Hotels & Gastgewerbe 23. Februar 2015

hotelbuddy - hardwareloser online concierge für Gäste

Pressebild zu »hotelbuddy - hardwareloser online concierge für Gäste«

Pressebild zu »hotelbuddy - hardwareloser online concierge für Gäste«
© hotelbuddy.de

Gerade etablieren sich Tablets im Hotelzimmer, da kommt schon die nächste Erfindung: Mit der App "Hotelbuddy" sollen lokale Informationen stets auf dem aktuellsten Stand abgerufen werden können. Die Tourismusinfos und Geheimtipps werden von den Hotelmitarbeitern gepflegt. Damit werden Gästemappen in den Hotelzimmern überflüssig.

Zudem hat der Hotelier die Möglichkeit, seine In-House Verkäufe zu steigern. Beispielsweise durch das Einpflegen neuester Massage-Angebote, oder nützliche Gäste-Infos im Haus.

Alle Infos werden vom Hotelier eingepflegt und vermitteln dem Gast authentische Tipps. Die Aktualisierung der Zimmermappe ist nun mit einem Klick erledigt. Zudem erlaubt hotelbuddy das Einsehen der Gäste-Statistik:
Welche Tipps werden am häufigsten Angeklickt oder welche Suchbegriffe verwenden die Gäste. So können Sie auf die Bedürfnisse Ihrer Hotelgäste eingehen.

Hotelbuddy ist hardwarefrei und kann vielseitig dem Gast zu Verfügung gestellt werden. Sowohl vor der Anreise durch einen Link in der Reservierungsbestätigung, als auch vor Ort durch Einloggen ins WLAN. Der Gast nutz hotelbuddy auf seinem eigenen vertrauten internet-fähigen Gerät. Ob Laptop, Smartphone oder Tablet spielt keine Rolle. Ein weiterer Vorteil von hotelbuddy ist es, dass Gäste Ihre Tipps versenden können im Namen des Hotels.

Hotelbuddy ist ohne monatliche Gebühr und und gegen eine geringe Einmalzahlung zu erhalten.

Mehr Infos unter

www.hotelbuddy.de
hallo@hotelbuddy.de
Tel: 0711-217 279 39

hotelbuddy

hotelbuddy
mein online concierge

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Autorhotelbuddy

Pressebildheader1.jpg ©hotelbuddy.de

SchlagworteConcierge Digital Hotelbuddy Online

Textlänge195 Wörter/ 1506 Zeichen

Ähnliche News

Leonardo Hotels engagiert sich für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Pressebild zu »Leonardo Hotels engagiert sich für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf«- Verleihung des Zertifikats zum audit berufundfamilie - Erste Hotelkette in Deutschland, die sich an dieser Initiative beteiligt »Weiterlesen

Hoteltag in Blankenburg am 9. Juli 2019 - Struktur & Strategie in der nachhaltigen Hotellerie

Hoteltag in Blankenburg am 9. Juli 2019 Struktur & Strategie in der nachhaltigen Hotellerie Gemeinsam mit der ETL ADHOGA möchten wir Sie am 9. Juli 2019 zu unserem nächsten Hotetag in den Harz einladen. Erfahren Sie in spannenden Vorträgen wie Sie sich die Verfahrensdokumentation … »Weiterlesen

Leonardo Hotels Central Europe zieht positive Geschäftsbilanz für 2018: Umsatz und Gästeanzahl signifikant gestiegen

Pressebild zu »Leonardo Hotels Central Europe zieht positive Geschäftsbilanz für 2018: Umsatz und Gästeanzahl signifikant gestiegen «Ein deutliches Wachstum verzeichneten die Leonardo Hotels Central Europe im abgelaufenen Geschäftsjahr 2018: Sowohl die Gästeanzahl als auch der Umsatz und der Logis-Erlös pro verfügbarem Zimmer (RevPAR) konnten signifikant erhöht werden. In das Portfolio der Unit wurden neun neue Hotels mit … »Weiterlesen

Spargelambulanz machte Station im Mercure Hotel Köln West

Die Spargelambulanz machte Station im Mercure Hotel Köln West„Achtung, hier kommt der Spargel“ – Mit blinkenden Warnleuchten fuhr die Spargelambulanz des Colonia Kochkunstvereins beim Mercure Hotel Köln West vor. Dort nahm der neue Hoteldirektor Torsten Stiegler das Königsgemüse entgegen und unterstützte damit die Spargelschäl-Aktion zugunsten der … »Weiterlesen

MAHLzeit bei Esskultour - Mercure Hotel Remscheid präsentierte sich mit neuem Restaurant-Konzept und kulinarischen Leckereien bei der Gourmetmeile

Sie überzeugten mit kulinarischen Köstlichkeiten bei der Esskultour Remscheid (v.l.): Koch Skender Adem und Direktor Marco KlijLammkotelett vom Grill mit Ratatouille und Rosmarinjus oder geeiste Gemüsesuppe „Gazpacho“ mit gegrillter Garnele, das Team vom Restaurant MAHLzeit überzeugte die Besucher der Esskultour auf der Alleestraße mit ausgewählten Spezialitäten. »Weiterlesen

Deutsche Bahn ist neuer Partner für das Loyalty Programm der Leonardo Hotels

Mit BahnBonus können „AdvantageCLUB“-Mitglieder attraktive Vorteile nutzen Die Deutsche Bahn ist neuer Partner für das Loyalty Programm „AdvantageCLUB“ der Leonardo Hotels. Ab sofort können Mitglieder mit jedem Hotelaufenthalt wertvolle BahnBonus Punkte sammeln und diese für … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe