Hotels & Gastgewerbe 24. April 2014

In neuem Glanz: Neueröffnung Tulip Inn Ludwigsfelde Berlin Süd

Der neue Restaurantbereich des Tulip Inn Ludwigsfelde wurde renoviert und modernisiert

Der neue Restaurantbereich des Tulip Inn Ludwigsfelde wurde renoviert und modernisiert
© Tulip Inn Ludwigsfelde

Hamburg/Ludwigsfelde, 24. April 2014. Das Tulip Inn Ludwigsfelde präsentiert sich ab sofort in neuem Glanz: Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten erwarten Gäste des Hauses ein modernisierter Empfangs- und Restaurantbereich, neue Möbel und frisch gestrichene Zimmer. Zusätzlich bietet das Hotel künftig zwei behindertenfreundliche Zimmer mit einer Verbindungstür an, die sich alternativ auch gut für Familien mit Kindern eignen.

Derzeit verfügt das Tulip Inn Ludwigsfelde über 80 Zimmer. Das Besondere: Alle Zimmer bieten die gleichen modernen und komfortablen Standards, was nicht zuletzt für Gruppenreisende optimale Vorteile schafft. Zusätzlich sind sowohl Hotel-Lobby als auch alle Zimmer mit kostenlosem WLAN ausgestattet. Geschäftsreisenden stehen kostenlos Computer und Drucker zur Verfügung. Freie Parkmöglichkeiten für PKW und Busse sowie ein 24-Stunden-Service an Empfang und Hotelbar runden das Angebot ab. Der Preis für ein Standardzimmer beginnt bei 39 Euro, für zusätzliche acht Euro können Hotelgäste das hauseigene warme Frühstücksbuffet genießen.

Familie Shogol-Riven betreut als Hotel-Direktion das Tulip Inn Hotel Ludwigsfelde: „Wir freuen uns, dass der Aufenthalt in unserem Haus inmitten des Brandenburg Parks für unsere Gäste jetzt noch frischer und moderner ist. Zusätzlich sprechen die Nähe zum neuen Berliner Flughafen, dem „Kristall Schwimm & Gesundheitscenter Ludwigsfelde“ sowie zum bekannten Schwimmparadies „Tropical Island“ gleichwohl Geschäftsreisende wie Erholungssuchende und Familien an.“

Die Louvre Hotels Group gilt als einer der Top-Player in der internationalen Hotellerie und befindet sich weltweit auf Wachstumskurs. Derzeit ist sie mit insgesamt neun Hotels der Marken Golden Tulip und Tulip Inn in Deutschland vertreten.

Über die Louvre Hotels Group:
Die Louvre Hotels Group ist ein Tochterunternehmen der französischen Groupe du Louvre. Als Starwood Capital im Juli 2009 die Golden Tulip Hospitality Group übernahm, fügten sich Louvre Hotels und die Golden Tulip Hospitality Group zu einer Allianz zusammen, die im Mai 2011 in die Gründung der Louvre Hotels Group mündete. Die Hotelgruppe ist einer der Top-Player in der internationalen Hotellerie und verfügt über ein Portfolio von sechs internationalen Hotelmarken mit über 1.140 Hotels in 47 Ländern. Die Marken Première Classe, Campanile, Kyriad, Tulip Inn, Golden Tulip und Royal Tulip decken das Segment der 1- bis 5-Sterne-Kategorie ab.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorKocherscheidt Kommunikation

Pressebildrestaurant_ti__ludwigsfelde.jpg ©Tulip Inn Ludwigsfelde

SchlagworteBerlin Louvre Hotels Group Ludwigsfelde Tulip Inn

Textlänge334 Wörter/ 2496 Zeichen

Ähnliche News

ibis Aachen Marschiertor: Umbau als Geschenk zum Jubiläum

Sie machten sich mit dem Umbau selbst ein Geburtstagsgeschenk zum 30jährigen Bestehen: das Team vom ibis Aachen MarschiertorDie Geburtstagstorte ist nur das „Sahnehäubchen“ für das Mitarbeiter-Team vom ibis Aachen Marschiertor. Denn das größte Geschenk haben sie sich zum 30jährigen Bestehen im vergangenen Jahr nun selbst gemacht. So erstrahlt das bekannte Aachener Hotel nach einem umfassenden Umbau in neuem … »Weiterlesen

Mercure Hotel Duisburg City erstrahlt im neuen Glanz

(v.l.): Hoteldirektorin Ursula Pätzold Coco und Reservierungsleiterin Candice Budzinsky. Großzügig, modern und einfach schick präsentiert sich das Mercure Hotel Duisburg City nach der umfangreichen Renovierung aller Hotelzimmer. Mit zahlreichen Gästen, Live-Musik und einer reich bestückten Tombola wurde das neue Ambiente des bekannten Hotels nun gefeiert. »Weiterlesen

Erstes Haus der Marke Leonardo Royal in Venice Mestre eröffnet

Pressebild zu »Erstes Haus der Marke Leonardo Royal in Venice Mestre eröffnet«Leonardo Hotels Central Europe erweitert Portfolio in Italien Das Leonardo Royal Hotel Venice Mestre ist eröffnet. Als erstes Haus der royalen Marke in Italien, liegt das 4-Sterne-Superior Hotel am Bahnhof von Mestre mit direktem Zugang zum Bahnsteig 1, von dem Venedig in nur zwölf Minuten … »Weiterlesen

Zum 8. Mal „Jazz & Blues auf der Wiese“ mit Dave Goodman und Delta Moon: Am 20. Juli 2019 Live-Musik und Fingerfood auf Gut Panker

Pressebild zu »Zum 8. Mal „Jazz & Blues auf der Wiese“ mit Dave Goodman und Delta Moon: Am 20. Juli 2019 Live-Musik und Fingerfood auf Gut Panker«Ein Sommer-Highlight an der Ostsee geht in die 8. Runde: Am 20. Juli 2019 ab 14.00 Uhr lädt die Gutsgemeinschaft Panker zu ihrem weit über die Stadtgrenzen hinaus beliebten Outdoor-Event „Jazz & Blues auf der Wiese“ ein. Vier Bands sorgen bis tief in die Nacht für eine gelungene Mischung aus … »Weiterlesen

Den Kindern ein Lächeln schenken - Novotel Köln City übergibt Scheck an Hilfsverein Himmel & Ääd e.V.

Pressebild zu »Den Kindern ein Lächeln schenken - Novotel Köln City übergibt Scheck an Hilfsverein Himmel & Ääd e.V. «Eine Eisenbahn, Puppen oder neue Kleidung – die Wünsche von Kindern sind so vielfältig wie individuell. So überreichte Hoteldirektor Rüdiger Schild den Erlös in Höhe von 750 Euro aus der Wunschbaum-Aktion im Novotel Köln City an den Kölner Hilfsvereins „himmel & ääd e.V. - för … »Weiterlesen

Ausgezeichnet mit WORLD LUXURY SPA AWARDS 2019: Das Myrthia Thermal Spa in Griechenland ist bestes „Luxus-Mineralquellenbad Südeuropas“

Pressebild zu »Ausgezeichnet mit WORLD LUXURY SPA AWARDS 2019: Das Myrthia Thermal Spa in Griechenland ist bestes „Luxus-Mineralquellenbad Südeuropas“ «Das hochmoderne Myrthia Thermal Spa des Miraggio Thermal Spa Resort in Griechenland, Kassandra, Chalkidiki, ist bei den World Luxury Spa Awards 2019 zum regionalen Gewinner in der Kategorie "Luxury Mineral Spring Spa" gewählt worden. Die Gewinner der 450 teilnehmenden Spas aus mehr als 90 Ländern … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe