Hotels & Gastgewerbe 12. April 2017

Hotelberatung Top Gahn von der HSMAI ausgezeichnet: Martin Gahn ist einer von Top 20 Extraordinary Minds

Martin Gahn (4. v. r.) zählt zu den HSMAI Top 20 2016

Martin Gahn (4. v. r.) zählt zu den HSMAI Top 20 2016
© Top Gahn Quality Coaching

Martin Gahn, Gründer und Geschäftsführer von Top Gahn Quality Coaching, ist einer von Europas „Top 20 Extraordinary Contributors to the Industry in Sales, Marketing & Revenue-Management“. Die Auszeichnung wurde Ende März 2017 von der Hotel Sales & Marketing Association International (HSMAI) Europe im Rahmen ihrer jährlichen Revenue Optimisation Conference (ROC) in Amsterdam verliehen.

Die Jury würdigte damit sein herausragendes Engagement für die Hotelbranche. Mit seinem praxisnahen Beratungsansatz gelinge es Gahn, zeitgemäße Methoden zur Umsatzoptimierung sowie eine bestmögliche Nutzung elektronischer Vertriebswege erfolgreich in privat geführten Hotels einzuführen. Seine individuellen Trainingskonzepte „on the job“ trügen zudem dazu bei, Hotelmitarbeiter für die Möglichkeiten von professionellem Umsatzmanagement und zielgerichtetem Direktvertrieb zu sensibilisieren und Umsatzpotenziale im Arbeitsalltag gezielt auszuschöpfen.

Auch Top Gahn-Kunden bescheinigen Martin Gahn und seinem Team großes Fachwissen und Praxisnähe. „Martin Gahn versteht es, mit Blick auf ein professionelles Umsatzmanagement ungenutzte Potenziale für Privathotels aufzuzeigen und umsetzbare Lösungen zu entwickeln, die sich in der Praxis bewähren“, sagt Peregrin Meier, Hoteldirektor im Parkhotel Weiskirchen im Saarland. „Er fokussiert sich auf das Wesentliche und hat einen großen Anteil daran, dass unsere Mitarbeiter die komplexen Zusammenhänge besser verstehen und die eingeleiteten Maßnahmen effektiv umsetzen.“

Gemeinsam mit seinem Team freut sich Martin Gahn über das positive Feedback und die jüngste Auszeichnung: „Mir liegt es vor allem am Herzen, junge Menschen für die Hotellerie zu begeistern. Hotellerie darf nicht für Schichtarbeit, Überstunden und schlechte Bezahlung stehen, sondern für vielfältige, attraktive Einsatz-, Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. Mit meinem Engagement möchte ich dazu beitragen, die Branche im besten Sinne mitzugestalten“, so Gahn.

(Ende)

Über Top Gahn Quality Coaching:
Top Gahn Quality Coaching, 2010 von Martin Gahn gegründet, steht für individuelle Hotelberatung auf hohem Niveau – erfahren, kompetent und praxisorientiert. Das Leistungsspektrum umfasst Qualitätschecks, Yield- und Revenue-Management, Pricing, Vertriebsberatung mit Schwerpunkt Online-Vertrieb, Training und Coaching. Zum Kundenkreis zählen insbesondere mittelständische Privathotels im Drei- bis Fünf-Sterne-Segment. Mehr unter www.topgahn.de.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorFIFTYFIFTY Public Relations

Pressebildmartin_gahn4.v.r._ausgezeichnet_von_der_hsmai_small.jpg ©Top Gahn Quality Coaching

SchlagworteHotelberatung Hotelvertrieb Martin Gahn Revenue Management

Textlänge302 Wörter/ 2530 Zeichen

Ähnliche News

WEGE FÜR NEUE FACHKRÄFTE EBNEN - Die Courtyard by Marriott Düsseldorf Hotels ermöglichen zukunftsweisende Qualifizierung

Szabina Szele (l.) absolviert ihre Ausbildung über WeGebAU bei Rolf D. Steinert (r.), Managing Director Chancen eröffnen und Vertrauen schenken – die Hotels Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen und Düsseldorf Seestern gehen neue Wege für ihr Mitarbeiter-Team und ermöglichen ungelernten Beschäftigten eine qualifizierte Berufsausbildung. »Weiterlesen

Mövenpick Hotels & Resorts eröffnet Hotel in Ho Chi Minh City

Pressebild zu »Mövenpick Hotels & Resorts eröffnet Hotel in Ho Chi Minh City«Das Mövenpick Hotel Ho Chi Minh in Vietnam soll 2020 eröffnen und mit 815 Zimmern das Herzstück des eindrucksvollen Kenton Node Riverside Viertels werden. Mövenpick Hotels & Resorts hat soeben die Unterzeichnung für ein neues Hotel in der vietnamesischen Stadt Ho Chi Minh bekanntgegeben, … »Weiterlesen

SPICE ISLAND BEACH RESORT ERHIELT VON DER AMERIKANISCHEN ACADEMY OF HOSPITALITY SCIENCES ZUM 5. MAL DIE BEGEHRTE AUSZEICHNUNG "SIX STAR DIAMOND"

Die Spice Island Beach Resort Familie unter der Leitung von Sir Royston Hopkin KCMG, Chairman und Managing DirectorNEW YORK, NY (17. Mai 2018) - Die Auszeichnungen für Grenadas führendes All-Inclusive-Luxus-Resort Spice Island Beach Resort (www.SpiceIslandBeachResort.com) gehen weiter! Das familiengeführte Resort wurde das fünfte Jahr in Folge mit dem renommierten Six Star Diamond Award der American Academy … »Weiterlesen

„Wir freuen uns“ – Die Top 5 Floskeln in Hotelierkommentaren

Alexander Fritsch und Holger Sigmund von Tourismuspartner haben 1.000 Hotelierkommentare untersucht.Untersuchung zeigt: Die Kommentare von Hotels auf Online-Bewertungen sind zu standardisiert. Dass Gäste bei der Buchungsentscheidung Hotelbewertungen nutzen, ist nichts Neues. Wie einflussreich allerdings die Kommentare der Hotellerie auf Online-Bewertungen sind, wird noch unterschätzt, … »Weiterlesen

Neues Special für Zwei- und Vierbeiner an der Nordsee: Regionaler Gaumenschmaus sorgt für Gebell und gute Laune

Pressebild zu »Neues Special für Zwei- und Vierbeiner an der Nordsee: Regionaler Gaumenschmaus sorgt für Gebell und gute Laune«Im Pharisäerhof im Seeheilbad Nordstrand an der Nordsee ist gute Laune bei Hundebesitzern angesagt: Mit dem neuen Special „Mit Gebell und guter Laune“ werden nicht nur Frauchen und Herrchen verwöhnt, auch ihre lieben Vierbeiner können es sich gut gehen lassen – im Hunde-Spa, im großen … »Weiterlesen

Täglich frisch und von der Familie inspiriert: Jan-Michael Mittelstädt startet als neuer Koch im Hotel Glücksquell

Pressebild zu »Täglich frisch und von der Familie inspiriert: Jan-Michael Mittelstädt startet als neuer Koch im Hotel Glücksquell«Vom Tellerwäscher und Pizzabäcker zum Koch – eine Geschichte aus dem echten Leben erzählt Jan-Michael Mittelstädt, der jetzt im neuen Hotel Glücksquell am Nord-Ostsee-Kanal die Kochlöffel schwingt. Der gebürtige Schleswig-Holsteiner (48) verwöhnt die Gäste nicht nur in der bereits … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe