Hotels & Gastgewerbe 24. April 2014

In neuem Glanz: Neueröffnung Tulip Inn Ludwigsfelde Berlin Süd

Der neue Restaurantbereich des Tulip Inn Ludwigsfelde wurde renoviert und modernisiert

Der neue Restaurantbereich des Tulip Inn Ludwigsfelde wurde renoviert und modernisiert
© Tulip Inn Ludwigsfelde

Hamburg/Ludwigsfelde, 24. April 2014. Das Tulip Inn Ludwigsfelde präsentiert sich ab sofort in neuem Glanz: Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten erwarten Gäste des Hauses ein modernisierter Empfangs- und Restaurantbereich, neue Möbel und frisch gestrichene Zimmer. Zusätzlich bietet das Hotel künftig zwei behindertenfreundliche Zimmer mit einer Verbindungstür an, die sich alternativ auch gut für Familien mit Kindern eignen.

Derzeit verfügt das Tulip Inn Ludwigsfelde über 80 Zimmer. Das Besondere: Alle Zimmer bieten die gleichen modernen und komfortablen Standards, was nicht zuletzt für Gruppenreisende optimale Vorteile schafft. Zusätzlich sind sowohl Hotel-Lobby als auch alle Zimmer mit kostenlosem WLAN ausgestattet. Geschäftsreisenden stehen kostenlos Computer und Drucker zur Verfügung. Freie Parkmöglichkeiten für PKW und Busse sowie ein 24-Stunden-Service an Empfang und Hotelbar runden das Angebot ab. Der Preis für ein Standardzimmer beginnt bei 39 Euro, für zusätzliche acht Euro können Hotelgäste das hauseigene warme Frühstücksbuffet genießen.

Familie Shogol-Riven betreut als Hotel-Direktion das Tulip Inn Hotel Ludwigsfelde: „Wir freuen uns, dass der Aufenthalt in unserem Haus inmitten des Brandenburg Parks für unsere Gäste jetzt noch frischer und moderner ist. Zusätzlich sprechen die Nähe zum neuen Berliner Flughafen, dem „Kristall Schwimm & Gesundheitscenter Ludwigsfelde“ sowie zum bekannten Schwimmparadies „Tropical Island“ gleichwohl Geschäftsreisende wie Erholungssuchende und Familien an.“

Die Louvre Hotels Group gilt als einer der Top-Player in der internationalen Hotellerie und befindet sich weltweit auf Wachstumskurs. Derzeit ist sie mit insgesamt neun Hotels der Marken Golden Tulip und Tulip Inn in Deutschland vertreten.

Über die Louvre Hotels Group:
Die Louvre Hotels Group ist ein Tochterunternehmen der französischen Groupe du Louvre. Als Starwood Capital im Juli 2009 die Golden Tulip Hospitality Group übernahm, fügten sich Louvre Hotels und die Golden Tulip Hospitality Group zu einer Allianz zusammen, die im Mai 2011 in die Gründung der Louvre Hotels Group mündete. Die Hotelgruppe ist einer der Top-Player in der internationalen Hotellerie und verfügt über ein Portfolio von sechs internationalen Hotelmarken mit über 1.140 Hotels in 47 Ländern. Die Marken Première Classe, Campanile, Kyriad, Tulip Inn, Golden Tulip und Royal Tulip decken das Segment der 1- bis 5-Sterne-Kategorie ab.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorKocherscheidt Kommunikation

Pressebildrestaurant_ti__ludwigsfelde.jpg ©Tulip Inn Ludwigsfelde

SchlagworteBerlin Louvre Hotels Group Ludwigsfelde Tulip Inn

Textlänge334 Wörter/ 2496 Zeichen

Ähnliche News

Verstärkung im Team der Leonardo Hotels Central Europe: Yvonne Schmitt ist neue Director HR Operations

Pressebild zu »Verstärkung im Team der Leonardo Hotels Central Europe: Yvonne Schmitt ist neue Director HR Operations «Yvonne Schmitt ist Personalmanagerin mit viel Erfahrung: Früh verschlug es sie in die Hotellerie, wo ihr Weg sie durch verschiedene Stationen im Personalwesen führte. Seit September verstärkt sie nun als neue Director HR Operations das Team der Leonardo Hotels Central Europe in der Berliner … »Weiterlesen

Leonardo Hotels Central Europe: Sneak Peek am Main - Neues Leonardo Hotel in Offenbach steht kurz vor der Eröffnung

Pressebild zu »Leonardo Hotels Central Europe: Sneak Peek am Main - Neues Leonardo Hotel in Offenbach steht kurz vor der Eröffnung«Der Bau des neuen Leonardo Hotels in Offenbach geht schnellen Schrittes voran. Dazu veranstaltete Leonardo Hotels Central Europe am 26. September 2019 eine Sneak Peek-Baustellenparty, die eine kleine Vorschau auf das Konzept des sechsgeschossigen Neubaus in direkter Mainlage gab. Mit seinem Open … »Weiterlesen

Green Tourism Camp: Das Branchenevent für Nachhaltigkeit geht in die fünfte Runde

Pressebild zu »Green Tourism Camp: Das Branchenevent für Nachhaltigkeit geht in die fünfte Runde«Das Barcamp für Nachhaltigkeit in Tourismus, Hotellerie, Gastronomie und der MICE-Branche findet vom 21. bis 23. November 2019 im Schloss Hohenkammer bei München statt. »Weiterlesen

Sieg beim Wettbewerb Top 250 - Das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld überzeugt im Wettbewerb

Walter Sosul mit der Auszeichnung für das Mercure Tagungs- & Landhotel KrefeldDer Jubel war groß beim Team vom Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld. Denn das Hotel gewann als beste „Tagungs- und Eventlocation“ die Wahl „Top 250 Germany - Die besten Tagungshotels in Deutschland“. Mit seinen jüngsten Innovationen überzeugte das Krefelder Haus auch in weiteren … »Weiterlesen

Raus aus der Stadt – Ab an die Schlei an der Ostsee! Schlei-Idylle tanken im Herbst und Winter

Pressebild zu »Raus aus der Stadt – Ab an die Schlei an der Ostsee! Schlei-Idylle tanken im Herbst und Winter «Sie misst 42 Kilometer, ist umgeben von leicht hügeligen Landschaften und einer 151 Kilometer langen Uferlinie: Deutschlands längster Ostseefjord - die Schlei! Sie kann allemal mit den Ostseeinseln mithalten – denn zwischen Arnis, der kleinsten Stadt Deutschlands, und dem Naturschutzgebiet … »Weiterlesen

FrontRowSociety - The Magazine war als erste deutsche Redaktion zur Neueröffnung des 5 Sterne Luxushotels Okura in Japan eingeladen

Der Eingangsbereich des Okura Prestige in Tokio. Das Schachbrettmuster der Auffahrt findet sich auch in der Lobby wieder / © FroFrontRowSociety - The Magazine war als erste deutsche Redaktion zur Neueröffnung des 5 Sterne Luxushotels Okura in Japan eingeladen Das neue Hotel Okura in Tokio »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe