Hotels & Gastgewerbe 20. Februar 2019

Michael Lemke gründet Diribrand® – als neue Adresse für Brandpower im Hotelmarketing

Ab sofort mit eigener Agentur: Michael Lemke setzt seine Erfahrung nun dafür ein, mit Marketing Resonanz zu bewirken

Ab sofort mit eigener Agentur: Michael Lemke setzt seine Erfahrung nun dafür ein, mit Marketing Resonanz zu bewirken
© Diribrand

Der Marketingmann bringt Hotelmarken auf Erfolgskurs.

Wer den Markt aus dem Effeff kennt, kann auch die gesamte Klaviatur der Marketing-Instrumente bedienen: Diribrand®-Gründer Michael Lemke, 53, nutzt seine profunde Kenntnis des Hotelmarktes und macht sich mit seiner Erfahrung selbstständig. Kunden können von seiner umfangreichen Branchenkompetenz profitieren: Über 30 Jahre Expertise in der Hotellerie, Entwicklung neuer Marken für die Steigenberger Hotels AG als Produktmanager, Markteinführung von 5 Hotels, Markteinführung der neuen Courtyard by Marriott Hotels in Europa mit 3 neuen Hotels, Regional Marketing Direktor Radisson SAS, Director of Marketing für die Lindner Hotels AG, Düsseldorf, Director Sales & Marketing (A-ROSA Resorts und weitere DSR-Hotels) – Markteinführung Big-Data Marketing in europäische Hotellerie für Sansora International Inc. Arizona/USA und Toedt, Dr. Selk & Coll. München sowie mehrjährige Projekte für Einzelhotels im Luxusbereich: Markteinführung Die SONNE FRANKENBERG, Repositionierung Strandhotels Dünenmeer & Fischland & Renaissance Hotel Riessersee sind Garanten für zielgerichtetes, zeitgemäßes, zukunftsweisendes Marketing.

Diribrand®. Marketing that resonates: Als Marketingagentur ist Diribrand® im Bereich Hotellerie Taktgeber dafür, dass die Marke die erste Geige spielt. Die Tourismusbranche boomt. Umso wichtiger ist Michael Lemke die konsequente Inszenierung der Hotelmarke – anstatt mit hippen, kurzlebigen Tools Geld zu verbrennen. Im anspruchsvollen Hotelbusiness heißt das am Beispiel eines Symphonieorchesters: Statt Rauschen und Dissonanzen besser die optimale Synergie der einzelnen Marketinginstrumente zum effektiven Einsatz zu bringen. „Concerted Marketing“ ist dabei die Erfolgsformel: Jedes einzelne Marketing-Instrument ist wie ein Musiker in einem Orchester oder in einer Band: Erst das perfekte Zusammenspiel mit vielstimmiger Qualität ergibt mitreißenden Klang. Diribrand® erzielt Resonanz für unüberhörbare Markenpräsenz und erreicht so effektiver Top-Ten-Platzierungen für Hotelmarken als mit nur einem Solo: So produziert Diribrand® Chartstürmer, denen der Beifall sicher ist.

Diribrand - Michael Lemke: www.diribrand.de / hello@diribrand.de / +49 2151 503744

Diribrand

Diribrand
Marketing that resonates

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorDiribrand

Pressebildmichael-lemke_j3b3099_a2.jpg ©Diribrand

SchlagworteContent Marketing Dialogmarketing Digitales Marketing Hotelmarken Marketingagentur

Textlänge281 Wörter/ 2293 Zeichen

Ähnliche News

Leonardo Hotels denkt Recruiting neu: Eigene ITB-Präsenz im Career Center auf der ITB 2019

Pressebild zu »Leonardo Hotels denkt Recruiting neu: Eigene ITB-Präsenz im Career Center auf der ITB 2019 «Im ITB Career Center in Halle 11.1 powered by Bundesagentur für Arbeit dreht sich alles um die Karriere in der Reisebranche. Für Leonardo Hotels die ideale Plattform, um ihr Recruiting-Konzept der richtigen Zielgruppe zu präsentieren und damit geeignete Nachwuchskräfte zu finden. „Wir haben … »Weiterlesen

Von Grün zu Genuss am Timmendorfer Strand: Spritzige Gastro-Highlights im Lifestyle-Hotel SAND

Pressebild zu »Von Grün zu Genuss am Timmendorfer Strand: Spritzige Gastro-Highlights im Lifestyle-Hotel SAND«Das SAND in Timmendorfer Strand, seit 2012 das erste Lifestyle-Hotel mit Ökoanspruch an der Ostsee, hat nicht nur Natur im Herzen, sondern auch im Kochtopf. Mit ausgefallenen kreativen Speisen setzen die Küchenchefs Mirko Stäudel und Daniel Bertz auf ein gutes Gewissen beim Gast und natürlich … »Weiterlesen

Palladium Hotel Group erweitert ihr innovatives Luxusangebot

Pressebild zu »Palladium Hotel Group erweitert ihr innovatives Luxusangebot«• Die Hotelgruppe beendete das Jahr 2018 mit einer Investition von mehr als €130 Millionen in Europa und Amerika • BLESS Collection Hotels ist die neue Marke der Gruppe und eröffnet 2019 zwei Hotels in Madrid und Ibiza • TRS Hotels wächst 2018 mit zwei neuen Häusern: TRS Coral … »Weiterlesen

OCHE ALAAF IM PULLMAN AACHEN QUELLENHOF: PRINZ TOM I. ERHIELT DEN SCHLÜSSEL ZUR HOFBURG

Hoteldirektor Walter Hubel überreichte Prinz Tom I. den symbolischen Schlüssel zu seiner Hofburg„Als Öcher Europäer fier ich jeär övverall, mär nüüß es för mich schönner, wie Öcher Karneval!“ lautet das Motto der Session von Prinz Tom I. (Thomas Müller), der im Jubiläumsjahr zum 160jährigen Bestehen des AKV sein närrisches Volk regiert. So möchte er im diesjährigen … »Weiterlesen

Zurück zur Natur: Regnum Golf & Country Club Bodrum - Eine neue Bio-Golf-Oase auf der türkischen Halbinsel Bodrum

Pressebild zu »Zurück zur Natur: Regnum Golf & Country Club Bodrum - Eine neue Bio-Golf-Oase auf der türkischen Halbinsel Bodrum«Er ist die erste 18-Loch Naturgolfanlage der Halbinsel Bodrum mit ganzheitlichem Ansatz: Der Regnum Golf & Country Club Bodrum ist vom Bau bis zu den Serviceleistungen ganz auf Umwelt eingestellt und damit ein neues Vorzeigeprojekt der Türkei. Auf 1.450 Hektar Fläche wird ein ganzes Tal im … »Weiterlesen

IBIS KÖLN CENTRUM: DIE VIELFALT DES WOHNENS

Alpenhütte im frisch renovierten ibis Köln CityAlpenzauber, eine Reise durch die Zeit oder das „bunte“ Köln entdecken – das ibis Köln Centrum begeistert nach dem nun komplett abgeschlossenen, umfassenden Umbau mit einer beeindruckenden Vielfalt des Wohnens. Ob modern oder inspirierend-individuell, das neue Ambiente des Hotels macht den … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe