Hotels & Gastgewerbe 05. Mai 2014

max.PR – Agentur für Kommunikation: Vier neue Hotels im Portfolio

München, Mai 2014. Die Münchner Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit max.PR begrüßt vier neue Kunden in ihrem Portfolio: Zu diesen gehören das Wyndham Grand Frankfurt, das Zeller – Hotel & Restaurant – im fränkischen Kahl, das Holiday Inn München-Unterhaching sowie das Best Western Premier Bayerischer Hof Miesbach. „Unsere Philosophie ist es, neben Hotelketten und -kooperationen auch einzelnen Häusern – ob klein oder groß, ob mit oder ohne Marke und Betreibergesellschaft im Hintergrund –strategisch durchdachte Pressearbeit anzubieten. Und dies zu einem für den Betrieb angemessenen Budget“, erklärt Agenturinhaberin Sabine Dächert. „Dass dies funktioniert, erkennen erfreulicherweise zunehmend mehr Hotels, denen wir als 'kleine' Agentur maßgeschneiderte Konzepte ergänzt durch individuell erarbeitete Ideen anbieten können.“

Weitere Informationen zu den neuen Kunden von max.PR finden sich auf der Internetpräsenz der Agentur unter www.max-pr.eu.
_________________________________________________________

Adresse: max.PR, Sabine Dächert, Gruber Strasse 2, 85551 Kirchheim bei München, Telefon: +49 (0) 89-20 09-43 33, Fax: +49 (0) 89-20 09-53 33, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: www.max-pr.eu

Pressemitteilung und Bildmaterial: http://max-pr.eu/archives/7373

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Autormax.PR

Pressebildsabine_daechert.jpg

SchlagworteHotels Kommunikation Public Relations

Textlänge157 Wörter/ 1322 Zeichen

Ähnliche News

Die 7 Sünden beim Kommentieren von Hotelbewertungen

Pressebild zu »Die 7 Sünden beim Kommentieren von Hotelbewertungen«ORM-Experten haben 1.000 Kommentare analysiert und geben Empfehlungen Die Anzahl der von Gästen im Internet abgegebenen Bewertungen steigt weiter rasant an. Hotels sind unter Druck, aktiv auf dieses Feedback zu reagieren. Die Experten des auf Hotelbewertungen spezialisierten … »Weiterlesen

Planet 21 Day: Ab ins Kräuterbeet - Aachener Hotel-Teams engagierten sich für Grundschulkinder

Sie hatten viel Spaß bei der Aktion zu Planet 21: die Kinder aus der GGS Grundschule Driescher Hof und das Hotel-TeamPetersilie, Rosmarin, Thymian, Schnittlauch, Minze und Colakraut - Bei einer gemeinsamen Aktion verschiedener Aachener Hotels zum Planet 21 Day bepflanzten die Drittklässler aus der GGS Grundschule Driescher Hof unter anderem ein neues Kräuterhochbeet. »Weiterlesen

Ein Recyclingriese ist neuer Einwohner von Monteverde

Eine Riesenskulptur aus Holz und recyceltem Metall Eine Riesenskulptur aus Holz und recyceltem Metall "chillt" in der Sonne Costa Ricas vor dem Selina Hotel in Monteverde. Die Materialien für den Riesen stammen aus den nahegelegenen Gebieten und aus Resten vom Bau des Selina Hotels. Entstanden ist das Projekt durch die Zusammenarbeit von … »Weiterlesen

IBIS KÖLN FRECHEN VERLÄNGERT SCHULPARTNERSCHAFT MIT DER GHS HERBERTSKAUL

Pressebild zu »IBIS KÖLN FRECHEN VERLÄNGERT SCHULPARTNERSCHAFT MIT DER  GHS HERBERTSKAUL «Mit einem Lächeln serviert sie die Getränke und berichtet mit Begeisterung von ihrer Ausbildung. Denn Paulina ist nur eine von den „Erfolgsgeschichten“ der gelungenen KURS-Lernpartnerschaft zwischen dem ibis Köln Frechen und der Ganztagshauptschule GHS Herbertskaul der Stadt Frechen. So … »Weiterlesen

PLAZA Hotelgroup setzt auf Eigentum und kauft acht Hotels in Deutschland und Österreich

Pressebild zu »PLAZA Hotelgroup setzt auf Eigentum und kauft acht Hotels in Deutschland und Österreich «Die Heilbronner Plaza Hotelgroup setzt auf Wachstum durch mehr Eigentum von Hotelimmobilien und kauft acht Häuser in Deutschland und Österreich. Dazu gehören sieben Hotels im 4-Sterne- und ein Hotel im 3-Sterne-Bereich mit insgesamt über 1.000 Zimmern der AHC International Cons. AG. Dies sind … »Weiterlesen

Ab aufs Rad mit urlaubsART: Mit dem Fahrrad rund um die Schlei

Pressebild zu »Ab aufs Rad mit urlaubsART: Mit dem Fahrrad rund um die Schlei «Die Schleiregion ist eine von Schleswig-Holsteins schönsten und doch wenig bekannten Gebieten. Auf 15 verschiedenen ausgeschilderten Radtouren kann man die Landschaft zwischen Kiel und Flensburg rund um den 42 Kilometer langen Ostseefjord Schlei erkunden. urlaubsART, der Spezialist für … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe