Hotels & Gastgewerbe 03. April 2014

Pierre et Vacances und La Plagne: Food Truck feiert in einmaliger Höhe Premiere

Pressebild zu »Pierre et Vacances und La Plagne: Food Truck feiert in einmaliger Höhe Premiere «

Pressebild zu »Pierre et Vacances und La Plagne: Food Truck feiert in einmaliger Höhe Premiere «

Köln, 3. April 2014. Auf 2.385 Metern Höhe wird in den französischen Alpen im Skigebiet Paradiski deftig gespeist, denn ein „Bar a Burger” Food Truck wird Urlauber im Skiort La Plagne am 13. und 14. April 2014 mit Gourmet-Burgern verwöhnen.
Die neue Partnerschaft von Pierre et Vacances und La Plangne mit dem Restaurant „Bar a Burger“, welches 2013 neu in Paris eröffnet hat, bietet den Urlaubern nun beste Snacks in den französischen Alpen.
La Plagne ist die erste und auch höchste Station einer Sommertour des Food Trucks durch die Residenzen und Resorts von Pierre et Vacances in Frankreich. Zum Start der Tour in La Plagne erfreuen sich die Urlauber zwei Tage an gratis Burger vom höchst gelegenen Feinschmecker-Truck der Welt von 9 Uhr bis 17 Uhr. Der Gourmet-Imbiss wird aus frischem Rindfleisch aus Frankreich und mit Zutaten aus der jeweiligen Region belegt – das Brötchen ist hausgemacht: So wird für jede Etappe ein spezieller Burger kreiert.
Ganz spektakulär gelangt der Tourbus auf die Bergspitze: Extra angefertigte überdimensionale Ski werden dem Bus unter die Räder geschnallt – eine Schneeraupe zieht das Gefährt anschließend auf den Berg.
Urlauber, die den einmaligen Moment erleben möchten, residieren in der Pierre et Vacances Premium Residenz Les Hauts Bois, inmitten von Paradiski. Die Luxus-Apartments sind geräumig und elegant eingerichtet und bieten alle modernen Annehmlichkeiten. Nach einem ausgiebigen Skitag mit einem Stopp am „Bar a Burger“- Imbiss, entspannen Gäste im Wellnessbereich Deep Nature Spa by Algotherm.
Preisbeispiel
Urlauber, die den Saisonstart des Food Trucks erleben möchten, wohnen in der Pierre et Vacances Premium Residenz Les Hauts Bois in einem Apartment für bis zu sechs Personen vom 12.4. bis 19.4.2014 ab 940 Euro.
Weitere Informationen über das Angebot von P&V unter 0221-97 30 30 700 oder unter www.pierreetvacances.de

Über die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs:
Die Groupe Pierre & Vacances-Center Parcs wurde 1967 gegründet und ist im Bereich des Nahtourismus europaweit marktführend. Ihr einzigartiges Wirtschaftsmodell beruht auf dem Zusammenwirken zweier Branchen: dem Tourismus und der Immobilienwirtschaft. Derzeit umfasst die Gruppe fünf Tourismusmarken: Pierre & Vacances und seine Marken Premium und Resorts, Maeva, Center Parcs, Sunparks und Adagio Aparthotels. Ihr Tourismusangebot umfasst rund 50.000 Apartments und Ferienhäuser an 300 Standorten in Europa. 2012/2013 hat die Gruppe einen Umsatz von 1.306,7 Millionen Euro erzielt und 7,5 Millionen europäische Gäste empfangen.

Pressekontakte
Global Communication Experts GmbH
Steffi von Landenberg/Jana Bröll
Hanauer Landstraße 184, 60314 Frankfurt
Tel. 069 - 17 53 71 - 024/ - 034
Fax 069 - 17 53 71 - 025/ - 035
E-Mail: presse.pierreetvacances@gce-agency.com

Global Communication Experts GmbH

Global Communication Experts GmbH
Kommunikationsagentur in der Tourismus-Industrie

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorGlobal Communication Experts GmbH

Pressebildcenter_parks_15.jpg

Textlänge404 Wörter/ 2848 Zeichen

Ähnliche News

Neuer Kunde: primo PR unterstützt PR- und Öffentlichkeitsarbeit der Leonardo Hotels

Pressebild zu »Neuer Kunde: primo PR unterstützt PR- und Öffentlichkeitsarbeit der Leonardo Hotels«Die Frankfurter PR-Agentur primo PR unterstützt ab sofort die PR- und Öffentlichkeitsarbeit der Leonardo Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Zusammenarbeit konzentriert sich auf die Beratung und Durchführung klassischer Medienarbeit, Entwicklung von Pressemeldungen und … »Weiterlesen

Design und Natur im Urthaler Hotel auf der Seiser Alm

Alpine Skiträume und weiße Pisten im Sporthotel in Südtriol »Weiterlesen

Zurück zur Natur: Regnum Golf & Country Club Bodrum - Eine neue Bio-Golf-Oase auf der türkischen Halbinsel Bodrum

Pressebild zu »Zurück zur Natur: Regnum Golf & Country Club Bodrum - Eine neue Bio-Golf-Oase auf der türkischen Halbinsel Bodrum«Er ist die erste 18-Loch Naturgolfanlage der Halbinsel Bodrum mit ganzheitlichem Ansatz: Der Regnum Golf & Country Club Bodrum ist vom Bau bis zu den Serviceleistungen ganz auf Umwelt eingestellt und damit ein neues Vorzeigeprojekt der Türkei. Auf 1.450 Hektar Fläche wird ein ganzes Tal im … »Weiterlesen

Die Schweiz bekommt Zuwachs: Ein neues Leonardo Hotel am Flughafen Zürich

Pressebild zu »Die Schweiz bekommt Zuwachs: Ein neues Leonardo Hotel am Flughafen Zürich«Ab Februar 2020 wird es ein weiteres Leonardo Hotel in Zürich geben – mit erstklassiger Lage direkt am Flughafen. Damit wird das künftige Haus eine gute Ergänzung zum bisherigen Schweizer Portfolio, mit dem Alden Suite Hotel Splügenschloss Zürich und dem Leonardo Boutique Hotel Rigihof … »Weiterlesen

Eine neue Form von Luxus in Griechenland: Miraggio Thermal Spa Resort lanciert Club Miraggio für Mai 2019

Pressebild zu »Eine neue Form von Luxus in Griechenland: Miraggio Thermal Spa Resort lanciert Club Miraggio für Mai 2019«Das von Cronwell Hotels & Resorts betriebene Miraggio Thermal Spa Resort an der Spitze der Halbinsel Kassandra in Chalkidiki startet ein neues Projekt im laufenden Jahr 2019: den Club Miraggio. Im Westflügel des 5-Sterne Resorts, dem exklusivsten Teil der Anlage, entstehen 77 unverwechselbare … »Weiterlesen

Selina: Acht neue Hotels in Lateinamerika eröffnet - weitere zwei folgen in Kürze

Die Hotelkette Selina spricht vor allem Millenials und Digitale Nomaden als Kernzielgruppe anSelina ist derzeit eine der am schnellsten wachsenden Hotelmarken weltweit. Allein im Dezember 2018 wurden acht neue Standorte eröffnet. Die Hotelkette, die vor allem Millenials und Digitale Nomaden als Kernzielgruppe anspricht, befindet sich aktuell in Verhandlungen um verschiedene Immobilien auf … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe