Hotels & Gastgewerbe 20. Februar 2019

Michael Lemke gründet Diribrand® – als neue Adresse für Brandpower im Hotelmarketing

Ab sofort mit eigener Agentur: Michael Lemke setzt seine Erfahrung nun dafür ein, mit Marketing Resonanz zu bewirken

Ab sofort mit eigener Agentur: Michael Lemke setzt seine Erfahrung nun dafür ein, mit Marketing Resonanz zu bewirken
© Diribrand

Der Marketingmann bringt Hotelmarken auf Erfolgskurs.

Wer den Markt aus dem Effeff kennt, kann auch die gesamte Klaviatur der Marketing-Instrumente bedienen: Diribrand®-Gründer Michael Lemke, 53, nutzt seine profunde Kenntnis des Hotelmarktes und macht sich mit seiner Erfahrung selbstständig. Kunden können von seiner umfangreichen Branchenkompetenz profitieren: Über 30 Jahre Expertise in der Hotellerie, Entwicklung neuer Marken für die Steigenberger Hotels AG als Produktmanager, Markteinführung von 5 Hotels, Markteinführung der neuen Courtyard by Marriott Hotels in Europa mit 3 neuen Hotels, Regional Marketing Direktor Radisson SAS, Director of Marketing für die Lindner Hotels AG, Düsseldorf, Director Sales & Marketing (A-ROSA Resorts und weitere DSR-Hotels) – Markteinführung Big-Data Marketing in europäische Hotellerie für Sansora International Inc. Arizona/USA und Toedt, Dr. Selk & Coll. München sowie mehrjährige Projekte für Einzelhotels im Luxusbereich: Markteinführung Die SONNE FRANKENBERG, Repositionierung Strandhotels Dünenmeer & Fischland & Renaissance Hotel Riessersee sind Garanten für zielgerichtetes, zeitgemäßes, zukunftsweisendes Marketing.

Diribrand®. Marketing that resonates: Als Marketingagentur ist Diribrand® im Bereich Hotellerie Taktgeber dafür, dass die Marke die erste Geige spielt. Die Tourismusbranche boomt. Umso wichtiger ist Michael Lemke die konsequente Inszenierung der Hotelmarke – anstatt mit hippen, kurzlebigen Tools Geld zu verbrennen. Im anspruchsvollen Hotelbusiness heißt das am Beispiel eines Symphonieorchesters: Statt Rauschen und Dissonanzen besser die optimale Synergie der einzelnen Marketinginstrumente zum effektiven Einsatz zu bringen. „Concerted Marketing“ ist dabei die Erfolgsformel: Jedes einzelne Marketing-Instrument ist wie ein Musiker in einem Orchester oder in einer Band: Erst das perfekte Zusammenspiel mit vielstimmiger Qualität ergibt mitreißenden Klang. Diribrand® erzielt Resonanz für unüberhörbare Markenpräsenz und erreicht so effektiver Top-Ten-Platzierungen für Hotelmarken als mit nur einem Solo: So produziert Diribrand® Chartstürmer, denen der Beifall sicher ist.

Diribrand - Michael Lemke: www.diribrand.de / hello@diribrand.de / +49 2151 503744

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Autor

Pressebildmichael-lemke_j3b3099_a2.jpg ©Diribrand

SchlagworteContent Marketing Dialogmarketing Digitales Marketing Hotelmarken Marketingagentur

Textlänge281 Wörter/ 2293 Zeichen

Ähnliche News

Erstes Haus der Marke Leonardo Royal in Venice Mestre eröffnet

Pressebild zu »Erstes Haus der Marke Leonardo Royal in Venice Mestre eröffnet«Leonardo Hotels Central Europe erweitert Portfolio in Italien Das Leonardo Royal Hotel Venice Mestre ist eröffnet. Als erstes Haus der royalen Marke in Italien, liegt das 4-Sterne-Superior Hotel am Bahnhof von Mestre mit direktem Zugang zum Bahnsteig 1, von dem Venedig in nur zwölf Minuten … »Weiterlesen

Zum 8. Mal „Jazz & Blues auf der Wiese“ mit Dave Goodman und Delta Moon: Am 20. Juli 2019 Live-Musik und Fingerfood auf Gut Panker

Pressebild zu »Zum 8. Mal „Jazz & Blues auf der Wiese“ mit Dave Goodman und Delta Moon: Am 20. Juli 2019 Live-Musik und Fingerfood auf Gut Panker«Ein Sommer-Highlight an der Ostsee geht in die 8. Runde: Am 20. Juli 2019 ab 14.00 Uhr lädt die Gutsgemeinschaft Panker zu ihrem weit über die Stadtgrenzen hinaus beliebten Outdoor-Event „Jazz & Blues auf der Wiese“ ein. Vier Bands sorgen bis tief in die Nacht für eine gelungene Mischung aus … »Weiterlesen

Den Kindern ein Lächeln schenken - Novotel Köln City übergibt Scheck an Hilfsverein Himmel & Ääd e.V.

Pressebild zu »Den Kindern ein Lächeln schenken - Novotel Köln City übergibt Scheck an Hilfsverein Himmel & Ääd e.V. «Eine Eisenbahn, Puppen oder neue Kleidung – die Wünsche von Kindern sind so vielfältig wie individuell. So überreichte Hoteldirektor Rüdiger Schild den Erlös in Höhe von 750 Euro aus der Wunschbaum-Aktion im Novotel Köln City an den Kölner Hilfsvereins „himmel & ääd e.V. - för … »Weiterlesen

Ausgezeichnet mit WORLD LUXURY SPA AWARDS 2019: Das Myrthia Thermal Spa in Griechenland ist bestes „Luxus-Mineralquellenbad Südeuropas“

Pressebild zu »Ausgezeichnet mit WORLD LUXURY SPA AWARDS 2019: Das Myrthia Thermal Spa in Griechenland ist bestes „Luxus-Mineralquellenbad Südeuropas“ «Das hochmoderne Myrthia Thermal Spa des Miraggio Thermal Spa Resort in Griechenland, Kassandra, Chalkidiki, ist bei den World Luxury Spa Awards 2019 zum regionalen Gewinner in der Kategorie "Luxury Mineral Spring Spa" gewählt worden. Die Gewinner der 450 teilnehmenden Spas aus mehr als 90 Ländern … »Weiterlesen

Erstes the niu Hotel in Berlin mit dem Nachhaltigkeitssiegel GreenSign zertifiziert

Pressebild zu »Erstes the niu Hotel in Berlin mit dem Nachhaltigkeitssiegel GreenSign zertifiziert«Berlin ist modern, kreativ und grün! Und deshalb passt das neue the niu Hide Hotel auch perfekt in die pulsierende und sich rasant entwickelnde Metropole! Erst im April 2019 wurde das the niu Hide als weltweit erstes modular errichtetes Hotel auf dem Dach eines Einkauf-Centers eröffnet. Nun … »Weiterlesen

IBIS KÖLN MESSE: TEAMWORK FÜR DIE LEBENSHILFE ST. AUGUSTIN

Pressebild zu »IBIS KÖLN MESSE: TEAMWORK FÜR DIE LEBENSHILFE ST. AUGUSTIN«Mit Malerpinsel und Schaufel engagierte sich das Team aus dem ibis Köln Messe für das „Haus im Erlengrund“ der Lebenshilfe Rhein Sieg e. V. und sorgte für neuen Glanz. »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe