Hotels & Gastgewerbe 03. März 2014

Louvre Hotels Group: Neuer Ansprechpartner für touristische Vertriebspartner in BeNeLux und Skandinavien

Cornelia Scholz ist neue Ansprechpartnerin für die Quellmärkte BeNeLux und Skandinavien bei der Louvre Hotels Group.

Cornelia Scholz ist neue Ansprechpartnerin für die Quellmärkte BeNeLux und Skandinavien bei der Louvre Hotels Group.
© CS

Hamburg/Frankfurt, 3. März 2014. Das Verkaufsteam der Louvre Hotels Group in Deutschland betreut ab sofort auch die Quellmärkte Belgien, Niederlande, Luxemburg sowie die Region Skandinavien. Für die Akquisition touristischer Partner in den neuen Märkten zeichnet Cornelia Scholz, derzeit Key Account Managerin der Louvre Hotels Group für Deutschland, Österreich und die Schweiz, verantwortlich.

In ihrer Position stellt Cornelia Scholz ein wichtiges Bindeglied zwischen den Partnern der Quellmärkte und der Louvre Hotels Group dar. Neben der Gewinnung neuer Partnerschaften und der Betreuung von Großkunden, koordiniert sie die Verkaufs- und Marketingaktivitäten der Gruppe in den von ihr verantworteten Märkten.

Cornelia Scholz: „BeNeLux und Skandinavien stellen wesentliche Quellmärkte für viele unserer Louvre Hotels-Standorte in Europa dar. Insbesondere für die Marke der Golden Tulip Hotels weltweit bieten sich attraktive Chancen. Ich freue mich sehr, dieses Potential für unsere Häuser zu erschließen.“

Die diplomierte Hotelfach- und Sales-Spezialistin kennt sich in der Branche bestens aus: Neben einer Tätigkeit im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, blickt Cornelia Scholz auf Erfahrungen im Empfangs- und Reservierungsbereich namhafter Vier- und Fünf-Sterne-Häusern in der Schweiz und in Frankreich zurück. Den Bereich Sales & Marketing betreut sie seit nun mehr 14 Jahren. Cornelia Scholz spricht fließend Englisch und Französisch und verfügt zudem über Kenntnisse in Mandarin-Chinesisch.

Über die Louvre Hotels Group:
Die Louvre Hotels Group ist ein Tochterunternehmen der französischen Groupe du Louvre. Als Starwood Capital im Juli 2009 die Golden Tulip Hospitality Group übernahm, fügten sich Louvre Hotels und die Golden Tulip Hospitality Group zu einer Allianz zusammen, die im Mai 2011 in die Gründung der Louvre Hotels Group mündete. Die Hotelgruppe ist einer der Top-Player in der internationalen Hotellerie und verfügt über ein Portfolio von sechsinternationalen Hotelmarken mit über 1.140 Hotels in 47 Ländern. Die Marken PremièreClasse, Campanile, Kyriad, Tulip Inn, Golden Tulip und Royal Tulip decken das Segment der 1- bis 5-Sterne-Kategorie ab.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorKocherscheidt Kommunikation

Pressebildcornelia_scholz.jpg ©CS

SchlagworteDynamik Golden Tulip Hotel Louvre Hotels Group Wachstum

Textlänge300 Wörter/ 2226 Zeichen

Ähnliche News

COURTYARD BY MARRIOTT DÜSSELDORF HOTELS: MIT BEGEISTERUNG KOCHEN KINDER GESUND MIT PROFIS

Pressebild zu »COURTYARD BY MARRIOTT DÜSSELDORF HOTELS: MIT BEGEISTERUNG KOCHEN KINDER GESUND MIT PROFIS«Gemüse schneiden und in Töpfen rühren – Mit großer Begeisterung übten sich Grundschulkinder im Umgang mit Bratpfanne und Kochlöffel für gesundes Essen. An zwei Vormittagen bereiteten sie im Rahmen der Initiative „SMS. Sei schlau. Mach mit. Sei fit." im Courtyard by Marriott Düsseldorf … »Weiterlesen

ibis Aachen Marschiertor: Umbau als Geschenk zum Jubiläum

Sie machten sich mit dem Umbau selbst ein Geburtstagsgeschenk zum 30jährigen Bestehen: das Team vom ibis Aachen MarschiertorDie Geburtstagstorte ist nur das „Sahnehäubchen“ für das Mitarbeiter-Team vom ibis Aachen Marschiertor. Denn das größte Geschenk haben sie sich zum 30jährigen Bestehen im vergangenen Jahr nun selbst gemacht. So erstrahlt das bekannte Aachener Hotel nach einem umfassenden Umbau in neuem … »Weiterlesen

Mercure Hotel Duisburg City erstrahlt im neuen Glanz

(v.l.): Hoteldirektorin Ursula Pätzold Coco und Reservierungsleiterin Candice Budzinsky. Großzügig, modern und einfach schick präsentiert sich das Mercure Hotel Duisburg City nach der umfangreichen Renovierung aller Hotelzimmer. Mit zahlreichen Gästen, Live-Musik und einer reich bestückten Tombola wurde das neue Ambiente des bekannten Hotels nun gefeiert. »Weiterlesen

Hotel Pfeiss – das 4 Sterne Hotel bei Meran

Ein Urlaub in Lana ist immer etwas Besonderes Dichte Wälder und sattgrüne Wiesen. Das Ganze wird umrahmt von Bergwänden. So könnte man Lana und die Gegend um Meran beschreiben. Hier können Sie in die Natur eintauchen und diese genießen. Die Landschaft bietet sich natürlich für das … »Weiterlesen

Leonardo Hotels engagiert sich für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Pressebild zu »Leonardo Hotels engagiert sich für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf«- Verleihung des Zertifikats zum audit berufundfamilie - Erste Hotelkette in Deutschland, die sich an dieser Initiative beteiligt »Weiterlesen

Hoteltag in Blankenburg am 9. Juli 2019 - Struktur & Strategie in der nachhaltigen Hotellerie

Hoteltag in Blankenburg am 9. Juli 2019 Struktur & Strategie in der nachhaltigen Hotellerie Gemeinsam mit der ETL ADHOGA möchten wir Sie am 9. Juli 2019 zu unserem nächsten Hotetag in den Harz einladen. Erfahren Sie in spannenden Vorträgen wie Sie sich die Verfahrensdokumentation … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe