Hotels & Gastgewerbe 15. Juni 2013

Pierre & Vacances Resorts mit neuer VIP Kategorie und erweitertem Aktivitäten-Programm

Pressebild zu »Pierre & Vacances Resorts mit neuer VIP Kategorie und erweitertem Aktivitäten-Programm«

Pressebild zu »Pierre & Vacances Resorts mit neuer VIP Kategorie und erweitertem Aktivitäten-Programm«

Köln, 11. Juni 2013. Die Jahreszeit der großen Reisen steht vor der Tür – der Sommerurlaub ist zum Greifen nah. Pierre & Vacances hat für Familien das passende Angebot. Die Familien-Resorts begrüßen ihre Gäste diesen Sommer mit einem neuen Unterhaltungsprogramm sowie mit VIP Unterkünften in den französischen Anlagen.
In großzügige Parklandschaften und harmonisch in die natürliche Umgebung eingefügt, stellen die Apartments und Häuser in den Resorts drei Wohn-Kategorien bereit: Komfort, Select und jetzt ganz neu die VIP Kategorie. Während Komfort und Select komplett ausgestattete Apartments mit Kochecke und Balkon oder Terrasse bieten, haben die VIP Apartments zusätzlich mehr Services und eine privilegiertere Lage. Große Pool- und Badelandschaften sowie Clubs für Kinder und Jugendliche ergänzen die Anlagen. Hinzu kommen Unterhaltungsprogramme und Kursangebote für die ganze Familie – alles an einem Ort.
Diesen Sommer tanzen Erwachsene erstmals in elf von 16 Resorts zu lateinamerikanischen Rhythmen im Zumba-Kurs, während die Kleinen sich im Kinderclub amüsieren oder im Streichelzoo Hühner füttern. Das Zumba Paket kostet 40 Euro und inkludiert fünf Einheiten zu je einer Stunde. Auch ein DJ Kurs wird dieses Jahr ganz neu in den französischen Resorts Pont-Royal, Le Rouret, Moliets sowie Cap Estrel und Port Bourgenay angeboten – Teilnehmer legen die Lieblingsmusik auf und tanzen zu selbst gemixten Rhythmen. Kosten für das DJ Paket für fünf Einheiten je zwei Stunden: 90 Euro.
Preisbeispiel: Eine Woche Verwöhnurlaub an der Cote D‘Azur in einem 2-Zimmer-Appartement für bis zu vier Personen kostet zum Beispiel in der Select Kategorie in Le Rouret en Ardéche vom 06. bis 13. Juli ab 952 Euro pro Appartement.
Weitere Informationen über das Angebot von P&V erhalten Sie unter Telefon 0221 - 97 30 30 400 (0,14 €/Min.; Mobilfunk max. 0,42 €/min.) oder unter www.pierreetvacances.de

Über die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs:
Die Groupe Pierre & Vacances-Center Parcs wurde 1967 gegründet und ist im Bereich des Nahtourismus europaweit marktführend. Ihr einzigartiges Wirtschaftsmodell beruht auf dem Zusammenwirken zweier Branchen: dem Tourismus und der Immobilienwirtschaft. Derzeit umfasst die Gruppe fünf Tourismusmarken: Pierre & Vacances und seine Marken Premium und Resorts, Maeva, Center Parcs, Sunparks, Adagio City Aparthotels und seine Marke Access. Ihr Tourismusangebot umfasst rund 51.000 Apartments und Ferienhäuser in Europa. 2010/2011 hat die Gruppe einen Umsatz von 1.470 Millionen Euro erzielt und 7,7 Millionen Gäste empfangen.

Pressekontakte
Sabine Huber - Pressereferentin
Groupe Pierre & Vacances / Center Parcs Germany GmbH
Kaltenbornweg 1-3, 50679 Köln
Tel. 0221 - 97 30 30 - 94
Fax 0221 - 97 30 30 - 14
E-Mail: sabine.huber@groupepvcp.com

Steffi von Landenberg/Jana Bröll
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Global Communication Experts GmbH
Hanauer Landstraße 184, 60314 Frankfurt
Tel. 069 - 17 53 71 - 024/ - 034
Fax 069 - 17 53 71 - 025/ - 035
E-Mail: presse.pierreetvacances@gce-agency.com

Global Communication Experts GmbH

Global Communication Experts GmbH
Kommunikationsagentur in der Tourismus-Industrie

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorGlobal Communication Experts GmbH

Textlänge431 Wörter/ 3114 Zeichen

Ähnliche News

Planet 21 Day: Ab ins Kräuterbeet - Aachener Hotel-Teams engagierten sich für Grundschulkinder

Sie hatten viel Spaß bei der Aktion zu Planet 21: die Kinder aus der GGS Grundschule Driescher Hof und das Hotel-TeamPetersilie, Rosmarin, Thymian, Schnittlauch, Minze und Colakraut - Bei einer gemeinsamen Aktion verschiedener Aachener Hotels zum Planet 21 Day bepflanzten die Drittklässler aus der GGS Grundschule Driescher Hof unter anderem ein neues Kräuterhochbeet. »Weiterlesen

Ein Recyclingriese ist neuer Einwohner von Monteverde

Eine Riesenskulptur aus Holz und recyceltem Metall Eine Riesenskulptur aus Holz und recyceltem Metall "chillt" in der Sonne Costa Ricas vor dem Selina Hotel in Monteverde. Die Materialien für den Riesen stammen aus den nahegelegenen Gebieten und aus Resten vom Bau des Selina Hotels. Entstanden ist das Projekt durch die Zusammenarbeit von … »Weiterlesen

IBIS KÖLN FRECHEN VERLÄNGERT SCHULPARTNERSCHAFT MIT DER GHS HERBERTSKAUL

Pressebild zu »IBIS KÖLN FRECHEN VERLÄNGERT SCHULPARTNERSCHAFT MIT DER  GHS HERBERTSKAUL «Mit einem Lächeln serviert sie die Getränke und berichtet mit Begeisterung von ihrer Ausbildung. Denn Paulina ist nur eine von den „Erfolgsgeschichten“ der gelungenen KURS-Lernpartnerschaft zwischen dem ibis Köln Frechen und der Ganztagshauptschule GHS Herbertskaul der Stadt Frechen. So … »Weiterlesen

PLAZA Hotelgroup setzt auf Eigentum und kauft acht Hotels in Deutschland und Österreich

Pressebild zu »PLAZA Hotelgroup setzt auf Eigentum und kauft acht Hotels in Deutschland und Österreich «Die Heilbronner Plaza Hotelgroup setzt auf Wachstum durch mehr Eigentum von Hotelimmobilien und kauft acht Häuser in Deutschland und Österreich. Dazu gehören sieben Hotels im 4-Sterne- und ein Hotel im 3-Sterne-Bereich mit insgesamt über 1.000 Zimmern der AHC International Cons. AG. Dies sind … »Weiterlesen

Ab aufs Rad mit urlaubsART: Mit dem Fahrrad rund um die Schlei

Pressebild zu »Ab aufs Rad mit urlaubsART: Mit dem Fahrrad rund um die Schlei «Die Schleiregion ist eine von Schleswig-Holsteins schönsten und doch wenig bekannten Gebieten. Auf 15 verschiedenen ausgeschilderten Radtouren kann man die Landschaft zwischen Kiel und Flensburg rund um den 42 Kilometer langen Ostseefjord Schlei erkunden. urlaubsART, der Spezialist für … »Weiterlesen

Leonardo Hotels expandiert im Baskenland: NYX Hotel Bilbao eröffnet in der Nähe des Guggenheim Museums

Pressebild zu »Leonardo Hotels expandiert im Baskenland:  NYX Hotel Bilbao eröffnet in der Nähe des Guggenheim Museums«• Lifestyle-Marke erstmals in baskischer Hauptstadt präsent • NYX Hotels stehen für die ausgefallene Verbindung von Hotellerie mit Kunst, Stil und Ästhetik »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe