Special4you“- Angeboten, Verkaufswettbewerben oder Sonderprovisionen.

Aldiana ist Premium-Anbieter im Club-Segment mit aktuell zehn hochwertig ausgestatteten Anlagen in beliebten Reisezielen. Neben dem umfangreichen All Inclusive Programm in allen Strandclubs bietet Aldiana seinen Gästen im „Urlaub unter Freunden“ vielseitige Sport- und Wellness-Angebote, Events mit prominenten Partnern sowie Gastronomie und Servicequalität auf höchstem Niveau. Weitere Informationen unter www.aldiana.de und in allen Reisebüros.

C & C Contact & Creation GmbH

C & C Contact & Creation GmbH
Agentur für Öffentlichkeitsarbeit mit Schwerpunkt Touristik / Tourismus

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorC & C Contact & Creation GmbH

Pressebild

SchlagworteAldiana Kostenlos Premium Lizenz

Textlänge340 Wörter/ 2907 Zeichen

Ähnliche News

Zwei Neuzugänge bei den Heimathafen® Hotels

Hafencharme Deluxe: Im August 2019 eröffnet das neue Lighthouse Hotel & Spa in Büsum. Wachstum bei den 2018 neu gegründeten Heimathafen® Hotels: Im Mai und August 2019 eröffnen an der Nordsee zwei Häuser der Lifestyle-Hotelmarke. Hamburg, 25. Januar 2019 – Erst 2018 gegründet, erweitert die junge Hotelmarke Heimathafen® Hotels mit Sitz in Hamburg ihr Portfolio in diesem … »Weiterlesen

Neuer Kunde: primo PR unterstützt PR- und Öffentlichkeitsarbeit der Leonardo Hotels

Pressebild zu »Neuer Kunde: primo PR unterstützt PR- und Öffentlichkeitsarbeit der Leonardo Hotels«Die Frankfurter PR-Agentur primo PR unterstützt ab sofort die PR- und Öffentlichkeitsarbeit der Leonardo Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Zusammenarbeit konzentriert sich auf die Beratung und Durchführung klassischer Medienarbeit, Entwicklung von Pressemeldungen und … »Weiterlesen

Design und Natur im Urthaler Hotel auf der Seiser Alm

Alpine Skiträume und weiße Pisten im Sporthotel in Südtriol »Weiterlesen

Zurück zur Natur: Regnum Golf & Country Club Bodrum - Eine neue Bio-Golf-Oase auf der türkischen Halbinsel Bodrum

Pressebild zu »Zurück zur Natur: Regnum Golf & Country Club Bodrum - Eine neue Bio-Golf-Oase auf der türkischen Halbinsel Bodrum«Er ist die erste 18-Loch Naturgolfanlage der Halbinsel Bodrum mit ganzheitlichem Ansatz: Der Regnum Golf & Country Club Bodrum ist vom Bau bis zu den Serviceleistungen ganz auf Umwelt eingestellt und damit ein neues Vorzeigeprojekt der Türkei. Auf 1.450 Hektar Fläche wird ein ganzes Tal im … »Weiterlesen

Die Schweiz bekommt Zuwachs: Ein neues Leonardo Hotel am Flughafen Zürich

Pressebild zu »Die Schweiz bekommt Zuwachs: Ein neues Leonardo Hotel am Flughafen Zürich«Ab Februar 2020 wird es ein weiteres Leonardo Hotel in Zürich geben – mit erstklassiger Lage direkt am Flughafen. Damit wird das künftige Haus eine gute Ergänzung zum bisherigen Schweizer Portfolio, mit dem Alden Suite Hotel Splügenschloss Zürich und dem Leonardo Boutique Hotel Rigihof … »Weiterlesen

Eine neue Form von Luxus in Griechenland: Miraggio Thermal Spa Resort lanciert Club Miraggio für Mai 2019

Pressebild zu »Eine neue Form von Luxus in Griechenland: Miraggio Thermal Spa Resort lanciert Club Miraggio für Mai 2019«Das von Cronwell Hotels & Resorts betriebene Miraggio Thermal Spa Resort an der Spitze der Halbinsel Kassandra in Chalkidiki startet ein neues Projekt im laufenden Jahr 2019: den Club Miraggio. Im Westflügel des 5-Sterne Resorts, dem exklusivsten Teil der Anlage, entstehen 77 unverwechselbare … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe