Hotels & Gastgewerbe 17. Juni 2014

Nie mehr lange Suchen – DISCAVO schaltet neuen TV-Spot

Pressebild zu »Nie mehr lange Suchen – DISCAVO schaltet neuen TV-Spot«

Pressebild zu »Nie mehr lange Suchen – DISCAVO schaltet neuen TV-Spot«
© Discavo GmbH

„DISCAVO. Immer richtig buchen, statt richtig lange suchen“, so lautet die neue Botschaft von DISCAVO. Das Hotelvergleichsportal stärkt seine mediale Reichweite mit einem neuen TV-Spot, der ab sofort auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Media AG zu sehen ist. Der neue Claim stammt vom Berliner Kommunikationsnetzwerk Try No Agency. Die Werbeagentur hat seit ihrer Gründung im Jahr 2011 Kampagnen für rund 20 Start-ups realisiert, darunter Unternehmen wie Mister Spex, Flaconi und GetYourGuide.

„Ein Grund den TV-Spot von Try No Agency produzieren zu lassen, war die erfolgreiche TV-Kampagne für den Online-Store Department47“, so Gründer Adrian Graf. Department47 gehört neben DISCAVO zu der Berliner Start-up-Schmiede Epic Companies. „Als wir hörten, wie gut der TV-Spot aus der Feder von Try No Agency funktionierte, trafen wir uns mit Stefan und Friedrich, die uns mit ihrem neuartigen Agenturmodell und ihrer Kreation überzeugen konnten“, fügt Philipp Hahn, ebenfalls Gründer von DISCAVO hinzu.

Nach dem Start von DISCAVO im Januar mit zwei TV-Spots, die dem Kunden die benutzerfreundlichen Filteroptionen näher gebracht haben, folgt ein Konzept, das die Seite in seiner Ganzheitlichkeit erklärt. „Bereits zum Launch der Seite waren alle großen europäischen Hotelbuchungsseiten eingebunden. Heute vergleichen wir weltweit über 250.000 Hotels in mehr als 100 Ländern. Es ist angebracht auch die Kunden von der Produktvielfalt in Kenntnis zu setzen, um noch stärker als erste Adresse auf der Suche nach dem idealen Hotel wahrgenommen zu werden“, Graf abschließend.

Wie bei den vorangegangenen TV-Spots ist auch im aktuellen wieder die NH Hotel Group als Kooperationspartner involviert. Der Ausbau und die Vertiefung der bestehenden Kooperationen spielen für das Gründerteam eine wichtige Rolle. Darum bekommt der Kooperationspartner im neuen TV-Spot mehr Werbefläche. An den Hauptspot ist ein Teaser-Spot mit Gewinnspiel geknüpft, der auch unabhängig von der zentralen Produktaussage gezeigt werden kann. Das nhow Berlin stellt einen einwöchigen Luxusurlaub zur Verfügung.

Sollten Sie weitere Informationen oder Bildmaterial benötigen, kontaktieren Sie uns jederzeit gern.

ÜBER DISCAVO
DISCAVO (www.discavo.de) ist die erste Adresse auf der Suche nach dem idealen Hotel in bevorzugter Lage – und das zu den besten Preisen. Das Hotelvergleichsportal bietet benutzerfreundliche Filteroptionen, die die Suche nach der passenden Unterkunft revolutionieren. Dynamische Karten zur Erkundung der Umgebung oder Selektionsmöglichkeiten bezüglich des Reisetyps – DISCAVO macht nicht nur Spaß, sondern präsentiert auch allerhand nützliche Zusatzinformationen. Gegründet wurde das Vergleichsportal von Adrian Graf, Philipp Hahn und Sven Loth, die bereits einige Jahre gemeinsam in der Reisebranche tätig sind.

Pressekontakt: Nicole Ritter| press@discavo.com | +49 (0)151 44 16 53 09

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorDiscavo GmbH

Pressebilddiscavo_logo_purple.jpg ©Discavo GmbH

SchlagworteDiscavo Gewinnspiel Hotelvergleichsportal OTA Start-up Try No Agency TV-Spot

Textlänge396 Wörter/ 2926 Zeichen

Ähnliche News

PLAZA Hotelgroup führt neue Premium-Marke ein - Im März 2020 eröffnet neues 4-Sterne Superior-Hotel in Heidelberg

Pressebild zu »PLAZA Hotelgroup führt neue Premium-Marke ein - Im März 2020 eröffnet neues 4-Sterne Superior-Hotel in Heidelberg «Die Heilbronner Plaza Hotelgroup führt mit der Eröffnung eines 4-Sterne Superior-Hotels in Heidelberg ihre neue Premium-Marke ein. Das Plaza Premium Hotel Heidelberg liegt in bester Stadtlage direkt in der Sofienstraße und verfügt ab März 2020 über 167 modern ausgestattete Zimmer. »Weiterlesen

Neu bei GreenLine: Hotel Alexandra****

Pressebild zu »Neu bei GreenLine: Hotel Alexandra**** «Neu bei GreenLine: Hotel Alexandra**** Gönnen Sie sich einen Kurzurlaub in Plauen und entdecken Sie die Naturschönheiten und die kulturhistorischen Sehenswürdigkeiten des sächsischen Vogtlandes! Im familiengeführten 4-Sterne Traditionshaus erwartet Sie ein besonderes Flair, … »Weiterlesen

Ein Urlaub der Superlative im Hotel in Eppan an der Weinstrasse

Frühlingserwachen um Blütenträume im Hotel in Eppan »Weiterlesen

Tipps und Tricks zum Start der Grillsaison – auch für Vegetarier: Weber Grill-Seminare starten im ROTH Feierwerk in Isenbüttel

Pressebild zu »Tipps und Tricks zum Start der Grillsaison – auch für Vegetarier: Weber Grill-Seminare starten im ROTH Feierwerk in Isenbüttel     «Für die einen hört sie das ganze Jahr nicht auf, für die anderen beginnt sie mit den ersten Strahlen der Frühlingssonne: die Grillsaison. Wer seine selbst erworbenen Kenntnisse durch professionelle Tipps erweitern möchte, wird sich über die Weber Grill-Seminare 2019 im ROTH Feierwerk in … »Weiterlesen

Viel Neues für Familien in Chalkidiki von Cronwell Hotels & Resorts: Von „Adults only“ bis „Ultra All Inclusive“ - der Sommer wird bunt für Groß und Klein

Pressebild zu »Viel Neues für Familien in Chalkidiki von Cronwell Hotels & Resorts: Von „Adults only“ bis „Ultra All Inclusive“ - der Sommer wird bunt für Groß und Klein «Eine Bandbreite an neuen Urlaubsmöglichkeiten in diesem Sommer bieten die Cronwell Hotels & Resorts in Griechenland mit ihren aktuell vier gehobenen Hotels in Chalkidiki. Neben dem einzigen „Adults only“-Hotel auf der griechischen Halbinsel – dem Rahoni Cronwell Park Hotel – wird dieses … »Weiterlesen

ITB Podiumsdiskussion 6.März 2019/11 Uhr

Pressebild zu »ITB Podiumsdiskussion 6.März 2019/11 Uhr «Wie in den vergangenen Jahren wird auch im Jahre 2019 eine Podiumsdiskussion auf der ITB Berlin von den Studierenden des SRH Hochschulcampus Dresden organisiert. Die SRH wird dabei tatkräftig von GreenLine Hotels unter der Leitung von Suzann Heinemann unterstützt. Ein aktuelles und … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe