Hotels & Gastgewerbe 20. Februar 2019

Michael Lemke gründet Diribrand® – als neue Adresse für Brandpower im Hotelmarketing

Ab sofort mit eigener Agentur: Michael Lemke setzt seine Erfahrung nun dafür ein, mit Marketing Resonanz zu bewirken

Ab sofort mit eigener Agentur: Michael Lemke setzt seine Erfahrung nun dafür ein, mit Marketing Resonanz zu bewirken
© Diribrand

Der Marketingmann bringt Hotelmarken auf Erfolgskurs.

Wer den Markt aus dem Effeff kennt, kann auch die gesamte Klaviatur der Marketing-Instrumente bedienen: Diribrand®-Gründer Michael Lemke, 53, nutzt seine profunde Kenntnis des Hotelmarktes und macht sich mit seiner Erfahrung selbstständig. Kunden können von seiner umfangreichen Branchenkompetenz profitieren: Über 30 Jahre Expertise in der Hotellerie, Entwicklung neuer Marken für die Steigenberger Hotels AG als Produktmanager, Markteinführung von 5 Hotels, Markteinführung der neuen Courtyard by Marriott Hotels in Europa mit 3 neuen Hotels, Regional Marketing Direktor Radisson SAS, Director of Marketing für die Lindner Hotels AG, Düsseldorf, Director Sales & Marketing (A-ROSA Resorts und weitere DSR-Hotels) – Markteinführung Big-Data Marketing in europäische Hotellerie für Sansora International Inc. Arizona/USA und Toedt, Dr. Selk & Coll. München sowie mehrjährige Projekte für Einzelhotels im Luxusbereich: Markteinführung Die SONNE FRANKENBERG, Repositionierung Strandhotels Dünenmeer & Fischland & Renaissance Hotel Riessersee sind Garanten für zielgerichtetes, zeitgemäßes, zukunftsweisendes Marketing.

Diribrand®. Marketing that resonates: Als Marketingagentur ist Diribrand® im Bereich Hotellerie Taktgeber dafür, dass die Marke die erste Geige spielt. Die Tourismusbranche boomt. Umso wichtiger ist Michael Lemke die konsequente Inszenierung der Hotelmarke – anstatt mit hippen, kurzlebigen Tools Geld zu verbrennen. Im anspruchsvollen Hotelbusiness heißt das am Beispiel eines Symphonieorchesters: Statt Rauschen und Dissonanzen besser die optimale Synergie der einzelnen Marketinginstrumente zum effektiven Einsatz zu bringen. „Concerted Marketing“ ist dabei die Erfolgsformel: Jedes einzelne Marketing-Instrument ist wie ein Musiker in einem Orchester oder in einer Band: Erst das perfekte Zusammenspiel mit vielstimmiger Qualität ergibt mitreißenden Klang. Diribrand® erzielt Resonanz für unüberhörbare Markenpräsenz und erreicht so effektiver Top-Ten-Platzierungen für Hotelmarken als mit nur einem Solo: So produziert Diribrand® Chartstürmer, denen der Beifall sicher ist.

Diribrand - Michael Lemke: www.diribrand.de / hello@diribrand.de / +49 2151 503744

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Autor

Pressebildmichael-lemke_j3b3099_a2.jpg ©Diribrand

SchlagworteContent Marketing Dialogmarketing Digitales Marketing Hotelmarken Marketingagentur

Textlänge281 Wörter/ 2293 Zeichen

Ähnliche News

Ein Sommer voll Genuss: Kräuterwandern und jede Menge Sterneköche in der Ole Liese

Pressebild zu »Ein Sommer voll Genuss: Kräuterwandern und jede Menge Sterneköche in der Ole Liese«Gourmets aufgepasst: Seit dem 30. März 2019 ist die Frühjahrspause im Gourmet-Restaurant 1797 der Ole Liese beendet. Sternekoch Volker M. Fuhrwerk überrascht seine Fans ab sofort wieder mit neuer deutscher Kochkunst. Birthe Domnick als Gastgeberin des Hotel-Restaurant Ole Liese und der … »Weiterlesen

Planet 21 Day: Düsseldorf und Köln engagierten sich in Firminusklause - Accor Hotelteams aus der Region überraschten Bedürftige

Die Hotels der Accor Gruppe aus dem Rheinland engagierten sich im Rahmen der Aktion zu Planet 21 für die FirminusklauseFrisch und lecker – Mit einem deftigen Gulasch nach rheinischer Art mit Marktgemüse und süßen Backwaren zum Nachtisch verwöhnten zum Planet 21 Day die Hotels aller Marken der Accor Gruppe aus dem Rheinland die Gäste in der Firminusklause in Düsseldorf. »Weiterlesen

Die 7 Sünden beim Kommentieren von Hotelbewertungen

Pressebild zu »Die 7 Sünden beim Kommentieren von Hotelbewertungen«ORM-Experten haben 1.000 Kommentare analysiert und geben Empfehlungen Die Anzahl der von Gästen im Internet abgegebenen Bewertungen steigt weiter rasant an. Hotels sind unter Druck, aktiv auf dieses Feedback zu reagieren. Die Experten des auf Hotelbewertungen spezialisierten … »Weiterlesen

COURTYARD BY MARRIOTT DÜSSELDORF HOTELS: MARMELADE ZUM MUTTERTAG IN DER KINDERKREBSKLINIK

Pressebild zu »COURTYARD BY MARRIOTT DÜSSELDORF HOTELS: MARMELADE ZUM MUTTERTAG IN DER KINDERKREBSKLINIK «Frische Erdbeeren, Bananen, Orangen und Nektarinen waren die Zutaten für eine besondere Überraschung zum Muttertag. Denn gemeinsam mit der Erzieherin aus dem Spielzimmer der Kinderkrebsklinik kochte das Team aus den beiden Hotels Courtyard by Marriott Düsseldorfer Hafen und Seestern leckere … »Weiterlesen

Planet 21 Day: Ab ins Kräuterbeet - Aachener Hotel-Teams engagierten sich für Grundschulkinder

Sie hatten viel Spaß bei der Aktion zu Planet 21: die Kinder aus der GGS Grundschule Driescher Hof und das Hotel-TeamPetersilie, Rosmarin, Thymian, Schnittlauch, Minze und Colakraut - Bei einer gemeinsamen Aktion verschiedener Aachener Hotels zum Planet 21 Day bepflanzten die Drittklässler aus der GGS Grundschule Driescher Hof unter anderem ein neues Kräuterhochbeet. »Weiterlesen

Mit Seeblick, Algen-Wellness auf dem Dach und Dünengras-Strandlounge: Easy Living im neuen Hotel Beachside am Eckernförder Strand

Pressebild zu »Mit Seeblick, Algen-Wellness auf dem Dach und Dünengras-Strandlounge: Easy Living im neuen Hotel Beachside am Eckernförder Strand «Am 16. Mai ist es soweit, das Richtfest zum neuen Hotel Beachside am Strand von Eckernförde wird prominent gefeiert. Vater Henning und Tochter Claudia Franz freuen sich auf die Neuausrichtung ihres Hauses, das ehemalige Hotel Seegarten, seit 2014 als Mango´s Strandhotel bekannt. Mit dem neuen … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe