Hotels & Gastgewerbe 25. Januar 2019

Neuer Kunde: primo PR unterstützt PR- und Öffentlichkeitsarbeit der Leonardo Hotels

Pressebild zu »Neuer Kunde: primo PR unterstützt PR- und Öffentlichkeitsarbeit der Leonardo Hotels«

Pressebild zu »Neuer Kunde: primo PR unterstützt PR- und Öffentlichkeitsarbeit der Leonardo Hotels«
© Leonardo Hotels

Die Frankfurter PR-Agentur primo PR unterstützt ab sofort die PR- und Öffentlichkeitsarbeit der Leonardo Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Zusammenarbeit konzentriert sich auf die Beratung und Durchführung klassischer Medienarbeit, Entwicklung von Pressemeldungen und Medienkooperationen sowie Themen-Generie-rung, Organisation von Pressereisen bis hin zur Unterstützung und Durchführung von PR-Events.

„Als PR-Agentur mit einem großen Herz für Tourismus und MICE hat uns primo PR nicht nur mit ihrer Expertise überzeugt, sondern auch mit der Leidenschaft zum Beruf und für das Kreative“, so Sandra Dreher, Vice President Sales & Marketing von Leonardo Hotels. „Leonardo Hotels passen perfekt zu unserem Kundenportfolio – so kann das Jahr 2019 für uns bestens beginnen“, freuen sich die beiden Agenturinhaberinnen Anne Heußner und Nuray Güler. „Die Zusammenarbeit startet genau zum richtigen Zeitpunkt: Erste PR-Events sind bereits für die Internationale Tourismus Börse (ITB) in Berlin Anfang März in Planung.“

Leonardo Hotels wurde 2006 gegründet und ist Teil der Fattal Hotels Group, eine der wachstumsstärksten Hotelketten in Europa und Israel. Das Gesamtportfolio umfasst 150+ Hotels mit 28.000+ Zimmern in 15 Ländern und 6.500+ Mitarbeiter*innen. Die Markenfamilie besteht aus: Leonardo Hotels, Leonardo Royal Hotels, Leonardo Boutique Hotels, NYX Hotels by Leonardo Hotels, Jurys Inn (UK + Irland) und Apollo Hotels (Niederlande). Mit dem Unternehmenscredo „feeling good“ wird der individuelle Charakter aller Leonardo Häuser spürbar gemacht. Hohe Qualitäts- und Servicestandards sowie stilvolles Interieur Design mit regionalem Flair und künstlerischen Details zeichnen die Hotels aus.
Die Fattal Hotels Group, 1998 von David Fattal gegründet, betreibt als Israels Marktführer weitere Marken und ist an der Tel Aviv Stock Exchange (TASE) gelistet. Weitere Informationen: https://www.leonardo-hotels.de

Zu primo PR

primo PR ist eine Full Service Boutique PR-Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, spezialisiert auf Tourismus, Hotel¬lerie und mehr. Anfang 2012 starteten die Agentur-Inhaberinnen Nuray Güler und Anne Heussner, nach langjähriger Erfahrung in einer der führenden PR-Agenturen für Tourismus, mit primo PR in die Selbstständigkeit. Zu ihrem Kun¬denstamm zählen unter anderen die Cronewell Collection Greece, die Plaza Hotelgroup, Die Landpartie Radeln und Reisen, das Kanton Waadt, urlaubsART, das Strandhotel Glücksburg sowie feine und kleine inhabergeführte Hotels an Nord- und Ostsee uvm. Weitere Informationen zu primo PR unter www.primo-pr.com

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Autorprimo PR

Pressebildfoyer_leonardo_boutique_hotel_berlin_berlin_city_south_grossc_leonardo_hotels.jpg ©Leonardo Hotels

SchlagworteLeonardo Hotels Primo PR

Textlänge351 Wörter/ 2648 Zeichen

Ähnliche News

Leonardo Hotels expandiert im Baskenland: NYX Hotel Bilbao eröffnet in der Nähe des Guggenheim Museums

Pressebild zu »Leonardo Hotels expandiert im Baskenland:  NYX Hotel Bilbao eröffnet in der Nähe des Guggenheim Museums«• Lifestyle-Marke erstmals in baskischer Hauptstadt präsent • NYX Hotels stehen für die ausgefallene Verbindung von Hotellerie mit Kunst, Stil und Ästhetik »Weiterlesen

FATTAL HOTEL GROUP ERSCHLIESST MARKT IN ZENTRAL-LONDON MIT DER ÜBERNAHME VON VIER NEUEN HOTELS

Pressebild zu »FATTAL HOTEL GROUP ERSCHLIESST MARKT IN ZENTRAL-LONDON MIT DER ÜBERNAHME VON VIER NEUEN HOTELS «Die Fattal Hotel Group hat soeben bekannt gegeben, dass sie die langfristigen Mietverträge von vier Grange Hotels in der Londoner Innenstadt erworben hat. Mit der Übernahme der vier Häuser erschließt die Fattal Hotel Gruppe erstmals den Zentral-Londoner Hotelmarkt. Damit wächst das Portfolio … »Weiterlesen

Ein Sommer voll Genuss: Kräuterwandern und jede Menge Sterneköche in der Ole Liese

Pressebild zu »Ein Sommer voll Genuss: Kräuterwandern und jede Menge Sterneköche in der Ole Liese«Gourmets aufgepasst: Seit dem 30. März 2019 ist die Frühjahrspause im Gourmet-Restaurant 1797 der Ole Liese beendet. Sternekoch Volker M. Fuhrwerk überrascht seine Fans ab sofort wieder mit neuer deutscher Kochkunst. Birthe Domnick als Gastgeberin des Hotel-Restaurant Ole Liese und der … »Weiterlesen

Die 7 Sünden beim Kommentieren von Hotelbewertungen

Pressebild zu »Die 7 Sünden beim Kommentieren von Hotelbewertungen«ORM-Experten haben 1.000 Kommentare analysiert und geben Empfehlungen Die Anzahl der von Gästen im Internet abgegebenen Bewertungen steigt weiter rasant an. Hotels sind unter Druck, aktiv auf dieses Feedback zu reagieren. Die Experten des auf Hotelbewertungen spezialisierten … »Weiterlesen

Planet 21 Day: Ab ins Kräuterbeet - Aachener Hotel-Teams engagierten sich für Grundschulkinder

Sie hatten viel Spaß bei der Aktion zu Planet 21: die Kinder aus der GGS Grundschule Driescher Hof und das Hotel-TeamPetersilie, Rosmarin, Thymian, Schnittlauch, Minze und Colakraut - Bei einer gemeinsamen Aktion verschiedener Aachener Hotels zum Planet 21 Day bepflanzten die Drittklässler aus der GGS Grundschule Driescher Hof unter anderem ein neues Kräuterhochbeet. »Weiterlesen

IBIS KÖLN FRECHEN VERLÄNGERT SCHULPARTNERSCHAFT MIT DER GHS HERBERTSKAUL

Pressebild zu »IBIS KÖLN FRECHEN VERLÄNGERT SCHULPARTNERSCHAFT MIT DER  GHS HERBERTSKAUL «Mit einem Lächeln serviert sie die Getränke und berichtet mit Begeisterung von ihrer Ausbildung. Denn Paulina ist nur eine von den „Erfolgsgeschichten“ der gelungenen KURS-Lernpartnerschaft zwischen dem ibis Köln Frechen und der Ganztagshauptschule GHS Herbertskaul der Stadt Frechen. So … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe