Hotels & Gastgewerbe 16. Januar 2012

Modewoche Berlin 2012: Top-Modeszene wieder im Mövenpick Hotel Berlin

Pressebild zu »Modewoche Berlin 2012:  Top-Modeszene wieder im  Mövenpick Hotel Berlin «

Pressebild zu »Modewoche Berlin 2012: Top-Modeszene wieder im Mövenpick Hotel Berlin «
© Mövenpick Berlin Hotel

Das Mövenpick Hotel Berlin am Potsdamer Platz ist ab morgen, vom 17. bis zum 22. Januar 2012, wieder zentraler Treffpunkt für Models, Top-Stylisten und internationale Medienvertreter. Während der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2012 werden Castings, Fittings, Nachwuchsdesignerprogramme und viele weitere Highlights das Publikum begeistern. Der speziell kreierte Fashion-Cocktail und die gesunde Fashion-Lunchbox stärken die Messegäste während der Berliner Modewoche: Bread&Butter, Premium und Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2012.

Berlin, 16. Januar 2012 – Die Top-Lage am Potsdamer Platz, das urbane Ambiente und die kompetente Schweizer Gastlichkeit des Vier-Sterne-Plus Mövenpick Hotel Berlin werden von der internationalen Mode-Szene besonders geschätzt. So stehen während der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2012, veranstaltet von der IMG Fashion, zahlreiche Castings, Fittings und Nachwuchsdesignerprogramme im Hotel auf dem Plan.

Zudem liegt das Mövenpick Hotel Berlin genau in der Mitte der drei etablierten Fashion-Messen, die nächste Woche die Modewelt auf Trab halten: der Bread & Butter am Tempelhofer Flughafen, der Premium Exhibitions in den Veranstaltungshallen der Station Berlin und dem Haupt-Laufsteg-Event der Fashion Week auf der Straße des 17. Juni am Brandenburger Tor.

In der Anhalter Bar des Hotels wird täglich das „Best of“ der Schauen auf dem Großbildschirm gezeigt. Dazu wird der von Barchef Jan Rauschert extra kreierte Fashion-Cocktail gereicht. Dieser erfrischt mit Kwai Feh Lychee-Likör, ABSOLUT MANDRIN, Sauerkirsch-Nektar und Mövenpick Rosé Champagner. Für die Stärkung zwischendurch hat der Küchenchef des Restaurants Hof zwei, Oliver Marzahn, eine spezielle Fashion-Lunchbox zum Mitnehmen entwickelt. Diese verwöhnt mit frisch ausgewählten gesunden Snacks, darun¬ter Walnuss-Ciabatta gefüllt mit Papaya, Mozzarella und Rucola, Gemüsesticks mit Dip, Gemüse-Sushi, gefüllter Wrap mit Pute, Tomatencreme oder Lachs, Antipasti-Gemüse, frischer Obstsalat mit Minze, Naturjoghurt mit Fruchtpüree der Saison, Apfel-Ingwer Brause und Mango-Koriander Lassi. Der Preis pro Box beträgt 15 Euro.

Das Vier-Sterne-Plus Hotel in den denkmalgeschützten Siemenshöfen fasziniert mit einem Mix aus industrieller Vergangenheit und modernem De¬sign. Das Hotel verfügt über 243 Zimmer, zehn Veranstaltungs- und Tagungs¬räume, einen Fitnessraum, Sauna, die Anhalter Bar sowie das Restaurant Hof zwei. Das Mövenpick Hotel Berlin ist ein idealer Ausgangspunkt, um die vie¬len Facetten Berlins zu erkunden.

Reservierung und Informationen unter: www.moevenpick-berlin.com.

Über Mövenpick Hotels & Resorts:
Mövenpick Hotels & Resorts ist eine internationale Hotelgruppe im gehobenen Segment mit über 14’000 Mitarbeitern und betreibt 69 Hotels und Resorts in 24 Ländern. Weitere 30 Projekte befinden sich in der Planung oder Voreröffnung, darunter in Ankara (Türkei), Dubai (vier Projekte - Vereinigte Arabische Emirate), Abu Dhabi (drei Projekte – Vereinigte Arabische Emirate), Shanghai (China) und in Dharamshala (Indien). Die Unternehmensstrategie sieht die Expansion in den Kernmärkten Europa, Afrika, im Nahen Osten und Asien vor.
Mit Sitz in Zürich, ist Mövenpick Hotels & Resorts auf Geschäfts- und Konferenzhotels sowie auf Resorts mit individuellem Charakter spezialisiert. „Global denken - lokal handeln“ ist das Leitmotiv für jedes Haus im Rahmen seiner gesellschaftlichen Verantwortung.
Geprägt durch ihre Schweizer Wurzeln, steht die Hotelgruppe für entgegenkommenden Service, kulinarische Genüsse und Respekt für die Umwelt – verbunden mit einer persönlichen Note.
Die Hotelgruppe ist im Besitz der Mövenpick Holding (66,7%) und der Kingdom Gruppe (33,3%). Weitere Informationen finden Sie unter www.moevenpick-hotels.com.

Bildunterschrift: „Models aus aller Welt logieren wieder im Mövenpick Hotel Berlin während der Mercedes-Benz Fashion Week 2012“; Copyright: Mövenpick Hotel Berlin.

Hochaufgelöste Bilder auf Anfrage: info@primo-pr.com.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Autorprimo PR

Pressebildfashion-lunchbox_komprimiert.jpg ©Mövenpick Berlin Hotel

SchlagworteMercedes-Benz Faschion Week Modeszene Modewoche Berlin Mövenpick

Textlänge519 Wörter/ 4076 Zeichen

Ähnliche News

Casas del Lago II: Neuer Bauabschnitt für exklusives Wohnen auf Teneriffa gestartet

Abama Luxury Residences: Neuer Bauabschnitt Casas del Lago II auf TeneriffaNach dem erfolgreichen Verkauf aller Immobilien der ersten Phase startet Abama Luxury Residences jetzt den neuen Bauabschnitt „Casas del Lago II“. Diese exklusive Einheit von nur zehn luxuriösen Villen befindet sich in einem sehr ruhigen, in die Landschaft eingebetteten Teil des Resorts mit … »Weiterlesen

Palladium Hotel Group feiert die Eröffnung seiner beiden Resorts in Mexiko mit der Anwesenheit von Rafa Nadal und Abel Matutes Prats

Pressebild zu »Palladium Hotel Group feiert die Eröffnung seiner beiden Resorts in Mexiko mit der Anwesenheit von Rafa Nadal und Abel Matutes Prats«München/Costa Mujeres, Mexiko, Februar 2019: Am 18. Februar 2019 feierte Palladium Hotel Group die offizielle Eröffnung ihrer zwei neuen Resorts, TRS Coral Hotel und Grand Palladium Costa Mujeres Resort & Spa in Costa Mujeres, nördlich von Cancun Mexiko, mit einem unvergesslichen Tag. Die Ehre … »Weiterlesen

TÜV Rheinland - IHR PARTNER IN DER HOTELLERIE

Pressebild zu »TÜV Rheinland - IHR PARTNER IN DER HOTELLERIE«TÜV Rheinland verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Tourismus und bietet Prüfdienstleistungen, welche die Qualität in Hotels verbessern. TÜV Rheinland ist zugelassen für die Durchführung von Mystery Checks im Rahmen der Hotelklassifizierung. Der Prüfdienstleister auditiert, analysiert und … »Weiterlesen

Leonardo Hotel Wolfsburg City Center neu aufgestellt: Renovierung und Hotelerweiterung abgeschlossen

Pressebild zu »Leonardo Hotel Wolfsburg City Center neu aufgestellt: Renovierung und Hotelerweiterung abgeschlossen«Mit einer großen Eröffnungsparty wurde am 27.02.2019 der Abschluss der Renovierungsarbeiten des Leonardo Hotels Wolfsburg City Center gefeiert. Die festliche Eröffnung mit Ribbon-Cutting, Talkrunde und vielen Gesprächen sowie Live-Musik und kulinarischen Genüssen wurde begleitet von namhaften … »Weiterlesen

In Regensburg ensteht ein Inklusionshotel

AussenansichtFür viele der ca. 11 Millionen Menschen mit Behinderung in Deutschland stellen Reisen ein nicht unerhebliches Problem dar. So gibt es auch in Regensburg bislang kein Hotel, das eine Reisegruppe von Menschen mit Behinderung aufnehmen kann. Daher meiden viele Reisegruppen, aber auch … »Weiterlesen

Die Wanderhotels in Südtirol wecken schönste Frühlingsgefühle

Das Seiser Alm Hotel besticht durch besten Service »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe